Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.01.2010 23:41
oh, ich bin ja schon in der 19. SSW
YAY...
theoretisch hätt ich übernächste woche schon ein termin, aber neeiiin mein FA musste sich ja unbedingt urlaub nehmen
gut bis zum 08.02 ist auch nicht mehr allzu lang, aber ich bin schon ganz hibbelig.. :> *auf den krümel einred* sei ein Mädchen
YAY... theoretisch hätt ich übernächste woche schon ein termin, aber neeiiin mein FA musste sich ja unbedingt urlaub nehmen
gut bis zum 08.02 ist auch nicht mehr allzu lang, aber ich bin schon ganz hibbelig.. :> *auf den krümel einred* sei ein Mädchen
23.01.2010 23:41
Mein Mann leiß sich neulich nach dem s... so auf mich niedersinken...boah, der wiegt ne Tonne dachte ich!!
23.01.2010 23:43
Ich hab Montag abend Termin ... will doch auch einen der Mädchen Orden!!
23.01.2010 23:51
oh das kenn ich, zwar nicht nach dem S.. aber ab und zu wenn ich aufm bett lag und er sich dann auf mich draufgerobbt hat konnte er sofort wieder runterrobben..
geht gar nicht..
Ist das eigentlich schlimm, wenn ich mich ein bisschen mit meinem Freund kabbel? also wenn wir uns gegenseitig ärgern,kitzeln oder ähnliches, er mich festhält und ich versuch mich darauszu"boxen"?
Ohja, bring uns ein Mädchen mit
geht gar nicht.. Ist das eigentlich schlimm, wenn ich mich ein bisschen mit meinem Freund kabbel? also wenn wir uns gegenseitig ärgern,kitzeln oder ähnliches, er mich festhält und ich versuch mich darauszu"boxen"?
Ohja, bring uns ein Mädchen mit
23.01.2010 23:56
@übermama ich hoffe und wünsche dir das du einen Mädchenorden bekommst
24.01.2010 00:01
Glaube nicht, daß das ein Problem ist...also solange Dir nix weh tut ist doch alles ok und glückshormone sind doch auch gut fürs Baby!
@stacymausi DAnke... ganz doll Daumen drücken!!
24.01.2010 00:04
mh ne, einzige was halt ist, dass ich ab und zu mal voll aus der puste war vom lachen..
unter den Armen kitzeln ist gemein
*daumen ganz doll drück*
unter den Armen kitzeln ist gemein
*daumen ganz doll drück*
24.01.2010 00:08
Zitat von Übermama:
Glaube nicht, daß das ein Problem ist...also solange Dir nix weh tut ist doch alles ok und glückshormone sind doch auch gut fürs Baby!
Drüc<ke alles was ich habe
Ich denke mal ich bekomme auch nen mädchenorden
24.01.2010 00:09
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von Übermama:
Drüc<ke alles was ich habe![]()
Ich denke mal ich bekomme auch nen mädchenorden![]()
24.01.2010 00:12
Mach Dir keinen Kopf...die Zwerge sind robuster als man denkt! In der 1.SS hatten wir ne tife ehekrise ... ich bin ganz oft Ohnmachtig geworden im Streit, habe das halbe Haus samt Umzug alleine renoveirt...gemanaged...erst Ende 7. hat sich die Situation entspannt ...und trotz allem haben wir ein kern gesundes und pfiffiges kleines Kerlchen bekommen! Da kann eine Mama, die vor lauter glücklichem Lachen keine Luft mehr bekommt doch kein Problem sein!
24.01.2010 00:20
Hast recht
Oh, freut ihr euch auch schon auf die Geburt ? Ich hoffe es kommt irgendwie nix schlimmes oder so, denn ich möcht kein Kaiserschnitt. Irgendwie fürchte ich mich da mehr als vor ner normalen Geburt.. Warum kann ich irgendwie nicht sagen..
Ich hoff nur das alles reibungslos verläuft und nicht so endet, dass ich 24 std in übertriebenen wehen liege.
Oh, freut ihr euch auch schon auf die Geburt ? Ich hoffe es kommt irgendwie nix schlimmes oder so, denn ich möcht kein Kaiserschnitt. Irgendwie fürchte ich mich da mehr als vor ner normalen Geburt.. Warum kann ich irgendwie nicht sagen..
Ich hoff nur das alles reibungslos verläuft und nicht so endet, dass ich 24 std in übertriebenen wehen liege.
24.01.2010 00:26
huhu mädels....
wir waren heute zum kegeln vom spielmannzug eingeladen!!naja sind grad zurück!!und werden gleich ins bettchen;micha muss mir noch ein den immer grösser werdenen bauch eincremen!!
@übermama...das mit deinem kater(wie heisst er eigentlich)is ja echt merkwürdig!!
@geburt...darauf freu ich mich nich so mehr aif das was danach kommt!!!
@joli...das is schön das du dein mann wieder hast!!war denn also keine thrombose?!
war noch was wichtiges
sorry wenn ja,aber ihr wisst ja...schwangerendemenz
sooo schlaft alle gut und druch!!bis morgen!!!
wir waren heute zum kegeln vom spielmannzug eingeladen!!naja sind grad zurück!!und werden gleich ins bettchen;micha muss mir noch ein den immer grösser werdenen bauch eincremen!!
@übermama...das mit deinem kater(wie heisst er eigentlich)is ja echt merkwürdig!!
@geburt...darauf freu ich mich nich so mehr aif das was danach kommt!!!
@joli...das is schön das du dein mann wieder hast!!war denn also keine thrombose?!
war noch was wichtiges
sooo schlaft alle gut und druch!!bis morgen!!!
24.01.2010 00:29
Bis jetzt genieße ich noch die SS ...aber drinne geblieben ist ja noch keins
Leider ist es halt ein absolut unplanbares Ereignis...kann so oder so sein, jeder empfindet es anders und keiner kann voraussagen was passiert! Auch beim 2. Kind bin ich wieder voller Ängste und Zweifel...naja, hab ja noch etwas Zeit! Aber Angst vor dem KS brauchst Du nicht haben... gebe Dir nur den Tip Dich schonmal im Voraus damit zu befassen, daß das kein Versagen ist und trotzdem eine richtige Geburt! Falls der Fall eintreten sollte, bist Du wenigsten psychisch schonmal gewappnet!! Ich hab mich so als Versager gefühlt, daß sich meine Gebärmutter nicht zusammenzog und ´die Milch nicht einschoß! Aber ansonsten ist es auch absolut ok!!
So...bin jetzt echt platt und gehe bubu machen!! Wünsche Euch noch eine gute Nacht und bis morgen dann!!
Leider ist es halt ein absolut unplanbares Ereignis...kann so oder so sein, jeder empfindet es anders und keiner kann voraussagen was passiert! Auch beim 2. Kind bin ich wieder voller Ängste und Zweifel...naja, hab ja noch etwas Zeit! Aber Angst vor dem KS brauchst Du nicht haben... gebe Dir nur den Tip Dich schonmal im Voraus damit zu befassen, daß das kein Versagen ist und trotzdem eine richtige Geburt! Falls der Fall eintreten sollte, bist Du wenigsten psychisch schonmal gewappnet!! Ich hab mich so als Versager gefühlt, daß sich meine Gebärmutter nicht zusammenzog und ´die Milch nicht einschoß! Aber ansonsten ist es auch absolut ok!! So...bin jetzt echt platt und gehe bubu machen!! Wünsche Euch noch eine gute Nacht und bis morgen dann!!
24.01.2010 00:31
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels....
@übermama...das mit deinem kater(wie heisst er eigentlich)is ja echt merkwürdig!!![]()
![]()
@geburt...darauf freu ich mich nich so mehr aif das was danach kommt!!!![]()
![]()
war noch was wichtiges![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo schlaft alle gut und druch!!bis morgen!!!![]()
![]()
Er heißt Sammy .... ist eh ein eigensinniger Kerl! Männer halt..
Gehe jetzt auch schlafen...bin total platt! Bis morsche ....
24.01.2010 09:13
Guten morgen,
ihr seid aber lange hier gewesen
@yuna
glückwunsch, das sind ganz sicher die ersten bewegungen
@baby tasten
nee das kann ich bei meinem schwabbelbauch nicht
und ich mag es auch nicht, wenn mein mann nach dem s...sich auf mich sinken lässt.fühle mich so total beklemmt wenn was schweres auf dem bauch ist.
@lilly
ich war einmal beim kegeln, das ist mir nicht, ich bevorzuge bowlen.
Hey den rest hab ich vergessen, sorry.
Wir bekommen heut nachmittag besuch, oder gehen zu denen, das wissen wir noch nicht.mensch ich hab garkeine lust
Nun warte ich auf meinen schatz, der holt ja sonntags immer frische brötchen
ihr seid aber lange hier gewesen
@yuna
glückwunsch, das sind ganz sicher die ersten bewegungen
@baby tasten
nee das kann ich bei meinem schwabbelbauch nicht
und ich mag es auch nicht, wenn mein mann nach dem s...sich auf mich sinken lässt.fühle mich so total beklemmt wenn was schweres auf dem bauch ist.
@lilly
ich war einmal beim kegeln, das ist mir nicht, ich bevorzuge bowlen.
Hey den rest hab ich vergessen, sorry.
Wir bekommen heut nachmittag besuch, oder gehen zu denen, das wissen wir noch nicht.mensch ich hab garkeine lust
Nun warte ich auf meinen schatz, der holt ja sonntags immer frische brötchen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt