Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.01.2010 21:57
Ich bin auch da, aber ich geh auch bald in die heia Bin heute ne alte Hausmutti.
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 22:05
UNd ick hab grad zum erstem mal so ein Kribbeln im Bauch
23.01.2010 22:10
Ein Baby-kribbeln?
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 22:12
Zitat von funnylee:

Ein Baby-kribbeln?

könnte sein frag ich mich auch grad. viell. fängts ja bald an mit den ersten Bewegungen
23.01.2010 22:16
Ja bestimmt
23.01.2010 22:19
Sagt mal, fühlt ihr das Baby schon, wenn ihr auf dem Bauch rumdrückt? Meiner legt sich immer links unten in die Ecke
Aber es wundert mich irgendwie das ich ihn so doll fühle beim tasten, er fühlt sich echt schon groß an..
Und habt ihr beim letzten USnoch das ganze Baby sehen können? Ich war letzte Woche da und er hat nurnoch den Kopf raufbekommen (vag. us)
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 22:21
Zitat von funnylee:

Sagt mal, fühlt ihr das Baby schon, wenn ihr auf dem Bauch rumdrückt? Meiner legt sich immer links unten in die Ecke
Aber es wundert mich irgendwie das ich ihn so doll fühle beim tasten, er fühlt sich echt schon groß an..
Und habt ihr beim letzten USnoch das ganze Baby sehen können? Ich war letzte Woche da und er hat nurnoch den Kopf raufbekommen (vag. us)

Also wenn ich den bauch abfühle merke ich auch harte Stellen die immer woanders sind anch ner Weile. jetzt liegt er oder sie auch links bei mir mal is es in der MItte hart und mal rechts. Ist immer unterschiedlich.
23.01.2010 22:22
Ahh gut.
Hab Angst das ich n riesen Kind krieg
Yuna
865 Beiträge
23.01.2010 22:24
Zitat von funnylee:

Ahh gut.
Hab Angst das ich n riesen Kind krieg

fühlt sich bestimmt nur so groß an wegen der Fruchtblase, Gebärbutti etc. wo es in Frieden drinn schwimmt.
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 23:05
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

Ja, war er schon als wir ihn gefunden haben! Aber wer weiß wie früh/spät es gemacht wurde, denn wenn er so einen Pissanfall hat, dann macht er daß als ob er spritzen würde .... hab gestern die Küche gewienert...vielleicht hat ihn das gestört!

Das klingt mir aber ziemlich nach Markierungspiseln. Wenn Kater zu spät kastriert werden und quasi schon angefangen haben zu markieren, dann kriegt man das auch net mehr raus... habt ihr mal untersuchen lassen ob wirklich beide Hoden entfernt wurden? Gibt ja auch Fälle wo einer in den Bauchraum verschwunden ist und der TA hats nicht bemerkt

Die KAstration ist ok...aber er spritzt auch nicht, denn es ist deff zu viel was da raus kommt! Er benutzt wohl seinen Urin um zu markieren! Hat jetzt noch so 3/4 Stellen im Haus wo er es macht und draußen ist e smir relativ egal! Wir können aber keinen Grund oder Regelmäßigkeit rausfinden...irgendwie liegt ihm plötzlich ein Furz quer und dann meißt an 3-4 Tagen hintereinander an seinen Stellen! Und dann ist wieder für wochen ruhe! Das dumme bzw ekelige ist, daß 2 seiner Stellen echt ätzend sind: 1. die Arbeitsplatte in der Küche und 2. das Spielzelt meines Sohnes im Kinderzimmer!! Da könnt ich immer kotzen!!
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 23:08
Oh Mann, endlich Sofa.... waren beim Rolli-Basketball und mein Zwerg hat mal wieder die ganze Halle aufgemischt! Die komplette 2.Halbzeit ist er in der Hüpfburg rumgeturnt...wir haben ihn gar nicht mehr heraus bekommen! Dann hat er eben beim MC eine ganze Juniortüte verdrückt und jetzt pennt er!

Ist von Euch noch jemand da???
JoanaF
2549 Beiträge
23.01.2010 23:19
Hallo

Ich war heute in der City, hab mir umstandsmode angeguckt,aber noch keine gekauft, weil ich erst noch woanders hinfahre wo es mehr auswahl gibt Hatte aber so eine obercoole Latzhose von C&A an, die werd ich mir holen, die saß so gut..
Dann war ich noch kurz mit bei meiner Oma, babysachen angucken, die hat doch wirklich einen ganzen ständer voll mit Babyklamotten und dann sind das teilweise auch so süße bodys und mützchen.. achje
UND DANN noch einkaufen gewesen Hab mir ne Wassermelone gekauft und gerade schon ein viertel verputzt, moa so lecker gewesen.
Vorhin hab ich dann noch 3 std geschlafen, weil die nacht echt horror war -.-
gut und nun, ja ich hab langeweile...
Ich merks Baby auch wenn ich mir aufm bauch rumdrücke, zumindest fühlt es sich immer wie ein kleiner Popo an und wenn ich dann mal ein bisschen schräg liege wandert es auch von rechts nach links.. witzig, aber ich hab heut noch nichts vom Baby gemerkt warscheinlich war ich einfach zu viel unterwegs..
sanne85
1796 Beiträge
23.01.2010 23:22
hihi Hüpfburg ist ja auch toll.

Wir haben heute unseren Kiwa bestellt und mir ein Stillkissen gekauft. Ich fall im Moment ständig nach vorne um und wach mitten in der Nacht auf und liege dann auf dem Bauch, was total unangenehm ist. Hoffe das Kissen hilft mir.
Heute Nachmittag war ganz faul auf der Couch mit Lost und Wii
Wünsche euch allen einen gute Nacht. Schlaft schön. Ich probiere jetzt mein tolles Kissen aus
Übermama
5064 Beiträge
23.01.2010 23:28
@Joana wow...Dein Tag war voll!! Nach den aufregungen heute morgen, bin ich ja einkaufen gegangen und dann ne Stunde Sofa und da war mein Zwerg schon wiedr wach! Naja und dann zum Basketball...jetzt bin ich auch platt! Hast Du die ganzen Sachen von Oma mitgenommen?

Könnt ihr Euch so auf dem Bauch rumdrücken?? Ich kann das gar nciht...alles viel zu prall! Mich stört schon wenn mein Mann versucht etwas Haut zusammen zu nehmen für die Spritze! Von daher spüre ich da auch nix!

@sanne ...dann wünsch eich eine ruhige und entspannte Nacht mit deinem Stillkissen ...aber nicht, daß Dein Mann eifersüchtig wird!
JoanaF
2549 Beiträge
23.01.2010 23:38
Übermama, jo aber besser als rumzusitzen hätt ich das gewusst, dass die noch einkaufen fahren wäre ich sicher auch zu hause geblieben, aber selber schuld, denn ich hab vorher noch rumgequängelt warum ich eigentlich nie gefragt werde..
ne, hab ich nicht, ich hab ihr gesagt das sie die erstmal behalten soll bis ich soweit bin und das gleich in schrank packen kann, aber wenn ich nochmal hinfahre mach ich fotos wollt ich heut schon machen, aber ich tollpatsch hab die hälfte zu hause vergessen.. dazu gehörte auch mein Handy
Ich kanns nicht haben, wenn mein Freund und ich im bett liegen und er den Arm um mich legt und der direkt über den bauch geht, das fühlt sich an als ob ich 10 kilo steine aufm bauch liegen habe aber drücken geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt