Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.01.2010 19:05
Zitat von Lilly_81:

@pandora...hast du heut noch was in deiner küche gemacht???
@joli...jaaa und wir wollen alle nur das eine...OUTING

hatte kein bock.mache morgen weiter.hab heut gefaulenzt
26.01.2010 19:07
pandora ich dachte das ist so einfach

JAAA outing outing outing

shoppen shoppen

freuen freuen

ahhh ich bekomm so starke tritte mittlerweile..unglaublich..
26.01.2010 19:07
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

@pandora...hast du heut noch was in deiner küche gemacht???
@joli...jaaa und wir wollen alle nur das eine...OUTING

hatte kein bock.mache morgen weiter.hab heut gefaulenzt

auch mal was feines
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 19:10
Bis auf meinen kurzen Trip heute morgen war ich auch faul...hab grad mal geschafft was zu kochen!

Hab das süße Papp-Haus vom Aldi nicht mehr bekommen ...
26.01.2010 19:10
hey noch 4 beiträge und ich bekomme ein orden naja wenn ich denn abgeschickt hab sind es nur noch 3 oder bekommt man den orden erst wenn ich 1001 beiträge geschrieben hab
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 19:11
Zitat von Lilly_81:

hey noch 4 beiträge und ich bekomme ein orden naja wenn ich denn abgeschickt hab sind es nur noch 3 oder bekommt man den orden erst wenn ich 1001 beiträge geschrieben hab

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ... Du bist ja EIne!!
26.01.2010 19:12
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ... Du bist ja EIne!!

och das is noch ein harmloser gedanke denk noch schlimmer und vorallem um die ecke
26.01.2010 19:13
Zitat von joli:

pandora ich dachte das ist so einfach

JAAA outing outing outing

shoppen shoppen

freuen freuen

ahhh ich bekomm so starke tritte mittlerweile..unglaublich..

joli, gestern bei der vorletzten Tür ging das ratz fatz....und vorher, naja war übungssache.alle türen, schubläden sind beklebt fehlt nur noch die blende unten.

shoppen, ach wäre das nicht klasse wenn wir 10 wochen vorspulen könnten

26.01.2010 19:15
Zitat von Lilly_81:

du machst dir gedanken
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 19:16
Wißt ihr was?? Es ist unglaublich was so ein 2 Jähriger alles verdrücken kann! Normalerweise hat er immer 2 von diesen kleinen Ferdi-Fuchs Würstchen zu abend gegessen und dazu ein 1/2 Brot! Seit er krank war hat er jetzt schon 4 davon verdrückt, und da die ja nicht billig sind, dachte ich ich kaufe mal die große Geflügelfleischwurst von Gutfried ...er mag ja auch die Fleischwurstgeschenle vom Metzger so! JEtzt hat er ein 3/4 dieser Fleischwürste ( ungefähr ein halber Kringel ) und eine Scheibe Toast mit Butter gefuttert!!!
26.01.2010 19:16
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

du fetzt

wie meinstn das jetzt???
26.01.2010 19:17
Zitat von Übermama:

Wißt ihr was?? Es ist unglaublich was so ein 2 Jähriger alles verdrücken kann! Normalerweise hat er immer 2 von diesen kleinen Ferdi-Fuchs Würstchen zu abend gegessen und dazu ein 1/2 Brot! Seit er krank war hat er jetzt schon 4 davon verdrückt, und da die ja nicht billig sind, dachte ich ich kaufe mal die große Geflügelfleischwurst von Gutfried ...er mag ja auch die Fleischwurstgeschenle vom Metzger so! JEtzt hat er ein 3/4 dieser Fleischwürste ( ungefähr ein halber Kringel ) und eine Scheibe Toast mit Butter gefuttert!!!

das nenn ich appetit, ich würde nun fast sagen, das klingt wie bei ner schwangeren frau
26.01.2010 19:18
Zitat von Übermama:

klingt nachm wachstums schubb??!!
26.01.2010 19:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

du fetzt

wie meinstn das jetzt???

Naja worüber du dir so deine gedanken machst.musst so lachen....noch 4 beiträge und ich bekomm nen orden
Übermama
5064 Beiträge
26.01.2010 19:19
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

das nenn ich appetit, ich würde nun fast sagen, das klingt wie bei ner schwangeren frau

Vielleicht ist bei uns ja nicht der AMnn sondern das Kind mit schwanger?? Seit 3 Tagen spricht er auch dauernd vom neuen Baby in Mama`s Bauch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt