Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
02.02.2010 18:56
Zitat von Lupinchen21:

wie kann man eigene forum-theards veröffnen??

@yuna
was wünscht du dir denn am liebsten?? junge oder mädchen??

Wegen Forum Threads. Glaub man muss da im Forum selber auf ein Thema weiter unten gehen und dann steht oben links Thread eröffnen oder sowas ähnliches
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 18:58
Zitat von Yuna:

@ Lupinchen und Pandora
Mir ist es eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund und alles dran
Hab auch massig Sachen für Jungs, Mädchen und Neutrale für beide hier. Obwohl ich seit anbeginn der Schwangerschaft irgendwie so ein Gefühl hab, als wird es ein Junge. Is richtig komisch, weiß noch nicht einmal warum. Na werd ich ja hoffentlich morgen sehen

ich hab mir erst nen mädchen gewünscht, weil das verhalten so war, aber es wird ein kleiner gesunder junge.....freuen uns sehr auf den kleinen
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 19:00
Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

@yuna

Wegen Forum Threads. Glaub man muss da im Forum selber auf ein Thema weiter unten gehen und dann steht oben links Thread eröffnen oder sowas ähnliches

denke mal das geht glaub erst wenn man 50 forumbeiträge geschrieben hat oder
Yuna
865 Beiträge
02.02.2010 19:02
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

@yuna

Keine Ahnung. Ich weiß nur das der Flohmarkt ab 50 Beiträgen erst geht
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 19:06
Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

@yuna

weil möchte eigene theards eröffnen aber ich hab noch nicht herausgefunden wie das geht
02.02.2010 19:12
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

@yuna

weil möchte eigene theards eröffnen aber ich hab noch nicht herausgefunden wie das geht

du gehst auf ein bestimmtes Forum, also zb schwangerschaftsforum und dann steht oben ein neues Thema in dieser rubrik eröffnen.
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 19:14
@pandora
ich versuch es mal danke
Yuna
865 Beiträge
02.02.2010 19:18
Hab auch grad wieder einen eröffnet, wegen Gerüchten und Aberglauben in der Schwangerschaft Frag mich nämlich wie das mit dem Kinderwagengerücht ist...
Lupinchen21
629 Beiträge
02.02.2010 19:20
Zitat von Yuna:

Hab auch grad wieder einen eröffnet, wegen Gerüchten und Aberglauben in der Schwangerschaft Frag mich nämlich wie das mit dem Kinderwagengerücht ist...

wie meinst du das mit gerüchten um kinderwagen
Yuna
865 Beiträge
02.02.2010 19:31
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

wie meinst du das mit gerüchten um kinderwagen

na musste mal lesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geruechte-aberglauben-etc
02.02.2010 19:34
Zitat von Lupinchen21:

@pandora
ich versuch es mal danke

und klappt es? wenn nciht schreib noch 2 beiträge dann hast du 50 beiträge und kannst es vielleicht dann noch mal probieren.
02.02.2010 19:34
@yuna: bin auch jemand der sehr abergläubisch ist, deswegen will ich das meine ellis den kinderwagen holen und ihn erst an den tag aufbauen und mir bringen wenn unser kleiner geboren wurde! Vorher will ich ihn nur raussuchen mehr nicht!

@alle: sagt ma Mädels, ich hatte gerade mit meinen Freund eine heftige Diskussion! Vielleicht habe ich auch überreagiert...also er meinte ein Arbeitskollege von ihm hat ihn geraten das wir die Vaterschaftsanerkennung und gemeinsame Sorgeerklärung unterschreiben sollen! War gleich völlig von den Socken. Er meinte in Falle einer Trennung möchte er auch die Sorgeerklärung! Sein Arbeitskollege hätte wohl so seine Probleme weil diese bei den nicht vorliegt! Ich mein, gegen eine Vaterschaftsanerkennung habe ich ja nix aber muss ich jetzt schon über eine Sorgeerklärung reden! Ich habe ihm glei vorgewurfen das wenn er sich trennen will, soll er es mir doch glei sagen!!!! Naja...hab bestimmt wieder überreagiert, aber solche Gespräche mag ich momentan gar nicht! Was sagt ihr dazu???
02.02.2010 19:37
Zitat von maleki:

@yuna: bin auch jemand der sehr abergläubisch ist, deswegen will ich das meine ellis den kinderwagen holen und ihn erst an den tag aufbauen und mir bringen wenn unser kleiner geboren wurde! Vorher will ich ihn nur raussuchen mehr nicht!

@alle: sagt ma Mädels, ich hatte gerade mit meinen Freund eine heftige Diskussion! Vielleicht habe ich auch überreagiert...also er meinte ein Arbeitskollege von ihm hat ihn geraten das wir die Vaterschaftsanerkennung und gemeinsame Sorgeerklärung unterschreiben sollen! War gleich völlig von den Socken. Er meinte in Falle einer Trennung möchte er auch die Sorgeerklärung! Sein Arbeitskollege hätte wohl so seine Probleme weil diese bei den nicht vorliegt! Ich mein, gegen eine Vaterschaftsanerkennung habe ich ja nix aber muss ich jetzt schon über eine Sorgeerklärung reden! Ich habe ihm glei vorgewurfen das wenn er sich trennen will, soll er es mir doch glei sagen!!!! Naja...hab bestimmt wieder überreagiert, aber solche Gespräche mag ich momentan gar nicht! Was sagt ihr dazu???

Ich hätte da nicht anders reagiert ich bin da genau so wie du auch gehe in dem fall auch die decke hoch vor allem jetzt in der SS wo man dicker wird und die hormone verrückt spielen sich selber "nicht mehr mag" usw.... kenne das
02.02.2010 19:39
Zitat von maleki:

ganz ehrlich?? ich würde die sorgerechtserklärung nicht machen, denn im falle einer trennung, hast du nur probleme.ich kenne eine die hat das auch gemacht...und muss nun alles mit dem "erzeuger" besprechen, darf ncihts allein entscheiden.und er entscheidet immer das gegenteil einfach um sie zu ärgern.aber echt doof das nun einer schwangeren zu sagen.
02.02.2010 19:41
maleki

ich würde es an eurer stelle machen!!!!
ich kann dich verstehen das du "überreagiert" hast...aber WENN es so ist...was dann"! natürlich geht man davon nicht aus aber du musst ihn auch verstehen...ich glaub ich würde das auch wollen/machen!
lieber ein papierchen mehr als zuwenig!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt