Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 20:55
Ich glaub auch nicht an Aberglauben und sowas. Find nur das Thema interessant, was andere so denken oder welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Und wen sowas stimmt oder zutrifft, dann ist es ja meistens nur Zufall. Nur interessehalber hab ich den Thread eröffnet vorhin
02.02.2010 21:21
Zitat von Yuna:
Ich glaub auch nicht an Aberglauben und sowas. Find nur das Thema interessant, was andere so denken oder welche Erfahrungen sie damit gemacht haben. Und wen sowas stimmt oder zutrifft, dann ist es ja meistens nur Zufall. Nur interessehalber hab ich den Thread eröffnet vorhin![]()
ich glaub auch nicht an sowas....weil ich find sowas macht ein nur angst vor der schwangerschaft und alles was damit zusammen hängt
02.02.2010 21:27
Hallo Mädels
Ich wollte euch nur fix von unserem FA-Termin heut berichten.
Hatten ja unser 2. großes Screening.
Zuerst musste ich an den Wehenschreiber - keiner Wehe weit und breit!
Pipi und Co. auch OK.
Dann durften wir endlich zum Ultraschall. Unser kleiner Schatz ist schön gewachsen und absolut zeitgerecht entwickelt. Die FÄ hat u. a. ein super süßes Bild vom Köpfchen gemacht - Baby hat sooooo eine süße Stupsnase!!!
Es hat dolle gestrampelt in meinem Bauch und war quietschfidel.
Liegen tut es - laut FÄ - wie in einer Hängematte. Quer von rechts nach links in meinem Bauch. Ganz entspannt.
LEIDER gab es wieder mal KEIN OUTING!!!
Das Baby hatte mal wieder die Nabelschnur zwischen den Beinchen und man konnte nix sehen....
Nun haben wir erst am 3.2. wieder unsere nächsten FA-Termin!
Eine Überweisung zur FD hab ich heut übrigens auch bekommen Werd mir morgen früh gleich mal nen Termin in meiner Wunsch-Praxis geben lassen - vielleicht kommen wir so ja früher zu unserem Outing!!
So ihr Lieben, genug geschwafelt.
Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis morgeeeeen......
LG, Toni
Ich wollte euch nur fix von unserem FA-Termin heut berichten.
Hatten ja unser 2. großes Screening. Zuerst musste ich an den Wehenschreiber - keiner Wehe weit und breit!
Pipi und Co. auch OK. Dann durften wir endlich zum Ultraschall. Unser kleiner Schatz ist schön gewachsen und absolut zeitgerecht entwickelt. Die FÄ hat u. a. ein super süßes Bild vom Köpfchen gemacht - Baby hat sooooo eine süße Stupsnase!!!
Es hat dolle gestrampelt in meinem Bauch und war quietschfidel.
Liegen tut es - laut FÄ - wie in einer Hängematte. Quer von rechts nach links in meinem Bauch. Ganz entspannt.
LEIDER gab es wieder mal KEIN OUTING!!!
Das Baby hatte mal wieder die Nabelschnur zwischen den Beinchen und man konnte nix sehen....
Nun haben wir erst am 3.2. wieder unsere nächsten FA-Termin!
Eine Überweisung zur FD hab ich heut übrigens auch bekommen Werd mir morgen früh gleich mal nen Termin in meiner Wunsch-Praxis geben lassen - vielleicht kommen wir so ja früher zu unserem Outing!!
So ihr Lieben, genug geschwafelt.
Ich wünsch euch nen schönen Abend! Bis morgeeeeen...... LG, Toni
02.02.2010 22:08
toni das ist schön zu hören...hauptsache es ist alles gut! das outing kommt noch
02.02.2010 22:13
hmm ich hab uns grad ne frische ananas geschnitten und ein paar erbeeren
lecker lecker
lecker lecker
02.02.2010 22:24
huhu..
ich hab mal ne frage an euch.
hatte gerade nach dem stuhlgang blut am toilettenpapier. habs dann meiner mum gesagt, die hat gesagt is nich schlimm.. naja. war dann 15 mins wieder aufm klo, um zu gucken obs immer noch ist, aber ist nichts.
glaubt ihr das is schlimm
hatte gerade nach dem stuhlgang blut am toilettenpapier. habs dann meiner mum gesagt, die hat gesagt is nich schlimm.. naja. war dann 15 mins wieder aufm klo, um zu gucken obs immer noch ist, aber ist nichts.
glaubt ihr das is schlimm
02.02.2010 22:27
Zitat von xL0Ve:
huhu..
glaubt ihr das is schlimm![]()
mhh hast du denn verstopfung oder so?
dann könnte es schon sein, dass dabei etwas leicht verletzt wird.
02.02.2010 22:30
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von xL0Ve:
huhu..
mhh. war halt gestern nicht "richtig" aufm klo. kann sein, das dabei vll iwas "aufgerissen" oder so ist...
02.02.2010 22:30
HAllo Mädels,
schön, daß ihr mich vermisst habt!! Fühlt sich gut an...aber bei mir ist alles ok! Hatte nur nen ziemlichen Streß Tag und sitze jetzt sein 20min auf dem Sofa...endlich!! Männe hat doch heute Geb, so habe ich heute Torte fertig gemacht, Nachtisch (Mousse au chocolat ) vorbereitet, Wohnung geputzt, Abendessen ( Jägertopf mit Spätzle ) vorgekocht und für den Salatteller den Feldsalat gewaschen, Speck gebraten und Champions gedünstet...so um halb vier hab ich es dann noch schnell unter die dusche geschafft und um vier war der BEsuch da! Ab da war dann ja sowieso action..aber jetzt ist alles wieder aufgeräumt, Spülmaschine läuft, Kind schläft und Schatzi schaut zufrieden Basketball imTV... aber ich bin echt platt!!
Erstmal glückwunsch zu den beiden Outings und den erfolgreichen Arztterminen! Die anderen Mäuse zeigen sich auch noch!!!
@Fotoshooting... würde es nicht vor dem 7.Monat machen! Hab ich beim letzten auch gemacht...wenn ihr 's sehen wollt kann ich ja mal die Bilder reinstellen!
@Horrorgeschichten ... oh Mädels macht Euch nicht selbst verrückt! Zuviel wissen ist auch nicht gut! Mir tut es ja schon leid, daß ich violet mit meienr Nachfrage nach Josephine so aus dem KOnzept gebracht habe! Ganz ruhig...alles wird gut...irgendwie!!
@Aberglaube ... das ist echt ansichtssache...viele Dinge haben auch ihren Ursprung aus längst vergangenen Tagen und haben jeglichen HAng zur Realität verlohren! Ich bin da auch eher dagegen ...
@ alles was ich vergessen habe: SORRY!!!!!
schön, daß ihr mich vermisst habt!! Fühlt sich gut an...aber bei mir ist alles ok! Hatte nur nen ziemlichen Streß Tag und sitze jetzt sein 20min auf dem Sofa...endlich!! Männe hat doch heute Geb, so habe ich heute Torte fertig gemacht, Nachtisch (Mousse au chocolat ) vorbereitet, Wohnung geputzt, Abendessen ( Jägertopf mit Spätzle ) vorgekocht und für den Salatteller den Feldsalat gewaschen, Speck gebraten und Champions gedünstet...so um halb vier hab ich es dann noch schnell unter die dusche geschafft und um vier war der BEsuch da! Ab da war dann ja sowieso action..aber jetzt ist alles wieder aufgeräumt, Spülmaschine läuft, Kind schläft und Schatzi schaut zufrieden Basketball imTV... aber ich bin echt platt!!
Erstmal glückwunsch zu den beiden Outings und den erfolgreichen Arztterminen! Die anderen Mäuse zeigen sich auch noch!!!
@Fotoshooting... würde es nicht vor dem 7.Monat machen! Hab ich beim letzten auch gemacht...wenn ihr 's sehen wollt kann ich ja mal die Bilder reinstellen!
@Horrorgeschichten ... oh Mädels macht Euch nicht selbst verrückt! Zuviel wissen ist auch nicht gut! Mir tut es ja schon leid, daß ich violet mit meienr Nachfrage nach Josephine so aus dem KOnzept gebracht habe! Ganz ruhig...alles wird gut...irgendwie!!
@Aberglaube ... das ist echt ansichtssache...viele Dinge haben auch ihren Ursprung aus längst vergangenen Tagen und haben jeglichen HAng zur Realität verlohren! Ich bin da auch eher dagegen ...
@ alles was ich vergessen habe: SORRY!!!!!
02.02.2010 22:31
Zitat von xL0Ve:
huhu..
das kann vieles sein!
hatte sowas zwar noch nie aber ich hab mal gegoogelt....google am besten selber mal...es hat sooo viele sachen...
aber ich würde mal beim arzt anrufen...blut im stuhl kann eigentlich selten gut sein (ist zumindest bei meinen hunden so).
02.02.2010 22:32
Zitat von xL0Ve:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von xL0Ve:
huhu..
mhh. war halt gestern nicht "richtig" aufm klo. kann sein, das dabei vll iwas "aufgerissen" oder so ist...
es muss ja nur n Korn schief liegen und lang ratschen und schon isses passiert.vor allem wenns n bisschen härter ist, nimmst du denn Eisen? das verhärtet oft den Stuhl.
Wenn weiter nichts kommt, dann würd ich mir auch keine gedanken mehr machen
02.02.2010 22:33
Zitat von xL0Ve:
huhu..
nee denke nicht, weil hatte das auch schon, da ist dir nur nen blutgefäß geplatzt aber das ist nichts schlimmes....passiert schonmal
02.02.2010 22:34
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von xL0Ve:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von xL0Ve:
huhu..
es muss ja nur n Korn schief liegen und lang ratschen und schon isses passiert.vor allem wenns n bisschen härter ist, nimmst du denn Eisen? das verhärtet oft den Stuhl.
Wenn weiter nichts kommt, dann würd ich mir auch keine gedanken mehr machen![]()
sorry
02.02.2010 22:34
Zitat von joli:
Zitat von xL0Ve:
huhu..
das kann vieles sein!
hatte sowas zwar noch nie aber ich hab mal gegoogelt....google am besten selber mal...es hat sooo viele sachen...
aber ich würde mal beim arzt anrufen...blut im stuhl kann eigentlich selten gut sein (ist zumindest bei meinen hunden so).
google kann aber auch total die paranoia auslösen ^^
so wie sies beschriebt sah es nicht nach Blut IM stuhl aus, sondern tatsächlich eher nach ner leichten äusserlichen verletzung.
aber den nächsten gang würd ich mir dann schon ansehen und wenn immer noch Blut da ist zum Arzt gehen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt