Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.02.2010 22:35
[/quote]

[/quote]
JAAA ich WEIIIIß

Ich hab versucht mich ganz brav auszudrücken schön, das es dir spaß bereitet

02.02.2010 22:35
@xlove ... mach Dir keine Sorgen, da ist einfach ein Äderchen geplatz...die sind ja jetzt alle stärker durchblutet! Hab ich auch öfters!
@ wieder arbeiten gehen .... ich möchte so lange wie es geht für meine Kinder da sein! Sollte es finanziell einbrechen muß ich halt gehen, aber dann auch nur teilzeit! Ich selbst bin zwischen Kita, Ganztagskinergarten, Tagesmutter und zu guter letzt als Schlüsselkind groß geworden und muß sagen: ja, es macht selbständig...aber es geht einem auch vieles verlohren und man vermißt vieles!
So, jetzt hab ich aber glaube ich alles, oder??
@ wieder arbeiten gehen .... ich möchte so lange wie es geht für meine Kinder da sein! Sollte es finanziell einbrechen muß ich halt gehen, aber dann auch nur teilzeit! Ich selbst bin zwischen Kita, Ganztagskinergarten, Tagesmutter und zu guter letzt als Schlüsselkind groß geworden und muß sagen: ja, es macht selbständig...aber es geht einem auch vieles verlohren und man vermißt vieles!
So, jetzt hab ich aber glaube ich alles, oder??
02.02.2010 22:36
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von xL0Ve:
huhu..
ich hab mal ne frage an euch.
hatte gerade nach dem stuhlgang blut am toilettenpapier. habs dann meiner mum gesagt, die hat gesagt is nich schlimm.. naja. war dann 15 mins wieder aufm klo, um zu gucken obs immer noch ist, aber ist nichts.
glaubt ihr das is schlimm![]()
das kann vieles sein!
hatte sowas zwar noch nie aber ich hab mal gegoogelt....google am besten selber mal...es hat sooo viele sachen...
aber ich würde mal beim arzt anrufen...blut im stuhl kann eigentlich selten gut sein (ist zumindest bei meinen hunden so).
google kann aber auch total die paranoia auslösen ^^
so wie sies beschriebt sah es nicht nach Blut IM stuhl aus, sondern tatsächlich eher nach ner leichten äusserlichen verletzung.
aber den nächsten gang würd ich mir dann schon ansehen und wenn immer noch Blut da ist zum Arzt gehen.![]()
ja das stimmt

02.02.2010 22:36
Danke mädels für die antworten, bin jetzt wieder beruhigter. naja wenns nächste mal immer noch so ist geh ich zum arzt
also danke danke danke für die antworten, ich bin dann jetzt mal versuchen zu schlafen.

also danke danke danke für die antworten, ich bin dann jetzt mal versuchen zu schlafen.
02.02.2010 22:37
Zitat von joli:
übermama...JA wir wollen die bilder sehen![]()
zustimm!!!

02.02.2010 22:40
Zitat von joli:
ja das stimmt...also nochmal fein kaka machen

mach braaaaaaav kacka *streichel* jaaa feiiini machst du das

Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
zustimm!!!![]()

werd auch gleich mal sehen das ich ein bisschen schlafe, weil bin schon ziemlich lange wach und konnte mich nicht mal nachmittags hinlegen, weil mein krümel war einfach viel zu aktiv als mich mal ausruhen zulassen
puuhhhh deswegen werd ich gleich probieren ob es geht
02.02.2010 22:43
Zitat von Lupinchen21:
werd auch gleich mal sehen das ich ein bisschen schlafe, weil bin schon ziemlich lange wach und konnte mich nicht mal nachmittags hinlegen, weil mein krümel war einfach viel zu aktiv als mich mal ausruhen zulassen
mhh.. ich kann auch schlafen und chillen wenn Jona total aktiv ist ^^ i-wie hält mich nichts davon ab

drücke dir die daumen und guute nacht

02.02.2010 22:44
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach braaaaaaav kacka *streichel* jaaa feiiini machst du das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa fein...ganz toll...*leckerchengeb*

oh mannnn kitty..ich verbind dich jetzt immer mit kaka...gestern das mit dem darm heute das!!!!immer wenn ich an dein name vorbei komm kommt mir das gleich ins hirn

02.02.2010 22:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
zustimm!!!![]()
Euer Wunsch ist mir Befehl ... ist halt abfotografiert...also Quali nicht so gut!!
02.02.2010 22:50
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lupinchen21:
mhh.. ich kann auch schlafen und chillen wenn Jona total aktiv ist ^^ i-wie hält mich nichts davon ab![]()
drücke dir die daumen und guute nacht![]()
nee mich hält es vom schlafen ab aber chillen kann ich dabei... komischerweise...
gute nacht
02.02.2010 22:52
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
zustimm!!!![]()
Euer Wunsch ist mir Befehl ... ist halt abfotografiert...also Quali nicht so gut!!
das sind echt klasse bilder...

02.02.2010 22:57
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach braaaaaaav kacka *streichel* jaaa feiiini machst du das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa fein...ganz toll...*leckerchengeb*![]()
oh mannnn kitty..ich verbind dich jetzt immer mit kaka...gestern das mit dem darm heute das!!!!immer wenn ich an dein name vorbei komm kommt mir das gleich ins hirn![]()

Na immerhin ^^ immer wenn du irgendwo nen Haufen siehst denkst du an mich

Besser als nix oder?
*kaka in die tüte pack und weg werf nochmal den kopf tätscheln..*

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt