Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.02.2010 12:25
Zitat von priiincess85:

so mädels bin vom arzt zurück..mit meinem baby ist alles in ordnung.ist sehr leb haft und leute haltet euch fest

es wird der lang ersehnte junge
ich freu mich soooo und mein freund und meine tochter auch

SCHÖÖNNNN herzlichen glückwunsch

02.02.2010 12:29
Zitat von joli:

Zitat von priiincess85:

so mädels bin vom arzt zurück..mit meinem baby ist alles in ordnung.ist sehr leb haft und leute haltet euch fest

ich hab dich geoutet ( auf der liste)
02.02.2010 12:31
Mmmhhh, aber ich will so gern jetzt schon bin so ungeduldig...na ma schaun was der fotograf sagt! Hab ihn mal geschrieben!

@priiincess85: herzlichen Glückwunsch zum Jungen, habt ihr schon einen Namen????

So ich geh jetzt essen, ein Vorteil hat es wenn man noch keine Küche hat, man wird immer mal zum essen eingeladen! Heute gibt es bei meiner besten freundin Eierkuchen und Apfelmus...lecker!

Danach muss ist Wohnungsübergabe von meiner alten Wohnung, drückt mir die Daumen das ich die Kaution wieder bekomme....

bis später...
02.02.2010 12:32
Zitat von joli:

Zitat von joli:

Zitat von priiincess85:

ich hab dich geoutet ( auf der liste)

Joli wo ist die Liste glei nochma??? Will mich auch outen
02.02.2010 12:33
@princess
gratuliere zum jungen

ich bekomm hoffentlich auch einen.
02.02.2010 12:35
wie macht ihr es später eigentlich..also nach der elternzeit...wann wollt ihr wieder arbeiten und wo gebt ihr euer kind hin???
ich möchte wieder arbeiten gehen..halbtags nach nem jahr!
nur ist die frage ob ich das kind schon so früh in ne kita geben will.(ist schon noch arg früh glaub).aber ne freundin von meiner tante, hat ihr kind auch so früh rein und es ist super...sie lernt dort sehr viel und schon sehr früh sich an regel zu halten etc.
(sie kommt jetzt in die schule)
ich hab schon auch den ein oder anderen von der familie zum aufpassen aber auf die kann man sich ja auch nicht immer 100% verlassen!
ne tagesmutter..hmm weiß auch nicht VIELLEICHT mal zwisschendurch aber jeden tag ...finde es dann schon besser wenn das kind mit anderen zusammen ist
priiincess85
1303 Beiträge
02.02.2010 12:36
dankeeeeschöööönnn

danke joli das du mich geoutet hast
02.02.2010 12:36
ich bin noch gespannt auf raupenmama....
02.02.2010 12:38
Joli, nu weiß ich auch wo du mich geoutet hast xD
02.02.2010 12:39
Zitat von joli:

wie macht ihr es später eigentlich..also nach der elternzeit...wann wollt ihr wieder arbeiten und wo gebt ihr euer kind hin???
ich möchte wieder arbeiten gehen..halbtags nach nem jahr!
nur ist die frage ob ich das kind schon so früh in ne kita geben will.(ist schon noch arg früh glaub).aber ne freundin von meiner tante, hat ihr kind auch so früh rein und es ist super...sie lernt dort sehr viel und schon sehr früh sich an regel zu halten etc.
(sie kommt jetzt in die schule)
ich hab schon auch den ein oder anderen von der familie zum aufpassen aber auf die kann man sich ja auch nicht immer 100% verlassen!
ne tagesmutter..hmm weiß auch nicht VIELLEICHT mal zwisschendurch aber jeden tag ...finde es dann schon besser wenn das kind mit anderen zusammen ist

ich hab unseren krümel in ein kindergrippe vorlisten lassen, es wird ab august 2011 in die kinderkrippe gehen und ich geh halbtags arbeiten.also ca von 9-15 uhr.die kleinen lernen echt viel besser.und bei uns ist das irgendwie normal das die kleinen ab 1 jahr in die kinderkrippe gehen.
02.02.2010 12:40
Zitat von KittyCatNip:

Joli, nu weiß ich auch wo du mich geoutet hast xD

sanne85
1796 Beiträge
02.02.2010 13:06
@priiincess85 Glückwunsch zum Jungen, die werden ja immer mehr hier.

@Kinderkrippe: Wir haben uns jetzt auch schon bei einigen gemeldet, aber noch nix gehört, ich hoffe echt wir finden was. Uns wäre lieb so ab Januar/Feb 2011. Will dann meinen Abschluss fertig machen und endlich mal anfangen zu arbeiten.

Hatte heute Prüfung, war ganz ok, bei einer Frage hab ich mich doof angestellt. Jetzt muss ich 6 wochen aufs Ergebnis warten, obwohls mündlich war. Naja. Danach war ich erstmal Shoppen, hab mir richtig schöne Teile gegönnt Mal ausnahmsweise sogar beim Karstadt. Wenn ich meine Kamera finde, stell ich Bilder rein.
sanne85
1796 Beiträge
02.02.2010 13:06
@priiincess85 Glückwunsch zum Jungen, die werden ja immer mehr hier.

@Kinderkrippe: Wir haben uns jetzt auch schon bei einigen gemeldet, aber noch nix gehört, ich hoffe echt wir finden was. Uns wäre lieb so ab Januar/Feb 2011. Will dann meinen Abschluss fertig machen und endlich mal anfangen zu arbeiten.

Hatte heute Prüfung, war ganz ok, bei einer Frage hab ich mich doof angestellt. Jetzt muss ich 6 wochen aufs Ergebnis warten, obwohls mündlich war. Naja. Danach war ich erstmal Shoppen, hab mir richtig schöne Teile gegönnt Mal ausnahmsweise sogar beim Karstadt. Wenn ich meine Kamera finde, stell ich Bilder rein.
02.02.2010 13:14
Hey Mädels,
wollte mich nur mal kurz melden. Hab alles ein wenig überflogen, hab im Moment überhaupt keine Lust vorm PC zu hocken irgendwie.
Glückwunsch zum Jungen princess
Bei uns hörts einfach auch nicht mehr auf zu schneien, aber ich sitz jetzt vorm warmen Kamin.. Muss aber auf jeden Fall nochmal raus.
Wünsch euch noch nen schönen Tag.
02.02.2010 13:25
Boahh ich lauf gleich amok man meine cousin nervt mich gerade voll ab die hat echt nicht mehr alle am zaun... da muss ich mir von ihr sagen lassen wieso ich mir nen Marken kiwa kaufe ob ich nicht mehr alle hätte nen normaler tut es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt