Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 15:31
Zitat von mastlu:
der kater ist erst 8monate mein mann ist gerade einkaufen der bringt anderes futter mit
meine hatte das kurz übern jahr!!,uss denn wohl so

02.02.2010 15:32
Zitat von Lilly_81:
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Hey Mädels na wie schauts aus bei euch?Bei euch auch noch so nen mist Wetter langsam reichts oder?
Habe morgen auch meinen langersehnten Termin ich hoffe ich kann dann auch reinschreiben ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN=)sind eindeutig schon so viele Jungs hier![]()
Aber habe nen Problem meine Krankenkassenkart ist defekt sprich dieser Automat nimmt sie nicht mehr an so nun habe ich schon lange eine neue beantragt und die ist bis heute nicht bei mir habe mehrmals angerufen und war persönlich dort was nun?Ich habe morgen um 9:30 den Termin,kann ich mir eventuell was ausstellen lassen das ich dort versichert bin![]()
na wenn du zu deinem FA gehst der kennt dich ja und zum fremdarzt...hast du ne überweisung bekommen??
Ja genau meine Meinung aber er besteht unbedingt auf die Karte die muss man dort bei jedem Besuch mitbringen!
Überweisung nein,habe beim Frauenarzt die Praxisgebühr bezahlt.
einmal im quartal reicht karte zeigen und reinstecken!!mehrmals im quartal macht kei sinn!!!
Das ist ja mein Problem das beim letzten Mal wo ich die Gebühr gezahlt habe die karte nicht ging
aso...![]()
naja aber wenn die dich kennen und du den sagst das trotz intensiver bemühungen die karte noch nich da is!!und du dich weiter bemühst das du sie schnellst möglichst die karte nachreichst!!!solllange das noch in diesem quartal passiert is alles gut!!!die schwestern werden zwar zättern aber die kriegen sich schon wieder ein!!!
Danke Dir lieb von dir dann werde ich das so machen ist ja auch eigentlich kein Problem!
02.02.2010 15:37
Zitat von Lilly_81:
guckt ma da gibt es voll schöne ticker und kann man hier nich verwenden!!hab mir das auf meine seite verlinkt!!
Das ist ja schön habe direkt mal ausprobiert,Wie kann man das auf die Seite verlinken?
alllso...recht steht "get the code" darauf klicken und dann must du denn HTML code kopieren und auf deiner seite z.b. unter "ich über mich" und tada

02.02.2010 15:39
Zitat von Lilly_81:
guckt ma da gibt es voll schöne ticker und kann man hier nich verwenden!!hab mir das auf meine seite verlinkt!!
Das ist ja schön habe direkt mal ausprobiert,Wie kann man das auf die Seite verlinken?
alllso...recht steht "get the code" darauf klicken und dann must du denn HTML code kopieren und auf deiner seite z.b. unter "ich über mich" und tada

02.02.2010 15:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
alllso...recht steht "get the code" darauf klicken und dann must du denn HTML code kopieren und auf deiner seite z.b. unter "ich über mich" und tada![]()
achso und wenn du auf die bilder klickst kommt noch mehr über deine ssw!!
Wo muss ich das dann abspeichern?sorry kenn mich da nicht so aus
02.02.2010 15:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
alllso...recht steht "get the code" darauf klicken und dann must du denn HTML code kopieren und auf deiner seite z.b. unter "ich über mich" und tada![]()
allllsooo...du kopierst den code von der einen seite und gehtst unter "mein account" in dem feld "mein profil" gleich das erste "allgemeine angaben" und da passt es denn am besten in "ich über mich" rein!!viel glück

02.02.2010 15:49
Hallo zusammen!
Wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt. Wollten uns eigentlich noch ein wenig Zeit lassen, aber unser Wunschkinderwagen hat ne Lieferzeit von mindestens 3 Monaten.
Wahnsinn.
Nunja, somit sind wir gestern eben ein paar Euros leichter geworden.
Geworden ist es der Maxi Cosi Mura 4. Kinderwagenaufsatz, Sonnenschirm und Fußsack haben wir gleich mitbestellt, genauso wie den Kinderautositz Maxi Cosi Pebble und eine Base (Famlily Fix) fürs Auto.
Und nun heißt es warten
Wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt. Wollten uns eigentlich noch ein wenig Zeit lassen, aber unser Wunschkinderwagen hat ne Lieferzeit von mindestens 3 Monaten.

Nunja, somit sind wir gestern eben ein paar Euros leichter geworden.
Geworden ist es der Maxi Cosi Mura 4. Kinderwagenaufsatz, Sonnenschirm und Fußsack haben wir gleich mitbestellt, genauso wie den Kinderautositz Maxi Cosi Pebble und eine Base (Famlily Fix) fürs Auto.
Und nun heißt es warten

02.02.2010 15:52
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
allllsooo...du kopierst den code von der einen seite und gehtst unter "mein account" in dem feld "mein profil" gleich das erste "allgemeine angaben" und da passt es denn am besten in "ich über mich" rein!!viel glück![]()
Jetzt hat es funktioniert danke drück dich

02.02.2010 15:54

02.02.2010 15:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
allllsooo...du kopierst den code von der einen seite und gehtst unter "mein account" in dem feld "mein profil" gleich das erste "allgemeine angaben" und da passt es denn am besten in "ich über mich" rein!!viel glück![]()
Jetzt hat es funktioniert danke drück dich![]()

02.02.2010 16:02
wir haben hier gerade richtig schneesturm und verwehungen und busverkehr wurdde eingestellt usw
02.02.2010 16:24
@lilly
und warum stimmt bei mir bei den tickern, die ssw nciht?
find den nämlich auch schön..
und warum stimmt bei mir bei den tickern, die ssw nciht?

02.02.2010 16:26
Zitat von pandora:
@lilly
und warum stimmt bei mir bei den tickern, die ssw nciht?![]()
weiss nich!!naheliegend wäre verkehrtes datum??

02.02.2010 16:31
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
@lilly
und warum stimmt bei mir bei den tickern, die ssw nciht?![]()
weiss nich!!naheliegend wäre verkehrtes datum??![]()
![]()
nee, eigentlich nicht.muss ich nachher nochmal probieren.
muss jetzt erstmal einkaufen fahren.
bis später
02.02.2010 16:35
hey mädels ich war heut beim frauenarzt zum 2.grossen ultraschall freu mich immer riesig das kleine zu sehen. hatte ja auch die hoffnung das man das geschlecht sieht aber nix
das kleine hat sich natürlich nur von der seite gezeigt war ganz schön traurig. jetzt erfahre ich es wieder in 8wochen erst echt mies
bei mir liegt es auch mi dem kopf nach unten. is das bei euch auch so?? schon komisch dachte das es erst bei der geburt so liegt aber der arzt meinte alles io. weiss jetzt jedenfalls das es das köpfchen is was mir immer schmerzen bereitet im unterleib

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt