Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 10:55
Zitat von Anna-BS:
Guten morgen zusammen,
ist was mit Larana? Warum mein Beileid? Hab ich was verpasst?
Die Geschichten sind schrecklich. Bei den Januar 2010 Babys ist auch eins nach der Geburt verstorben![]()
Aber Mädels, wir haben jetzt schon 22 Wochen durch (wahnsinn oder) und den Rest schaffen wir jetzt auch. Also, trotz Ungeduld Beine zusammen halten![]()
Na sie hat doch davor geschrieben, dass sie ihr erstes (?) Baby in der 21. Woche verloren hat!
02.02.2010 11:00
Oh, hab ich überlesen *Sorry*!
Ja, es gibt wirklich schlimme Geschichten. Meine Mum hat einen Jungen zur Welt gebracht, alles unauff. und in Ordnung während der SS und dann hat er einen Herzfehler gehabt und ist ein paar Tage nach der Geburt verstorben
Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!
@Lilly: Mach mir Anfang der Woche ne To do - Liste und arbeite sie nach Lust und Laune die Woche über ab.
Ja, es gibt wirklich schlimme Geschichten. Meine Mum hat einen Jungen zur Welt gebracht, alles unauff. und in Ordnung während der SS und dann hat er einen Herzfehler gehabt und ist ein paar Tage nach der Geburt verstorben
Kopf hoch Mädels, wir schaffen das!
@Lilly: Mach mir Anfang der Woche ne To do - Liste und arbeite sie nach Lust und Laune die Woche über ab.
02.02.2010 11:11
Meine Schwiegermutter musste auch ein Todeskind im 6Monat auf die welt bringen weil vom Baby der Kleine Finger weiter gewacksen ist und sie um denn Hals des Baby´s gewickelt hat.... das hab ich aber erst erfahren als ich meine FG mit zwillingen hatte.... Naja und bei Meinem Mann gibt es einen Vererblichen Virus der nur an Jungs weiter getragen werden kann.... denn hat er von seiner Mutter mit bekommen und kann ihn weiter reichen muss aber nicht.... und Zieliakie liegt auch in der Familie.... ich hab richtig die A... Karte gezogen bei einem Jungen
02.02.2010 11:18
Bei den ganzen Horrorgeschichten wirds einem ja ganz schlecht... Wir packen das! Und unsere Krümel natürlich auch
02.02.2010 11:22
ja ich denk auch!!!in erster linie positiv denken!!!und solange wir alles tun was gut is für unseren krümel brauchen wir uns auch keine vorwürfe machen!!!soo ich finde genug horrorgeschichten für ein tag erzählt!!sonst träum ich noch sowas...wenn ich denn ma schlaf!!!
@anna...dadurch das ich die nacht nich geschlafen hab,jetzt aber müde werde,micha aber gleich zum mittag komt(das ich noch fertig machen muss) muss ich mich ja beschäftigen!!also wasch ich wäsche,blumenpflege und gleich noch betten beziehen!!!denn hab ich mein pensum für eine woche durch!!nagut bissel papierkram wäre noch!!aber irgendwas is ja immer
@anna...dadurch das ich die nacht nich geschlafen hab,jetzt aber müde werde,micha aber gleich zum mittag komt(das ich noch fertig machen muss) muss ich mich ja beschäftigen!!also wasch ich wäsche,blumenpflege und gleich noch betten beziehen!!!denn hab ich mein pensum für eine woche durch!!nagut bissel papierkram wäre noch!!aber irgendwas is ja immer
02.02.2010 11:23
Zitat von Krümelchen1206:
Bei den ganzen Horrorgeschichten wirds einem ja ganz schlecht... Wir packen das! Und unsere Krümel natürlich auch
Klar die Haben heute soviele Technik das da kaum noch was schief laufen kann.... Heut zu tage ist die technik und Forschung soweit das man alles abchecken kann
02.02.2010 11:23
Hab grad mal baei Baby-Butt geschaut, die haben grad tota lviel Schnäppchen... Falls ihr die auch leer kaufen wollt so wie Tchibo
02.02.2010 11:28
Zitat von mastlu:
Zitat von Krümelchen1206:
Klar die Haben heute soviele Technik das da kaum noch was schief laufen kann.... Heut zu tage ist die technik und Forschung soweit das man alles abchecken kann
Ich geb dir Recht... Das wird schon!
02.02.2010 11:41
Babywalz hat auch supi schöne sachen reduziert.... vor allem marken jetzt
02.02.2010 12:04
Ahhh mein Kater hat ein an der Waffel...
der steckt sein Kopf in nen voll schmalen Karton und schiebt denn übers Laminat der hat so was von ein ander der waffel
der steckt sein Kopf in nen voll schmalen Karton und schiebt denn übers Laminat der hat so was von ein ander der waffel
02.02.2010 12:07
Hihi... mein Kind kommt heute abend erst zwischen 5und6uhr nach hause ist bei nem Kindergartenfreund spielen
das heißt ich darf gleich schlafen
ach ist das schön.... meine Mum rief gerade an...
das heißt ich darf gleich schlafen
ach ist das schön.... meine Mum rief gerade an...
02.02.2010 12:17
Hallo Mädels,
sagt mal, was lese ich denn hier für schauergeschichten...nicht schön
gar nicht schön...am besten gar nicht dran denken und immer positiv in die Zukunft schauen, bin zwar auch eher kerin Optimist aber solche Geschichten mag ich gar net
Bin ein kleiner Schisser
Sagt mal, ich habe mich gestern bei einen Schwangerschaftsshooting angemeldet, kostet um die 50 euro und ich bekomme so um die 200 fotos! Mein schatzi darf auch mit...ich überlege nur ab welchen Zeitpunkt man das am besten macht! Jetzt hab ich ja auch schon einen kleinen süßen Bauch oder lieber erst kurz vorm schluss mit einer riesen murmel
Was meint ihr`???
sagt mal, was lese ich denn hier für schauergeschichten...nicht schön
gar nicht schön...am besten gar nicht dran denken und immer positiv in die Zukunft schauen, bin zwar auch eher kerin Optimist aber solche Geschichten mag ich gar net
Bin ein kleiner Schisser
Sagt mal, ich habe mich gestern bei einen Schwangerschaftsshooting angemeldet, kostet um die 50 euro und ich bekomme so um die 200 fotos! Mein schatzi darf auch mit...ich überlege nur ab welchen Zeitpunkt man das am besten macht! Jetzt hab ich ja auch schon einen kleinen süßen Bauch oder lieber erst kurz vorm schluss mit einer riesen murmel
Was meint ihr`???
02.02.2010 12:19
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
sagt mal, was lese ich denn hier für schauergeschichten...nicht schöngar nicht schön...am besten gar nicht dran denken und immer positiv in die Zukunft schauen, bin zwar auch eher kerin Optimist aber solche Geschichten mag ich gar net
Bin ein kleiner Schisser
![]()
Sagt mal, ich habe mich gestern bei einen Schwangerschaftsshooting angemeldet, kostet um die 50 euro und ich bekomme so um die 200 fotos! Mein schatzi darf auch mit...ich überlege nur ab welchen Zeitpunkt man das am besten macht! Jetzt hab ich ja auch schon einen kleinen süßen Bauch oder lieber erst kurz vorm schluss mit einer riesen murmelWas meint ihr`???
ich hab die geschichten nicht gelesen.Würde das shooting erst mit ner richtig großen murmel machen.
02.02.2010 12:23
so mädels bin vom arzt zurück..mit meinem baby ist alles in ordnung.ist sehr leb haft und leute haltet euch fest
es wird der lang ersehnte junge
ich freu mich soooo und mein freund und meine tochter auch
es wird der lang ersehnte junge
ich freu mich soooo und mein freund und meine tochter auch
02.02.2010 12:24
Zitat von pandora:
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
sagt mal, was lese ich denn hier für schauergeschichten...nicht schöngar nicht schön...am besten gar nicht dran denken und immer positiv in die Zukunft schauen, bin zwar auch eher kerin Optimist aber solche Geschichten mag ich gar net
Bin ein kleiner Schisser
![]()
Sagt mal, ich habe mich gestern bei einen Schwangerschaftsshooting angemeldet, kostet um die 50 euro und ich bekomme so um die 200 fotos! Mein schatzi darf auch mit...ich überlege nur ab welchen Zeitpunkt man das am besten macht! Jetzt hab ich ja auch schon einen kleinen süßen Bauch oder lieber erst kurz vorm schluss mit einer riesen murmelWas meint ihr`???
ich hab die geschichten nicht gelesen.Würde das shooting erst mit ner richtig großen murmel machen.
ich würde es auch erst am schluss machen...jetzt biste ja nur "halbschwanger"
wir machen auch eins..also zusammen!
gipsabdruck machen wir auch noch..aber alles net vor der 30 ssw
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt