Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.01.2010 18:19
Zitat von Übermama:
@Anna würde auf jeden Fall die 67% voll nehmen und ggf. selbst die Hälfte per Dauerauftrag auf ein Sparbuch legen..hab ich auch so gemacht! Solltest Du nämlich nach einem Jahr wieder arbeiten ...und zwar mehr als die erlaubten Stunden ... verlierst Du den restlichen Anspruch bzw. es wird mit Deinem Gehalt verrechnet! Also solltest Du mehr als nen 400€ Job im Auge haben nimm das ganze Geld und spare selbst!!
@ Mastlu ...cool... ich muß auch endlich was mit meinem machen, bevor der nächste da rum liegt!!
@ binchen ...schön, daß Du wieder da bist! Alles beim alten bei Euch?
@all ...wie bekomme ich 2 von den mini-Tickern in meinen Account? Hab 2 erstellt, aber man kann hier nur einen auswählen...oder bin ich zu doof?
Danke Übermama!!!
26.01.2010 18:22
Lilly ich muss um 9.00uhr da sein
Nehm die mami und mein schatzi mit
Morgen sind es dann noch 2 Wochen ich bin immer so aufgeregt wenn ich dran denke.
Nehm die mami und mein schatzi mit
Morgen sind es dann noch 2 Wochen ich bin immer so aufgeregt wenn ich dran denke.
26.01.2010 18:23
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@Anna würde auf jeden Fall die 67% voll nehmen und ggf. selbst die Hälfte per Dauerauftrag auf ein Sparbuch legen..hab ich auch so gemacht! Solltest Du nämlich nach einem Jahr wieder arbeiten ...und zwar mehr als die erlaubten Stunden ... verlierst Du den restlichen Anspruch bzw. es wird mit Deinem Gehalt verrechnet! Also solltest Du mehr als nen 400€ Job im Auge haben nimm das ganze Geld und spare selbst!!
@ Mastlu ...cool... ich muß auch endlich was mit meinem machen, bevor der nächste da rum liegt!!
@all ...wie bekomme ich 2 von den mini-Tickern in meinen Account? Hab 2 erstellt, aber man kann hier nur einen auswählen...oder bin ich zu doof?
du musswt diese cods beide in eine zeile macen und denn absenden und in forum anzeigen!!weisst wie ich mein??
Ich glaub ich hab`s geschafft.. Danke!!
26.01.2010 18:23
Zitat von Übermama:
Ja, danke der nachfrage alles super
hoffe bei dir auch??
26.01.2010 18:24
Zitat von violet212:
Lilly ich muss um 9.00uhr da sein![]()
Nehm die mami und mein schatzi mit![]()
Morgen sind es dann noch 2 Wochen ich bin immer so aufgeregt wenn ich dran denke.![]()
ich auch!!bin so aufgeregt das ich erst nich schlafen kann und dann morgens durchfall bekomme
aber ich freu mich auch!!micha bekommt jedentag zuhören wie lange noch
26.01.2010 18:25
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
du musswt diese cods beide in eine zeile macen und denn absenden und in forum anzeigen!!weisst wie ich mein??
Ich glaub ich hab`s geschafft.. Danke!!
sieht gut aus
26.01.2010 18:27
Ging mir auch so...und hatte keine Ahnung wieviel Angst ich damit meinem Mann gemacht habe! Er hatte schon einen Plan B wie er mich aufheitert wenn es kein Outing gibt...verrät er aber nicht!
@binchen ...ja uns geht es gut! Hab nur dauernd Kopfschmerzen!!
@binchen ...ja uns geht es gut! Hab nur dauernd Kopfschmerzen!!
26.01.2010 18:28
So Ihr Süßen, Schatz kommt gleich und ich werd mich erstmal ab zum Abendbrot machen.
Vielleicht bis später, sonst bis morgen... *Bussi*
Vielleicht bis später, sonst bis morgen... *Bussi*
26.01.2010 18:42
HAb mir grad überlegt aus der Not eine Tugend zu machen!
Mein Sohn weigert sich gerade aus dem Haus zu gehen um ein Brot zu kaufen und da wir noch Toastbrot haben werde ich meinen Mann nachher wenn er vom Training kommt mit lecker Amerikanischem Ham&Egg Sandwich überraschen!!
Aaron ist dann jetzt schon eine Scheibe Toast mit Wurst...ich hab eh grad mal - ausnahmsweise - keinen Hunger!
HAb gerade mal dei Post durchgeschaut und festgestellt, daß mir mein Autohaus geschreiben hat! Mein Aygo wird 1 Jahr alt und muß zur Inspektion damit die Garantie nicht verlohren geht ...wer soll das nur wieder bezahlen???
Mein Sohn weigert sich gerade aus dem Haus zu gehen um ein Brot zu kaufen und da wir noch Toastbrot haben werde ich meinen Mann nachher wenn er vom Training kommt mit lecker Amerikanischem Ham&Egg Sandwich überraschen!!
Aaron ist dann jetzt schon eine Scheibe Toast mit Wurst...ich hab eh grad mal - ausnahmsweise - keinen Hunger!
HAb gerade mal dei Post durchgeschaut und festgestellt, daß mir mein Autohaus geschreiben hat! Mein Aygo wird 1 Jahr alt und muß zur Inspektion damit die Garantie nicht verlohren geht ...wer soll das nur wieder bezahlen???
26.01.2010 18:43
Ja ich halt es auch nicht mehr aus, warte nun schon 5 Wochen....
Da müssen die 2 Wochen doch schnell um sein.
Bin ich ja mal gespannt ob wir beide das gleiche outing bekommen
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh aufgeregt.
Hi Hi Hi
Oh mein Gott ich hab ne voll macke *lach*
Da müssen die 2 Wochen doch schnell um sein.
Bin ich ja mal gespannt ob wir beide das gleiche outing bekommen
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh aufgeregt.
Hi Hi Hi
Oh mein Gott ich hab ne voll macke *lach*
26.01.2010 18:45
Zitat von Übermama:
so werd ich das sicher auch machen.Also wir haben auch überlegt, ob 1jahr oder 2 jahre und ich dachte mir, das ich mit der variante "flexibler" bin.also dann auch wieder voll arbeiten gehen könnte.
@binchen
schön, hab mir schon sorgen gemacht
@funny
ja vielleicht liegt mein wurm nur einfach anders.wird schon alles gut sein
@mastlu
schicke lampe!
mist, den rest hab ich vergessen,sorry!
26.01.2010 19:00
@pandora...hast du heut noch was in deiner küche gemacht???
@joli...jaaa und wir wollen alle nur das eine...OUTING
@joli...jaaa und wir wollen alle nur das eine...OUTING
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt