Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.02.2010 09:47
jaa manchma hat man glück!!aber halt nich immer!!
02.02.2010 09:51
Bei Lucas sagten mir die Ärzte ich muss 48 std angst haben naja aber am abend der geburt hat er sich seine Beatmung abgehauen und hat ab da schon selbstständig geatmet somit war er ausser lebensgefahr... ich habe jetzt auch angst schon alleine weil die hebamme mir so ne angst gemacht hat das ich es eh nicht schaffe bis zur 35woche.... bis dahin will/muss ich es schaffen denn ab der 35 zählen sie nicht mehr als frühchen
02.02.2010 09:55
naa da haste aber n willensstarken knierps gehabt!!!
02.02.2010 09:56
sagt ma mädels...fällt euch noch was ein wie man ne homepage nennen könnte!!in bezug auf krümel...
02.02.2010 09:58
Zitat von Lilly_81:

sagt ma mädels...fällt euch noch was ein wie man ne homepage nennen könnte!!in bezug auf krümel...

Ich wollte aauch eine machen... irgendwas mit Der start vom Bauch ins leben oder so?
02.02.2010 09:59
guten morgen,

@lilly.... kommen grad von der krankengymnastik,die hat ihm schonmal gesagt das er nicht arbeiten gehen soll! nachher geht bzw gehen wir noch zum arzt zur kontrolle..hoffentlich sagt das das gleich und vielleicht noch etwas dramatischer
ich sag es ihm schon die ganze zeit
gestern abend auch..da hat er gejammert das er nich nicht durchstrecken kann..dann hab ich gesagt " ja dann musste ins geschäft gehen und 10 std auf n bürostuhl hocken..und keinen termin mehr wahr nehmen bei der krankengym. ..."
dann war er ruihg
WEIL wenn er nun wieder arbeiten geht morgen..hat er keien zeit mehr für krankengymnastik..dann ist vorbei!und da sollte man regelmäßig hin
02.02.2010 10:00
Zitat von joli:

guten morgen,

@lilly.... kommen grad von der krankengymnastik,die hat ihm schonmal gesagt das er nicht arbeiten gehen soll! nachher geht bzw gehen wir noch zum arzt zur kontrolle..hoffentlich sagt das das gleich und vielleicht noch etwas dramatischer
ich sag es ihm schon die ganze zeit
gestern abend auch..da hat er gejammert das er nich nicht durchstrecken kann..dann hab ich gesagt " ja dann musste ins geschäft gehen und 10 std auf n bürostuhl hocken..und keinen termin mehr wahr nehmen bei der krankengym. ..."
dann war er ruihg
WEIL wenn er nun wieder arbeiten geht morgen..hat er keien zeit mehr für krankengymnastik..dann ist vorbei!und da sollte man regelmäßig hin

Oh ja Mein bruder hatte das auch durch nun ist es wieder am Anfang weil um geknickt ist und darf wieder unters messer.... Klasse.... aber da bekommt mein bruder mitleid selber schuld-....
larana78
167 Beiträge
02.02.2010 10:01
Ohje 33. Woche, bis dahin sind es noch 10 Wochen,aber wie gesagt, bin nicht so die geduldigste,mir dauert immer alles zu lange.Vielleicht ist die Angst aber auch da, weil ich schon ne fehlgeburt in der 21.Woche hatte.Ich will euch keine Angst machen, aber es kann halt vor kommen,auch wesentlich später noch.Aber wie ihr seht, bisher ist alles gut.
02.02.2010 10:03
@joli...wohl wahr wohl wahr!!!sonst kann son kine auch schnell ma steif werden!!und dazu is er bstimmt noch zu jung!!!
@mastlu...is schwierig...ich bin bei sowas sowie so immer sehr unkreativ!!!
02.02.2010 10:08
nu werd ich langsam müde...schlafen gehn is aber nich,weil micha nachher zum mittag kommt und ich noch klopse braten und die 2te maschine aufhängen!!
02.02.2010 10:11
ich bin auch müde
muss jetzt kurz mit der hebammen telefonieren wegen GVK
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 10:16
Zitat von joli:

ich bin auch müde

guten morgen
ich bin auch noch müde...also ich hab vorhin mit meiner hebamme gesprochen und mache den GVK komplett an einem wochenende....vielleicht sogar zusammen mit meinem freund, wenn er da frei bekommen kann...weil ist unser erstes gemeinsames kind und da möchte ich das mit ihm teilen, weil ist für ihn auch ne ganz neue erfahrung so wie für mich auch...
02.02.2010 10:19
Zitat von Lilly_81:

@joli...wohl wahr wohl wahr!!!sonst kann son kine auch schnell ma steif werden!!und dazu is er bstimmt noch zu jung!!!
@mastlu...is schwierig...ich bin bei sowas sowie so immer sehr unkreativ!!!

Oder Krümelchens Tagebuch,... oder so in der art
02.02.2010 10:19
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

ich bin auch müde

guten morgen
ich bin auch noch müde...also ich hab vorhin mit meiner hebamme gesprochen und mache den GVK komplett an einem wochenende....vielleicht sogar zusammen mit meinem freund, wenn er da frei bekommen kann...weil ist unser erstes gemeinsames kind und da möchte ich das mit ihm teilen, weil ist für ihn auch ne ganz neue erfahrung so wie für mich auch...

schööön ja bei meine kurs (und wie bei vielen wahrscheinlich) kommt der partner 1x mit..also einen abend!

morgen gehen wir den kreissaal anschauen bin schon gespannt...

ich mein bauch ist immer voll action...heut nacht fast die ganze zeit und jetzt schonwieder seit ner stunde! aber besser aktiv...wie wenn ich garnichts spür! kann mir nur vorstellen das es irgendwann (wenns mal größer ist) nicht mehr so angenehm ist
02.02.2010 10:20
also ich hab heute eine tolle deutsche sprache...sorry!
ich les in zukunft vorher nochmal durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt