Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.02.2010 15:33
Zitat von priiincess85:
ich hoffe so das es nichts schlimmes ist.hatte echt zu viel angst zu fragen.aber ein wenig hoffnung hab ich ja.er meinte ja zu 95 % ist dort ein magen.er meinte auch das beruhigt ihn schonmal.kann jetzt nur noch auf mittwoch hoffen.hab gerade mal gegoogelt finde aber nichts darüber![]()
Hab auch nix gefunden! Vielleicht war er halt einfach gerade leer .... wiedermal!
05.02.2010 15:37
ja hab im net auch nur gefunden das er leer sein kann und er ihn deswegen nicht sieht.naja mal sehn was mittwoch ist.dankeschön
05.02.2010 16:13
So...jetzt hab ich mir ein komplettes Nagelmodellage Set auf ebay ersteigert .... bin ja mal gespannt!! HAtte ja viele Jahre Gelnägel und auch verschiedene MEthoden..ahb vieles Beobachtet und gesehen...hoffe ich bekomme das hin!
05.02.2010 16:49
Untersuchungen haben ergeben, dass die Ultraschallwellen eine Vibration im Bauch der Mutter auslösen und die werden als Lärm wahrgenommen. Der Lärm ist in etwa mit einer vorbeifahrenden U-Bahn vergleichbar.
++
hab ich gerade gelesen..aua
++
hab ich gerade gelesen..aua
05.02.2010 16:59
Hey Mädels,
@Rosalie
weiß nciht mehr genau den Namen sorry, Herzlich Willkommen bei uns.. Wow Zwillinge, also doppelten Glückwunsch und dann noch 2 Mädchen, das erhöht unseren Schnitt extrem
Ja, ich war heut den ganzen Tga unterwegs, mach jetzt schnell noch Haushalt und bin dann wieder weg. Am Wochenende werd ich wohl auch nicht hier sein.
Also wünsch euch allen nen schönes Wochenende
@Rosalie
weiß nciht mehr genau den Namen sorry, Herzlich Willkommen bei uns.. Wow Zwillinge, also doppelten Glückwunsch und dann noch 2 Mädchen, das erhöht unseren Schnitt extrem
Ja, ich war heut den ganzen Tga unterwegs, mach jetzt schnell noch Haushalt und bin dann wieder weg. Am Wochenende werd ich wohl auch nicht hier sein.
Also wünsch euch allen nen schönes Wochenende
05.02.2010 16:59
Zitat von KittyCatNip:
Untersuchungen haben ergeben, dass die Ultraschallwellen eine Vibration im Bauch der Mutter auslösen und die werden als Lärm wahrgenommen. Der Lärm ist in etwa mit einer vorbeifahrenden U-Bahn vergleichbar.
++
hab ich gerade gelesen..aua![]()
Deswegen sag ich ja immer: nicht so viel Schall machen lassen, nicht so oft mit dem kleinen Gerät selber reinhorchen und nicht zu früh ans CTG ... die kleinen werden da ganz schon gestört! Wir freuen uns über die Tritte gegen den Schallkopf oder die CTG Sonde...aber eigentlich wollen uns unsere Zwerge nur was mitteilen! Meine FÄ ist da auch recht resolut! Deswegen läßt Sie sich extra Schall auch teuer bezahlen um die Mama's abzuschrecken!
05.02.2010 17:09
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
++
hab ich gerade gelesen..aua![]()
Deswegen sag ich ja immer: nicht so viel Schall machen lassen, nicht so oft mit dem kleinen Gerät selber reinhorchen und nicht zu früh ans CTG ... die kleinen werden da ganz schon gestört! Wir freuen uns über die Tritte gegen den Schallkopf oder die CTG Sonde...aber eigentlich wollen uns unsere Zwerge nur was mitteilen! Meine FÄ ist da auch recht resolut! Deswegen läßt Sie sich extra Schall auch teuer bezahlen um die Mama's abzuschrecken!
Ok, da hast du recht.
Wusste nicht, das es so ist.
arme püppies
05.02.2010 18:06
BOahh
Glei 100 Einträge hier verpasst.
Da ist man mal Online Shoppen und vergisst die Zeit, da verpasst man hier alles.
Schweinerei ist das hier
Glei 100 Einträge hier verpasst.
Da ist man mal Online Shoppen und vergisst die Zeit, da verpasst man hier alles. Schweinerei ist das hier
05.02.2010 19:10
Zitat von Übermama:
So...jetzt hab ich mir ein komplettes Nagelmodellage Set auf ebay ersteigert .... bin ja mal gespannt!! HAtte ja viele Jahre Gelnägel und auch verschiedene MEthoden..ahb vieles Beobachtet und gesehen...hoffe ich bekomme das hin!
das geht schon...man braucht halt ewig alleine!!! ich mach es mir nicht mehr seit der ss.ich habs allerdings mir acryl gemacht und das ist ja so giftig...das stinkt auch extrem
05.02.2010 19:23
@kitty...das is echt heftig!!was soll ich denn z.b. machen muss jede woche und die letzten 4 mal war ich auch am ctg
kann ja schlecht dem doc wiedersprechen!??
@kizi...wir haben heute farbe gekauft
micha klebt grad alles ab und morgen will er streichen
@die neue...name war ähm...
sory vergessen...schwangerschaftsdemenz!!
...
bei uns verrückten junilies
und noch eine schöne kugelzeit!!!
kann ja schlecht dem doc wiedersprechen!?? @kizi...wir haben heute farbe gekauft
@die neue...name war ähm...
...
05.02.2010 19:24
Hab grad mal 163 Beiträge überflogen!!! Boah!
an die Zwillingsmama
Heute ist mein Tragetuch gekommen
habs gebraucht gekauft für 35 €. Wehe Trümel gefällt das nich...
an die Zwillingsmama
Heute ist mein Tragetuch gekommen
habs gebraucht gekauft für 35 €. Wehe Trümel gefällt das nich...
05.02.2010 19:32
Zitat von Lilly_81:
@kitty...das is echt heftig!!was soll ich denn z.b. machen muss jede woche und die letzten 4 mal war ich auch am ctg![]()
@kizi...wir haben heute farbe gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@die neue...name war ähm...![]()
![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, ich denk, es hat ja nen Grund, dass du so oft musst oder?
DU kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen...
05.02.2010 20:11
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
das geht schon...man braucht halt ewig alleine!!! ich mach es mir nicht mehr seit der ss.ich habs allerdings mir acryl gemacht und das ist ja so giftig...das stinkt auch extrem
Acryl hält zwar wie bombe..aber der Gestank...und der Schleifstaub ist ja auch nicht ohne! War mal Modell bei einer die neu angefangen hat...das hat auch ewig gedauert!! MEine Mum will schon lange, daß ich mir ein Set kaufe, damit ich ihr di enÄgel auch machen kann! Erstmal bei mir probieren!!
05.02.2010 20:12
Zitat von Lilly_81:
@kitty...das is echt heftig!!was soll ich denn z.b. machen muss jede woche und die letzten 4 mal war ich auch am ctg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche Farbe wirds denn werden???
05.02.2010 20:19
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welche Farbe wirds denn werden???
so ein schönes gras grün!!ich freu mich schon!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt