Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 16:52
Hallo Mädels,
puhh ich hatte ganz schön viel nachzulesen! Hab mal alles nur "überflogen". Ist ja furchtbar mit diesen ganzen schlimmen Geschichten und Frühchen etc..... will da gar nicht drüber nachdenken.
Mein Zwerg weckt mich jetzt morgens immer wenn ihm zu ruhig ist weil ich noch liege... total lustig!
Gestern war ich im Büro und hab mein BV abgegeben. Bin ganz schön erleichtert jetzt. Waren zum Glück nicht ätzend zu mir, hatte damit gerechnet. Selbst mein Chef war nett, so nett war der noch nie, hatte schon Angst! Naja jetzt hab ich erstmal Ruhe
puhh ich hatte ganz schön viel nachzulesen! Hab mal alles nur "überflogen". Ist ja furchtbar mit diesen ganzen schlimmen Geschichten und Frühchen etc..... will da gar nicht drüber nachdenken.
Mein Zwerg weckt mich jetzt morgens immer wenn ihm zu ruhig ist weil ich noch liege... total lustig!
Gestern war ich im Büro und hab mein BV abgegeben. Bin ganz schön erleichtert jetzt. Waren zum Glück nicht ätzend zu mir, hatte damit gerechnet. Selbst mein Chef war nett, so nett war der noch nie, hatte schon Angst! Naja jetzt hab ich erstmal Ruhe

02.02.2010 17:33
oh man ich bin müde und könnt so schlafen, aber mein kleiner lässt mich nicht..
ich überlege auch was ich machen kann das ich abends nen bisschen ruhiger schlafen kann auch wenn der kleine wach ist...weiß jemand nen rat...
freue mich schon voll auf den GVK im märz, das wird nen spannendes wochenende vielleicht sogar zusammen mit meinem freund, weil ist schon interessant für uns
ich überlege auch was ich machen kann das ich abends nen bisschen ruhiger schlafen kann auch wenn der kleine wach ist...weiß jemand nen rat...
freue mich schon voll auf den GVK im märz, das wird nen spannendes wochenende vielleicht sogar zusammen mit meinem freund, weil ist schon interessant für uns
02.02.2010 18:05
Bitte Mädels alle mal für morgen früh gegen 8 Uhr Daumen drücken das mein Bauchkeks sich outet
Freu mich so auf morgen

Freu mich so auf morgen

02.02.2010 18:09
Zitat von Yuna:
Bitte Mädels alle mal für morgen früh gegen 8 Uhr Daumen drücken das mein Bauchkeks sich outet![]()
Freu mich so auf morgen![]()
aber klar ich drück dir auf jedenfall die daumen das es sich outet...ist immer nen spannender moment wenn es bekannt wird...
darf ich mal fragen wie alt du bist??
02.02.2010 18:09
Zitat von Yuna:
Bitte Mädels alle mal für morgen früh gegen 8 Uhr Daumen drücken das mein Bauchkeks sich outet![]()
aber klar ich drück dir auf jedenfall die daumen das es sich outet...ist immer nen spannender moment wenn es bekannt wird...
02.02.2010 18:11
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
Ich bin knackige 21 Jahre

02.02.2010 18:12
Zitat von Yuna:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
Ich bin knackige 21 Jahre![]()
![]()
ich werde dieses jahr auch noch 21 aber erst wenn mein kind schon da ist....ist bestimmt auch dein erstes kind oder??
woher kommstt denn??
02.02.2010 18:35
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
![]()
ich werde dieses jahr auch noch 21 aber erst wenn mein kind schon da ist....ist bestimmt auch dein erstes kind oder??
woher kommstt denn??
Jap, ist mein erstes Kind und gewollt von mir und meinem Verlobten

Ich kommen aus dem Bundesland Brandenburg
02.02.2010 18:39
Zitat von Yuna:
Danke Pandora und Lilly![]()
![]()
bitte bitte

02.02.2010 18:44
Zitat von Yuna:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
![]()
woher kommstt denn??
Jap, ist mein erstes Kind und gewollt von mir und meinem Verlobten![]()
Ich kommen aus dem Bundesland Brandenburg
bei mir und meinem freund ist es ein gewolltes wunschkind.....ich komme aus dem schönen nrw
02.02.2010 18:50
wie kann man eigene forum-theards veröffnen??
@yuna
was wünscht du dir denn am liebsten?? junge oder mädchen??
@yuna
was wünscht du dir denn am liebsten?? junge oder mädchen??
02.02.2010 18:55
@ Lupinchen und Pandora
Mir ist es eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund und alles dran
Hab auch massig Sachen für Jungs, Mädchen und Neutrale für beide hier. Obwohl ich seit anbeginn der Schwangerschaft irgendwie so ein Gefühl hab, als wird es ein Junge.
Is richtig komisch, weiß noch nicht einmal warum. Na werd ich ja hoffentlich morgen sehen
Mir ist es eigentlich egal, was es wird. Hauptsache gesund und alles dran

Hab auch massig Sachen für Jungs, Mädchen und Neutrale für beide hier. Obwohl ich seit anbeginn der Schwangerschaft irgendwie so ein Gefühl hab, als wird es ein Junge.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt