Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.02.2010 08:50
Guten Morgen,

bin heute zu Hause und hab mal bissle länger geschlafen

@princess: Ich drück die Daumen für ein Outing

@CatCoke: Viel Spaß bei der FD!

@Binchen: Viel Glück beim Arzt und ich hoffe du bringst uns ein Foto mit

Hab grad erstmal schön Frühstück gemacht (Haferflockensuppe mit Beeren *lecker*), werd jetzt mal bissl aufräumen bis um 11 und dann??? Ja was macht Frau um 11? Stimmt Mein Baby schauen Dann mal schauen, wahrscheinlich den Rest aufräumen, mein puzzle weiter machen und heute nachmittag gehen wir unser KiZi bestellen. Lieferzeit ist 6-10 WOchen, da sollte´n wir die Bestellung langsam abgeben. Ihr werds nicht glauben aber auch ich hab gestern was für unsere Kleinste gekauft. Werds dann gléich mal fotografieren und in den EK-Thread stellen

02.02.2010 08:53
Ja, jaaaaaa Bilder Krümelchen
02.02.2010 08:56
@mastlu
da hast du heut, wenn er im kindergarten ist, ja mehr ruhe.

@larana
ja so ähnlich ist es bei mir auch, nur hatten wir keinen umbau.

@krümelchen
welches kinderzimmer bestellt ihr denn? wir fahren auch mitte februar und bestellen das kinderzimmer unsere lieferzeit ist auch 6-10 wochen.
mein baby schau ich nicht mehr.bin nun schon knapp mit unterbrechung 3 jahre zu hause und glaubt mir das sind alles wiederholungen, ich kann schon bald mitspielen

@übrigens
mein schatzi hat gestern krümel gespürt, das erste mal und wisst ihr was er gesagt hat "so stark wie es tritt ist es ein junge, die haben mehr kraft" ohne worte.........
02.02.2010 08:57
Mein Mann hat mir gestern erzählt von seinem Arbeitskollegen der Kumpel die Frau ist ja klar hat ne kleine Tochter in der 28ssw zur welt gebracht sie wog nur 480 gramm und hat es aber geschafft... In der MHH in Hannover war das leichtestes kind was sie durch gebraacht haben 350gramm leicht....
02.02.2010 09:00
@mein baby...weiger ich mich zu schauen!!!genauso wie "deutschland wird schwanger" furchtbar solche sendungen!!!
@mastlu...schön das dein sohn wieder fit is und in kiga geht!!!das mit dem leichten bby hab ich auch schon gehört!aber wir wollen es ja alle besser machen!!!
larana78
167 Beiträge
02.02.2010 09:03
Zitat von mastlu:

Mein Mann hat mir gestern erzählt von seinem Arbeitskollegen der Kumpel die Frau ist ja klar hat ne kleine Tochter in der 28ssw zur welt gebracht sie wog nur 480 gramm und hat es aber geschafft... In der MHH in Hannover war das leichtestes kind was sie durch gebraacht haben 350gramm leicht....

Das ist mein ganz persönlicher Albtraum, das mein Kind soviel zu früh auf die Welt kommt.Jeden tag hat man Angst das irgendwas sich verschlechtert hat, und dann da lange warten, weil die kleinen noch so ewig im KH liegen, mit den ganzen kabeln und Schnüren.Da hab ich wirklich Angst, das unser Kind aus irgendwelchen Gründen zu früh kommt und ich bin froh um jede Woche die ich Geschafft hab.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.02.2010 09:06
Ob das Wiederholungen kann ich ne sagen, ich schaus nur an wenn ich zu Hause bin. Bin ja um diese Zeit normalerweise arbeiten... Deutschland wird schwanger schau ich auch nicht...

Lad grad Bildchen hoch
02.02.2010 09:07
Zitat von larana78:

Zitat von mastlu:

Das ist mein ganz persönlicher Albtraum, das mein Kind soviel zu früh auf die Welt kommt.Jeden tag hat man Angst das irgendwas sich verschlechtert hat, und dann da lange warten, weil die kleinen noch so ewig im KH liegen, mit den ganzen kabeln und Schnüren.Da hab ich wirklich Angst, das unser Kind aus irgendwelchen Gründen zu früh kommt und ich bin froh um jede Woche die ich Geschafft hab.

deswegen mach freu ich mich so auf ende märz.....da komm ich in die 30.ssw da sind die würmer schon größer
Krümelchen1206
1240 Beiträge
02.02.2010 09:12

Ich glaub wir sind alle froh für jede Woche die wir geschafft haben. Aber trotzdem sollte man positiv denken...

Ich für meinen Teil zähle die Wochen von hinten... Ich sag schon immer, dass ich so froh bin wenn Krümel da ist. Waren am Samstag in der Stadt und ich hatte abends mal wieder so Probleme mit meinem Rücken... Das ist echt ein Grauen... Egal was ich mache, nachher räum ich auf und putze und heute abend kann ich mich wieder ne mehr bewegen. So geht das ständig... Aber gut das muss ich durch. Hab auch schon mit diesen Rückenübungen angefangen aber vlei brauch das länger bis das hilft....

02.02.2010 09:21
Ich hab es hinter mir mit Frühchen ich stelle gleich mal vergleichsfotos rein von Lucas.... Sieht zwar im ersten Mom. erschreckend aus aber wenn man es durch hat sieht man das alles ganz anders....
02.02.2010 09:24
Zitat von mastlu:

Ich hab es hinter mir mit Frühchen ich stelle gleich mal vergleichsfotos rein von Lucas.... Sieht zwar im ersten Mom. erschreckend aus aber wenn man es durch hat sieht man das alles ganz anders....

ja ich auch.....meine josi....sie war mal so klein.....
02.02.2010 09:27

Lucas 5 tage alt von Intensiv aber schon runter

Lucas 6 Monate

Lucas 2 Jahre
02.02.2010 09:30

und das ist er heute
die_da81
1682 Beiträge
02.02.2010 09:35
Zitat von mastlu:

Lucas 5 tage alt von Intensiv aber schon runter

Lucas 6 Monate

Lucas 2 Jahre

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen!
Wann ist er denn geboren? wieviel zu früh?
02.02.2010 09:38
Er kam 33ssw wog nur 1280 gramm (entspricht der 29ssw) und war 39cm klein... heute ist er 110cm und wiegt gerade mal 17kilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt