Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.02.2010 20:38
Huhu..
endlich funktioniert unser Internet wieder, ab jetzt bin ich auch wieder dabei
Sagt mal Mädels, ich habe seit gestern ziemliche Sorgen! War ja gestern wieder arbeiten und da fing es wieder an in der rechten Seite zu ziehen! Das ist ein Schmerz der bis in den Rücken ausstrahlt aber halt nur rechts! Hab dann gestern abend bissl gecremt und wärme drauf gemacht weil ich dachte es kommt vom rücken! Die letzte nacht konnte ich gar nicht schlafen weil es so gezogen hat! Hatte heute auch etwas durchfall! Kennt ihr dieses ziehen auch oder muss ich mir sorgen machen! Hab solche Angst das es der Blinddarm ist! Vielleicht sind es aber allgemein nur Darmprobleme...ach man ich weiß es nicht! Will aber nicht ins KH die lassen mich doch bestimmt doch
Vielleicht wächst mein kleiner ja auch nur aber soweit oben sind doch nicht die mutterbänder und dann auch nur rechts???
endlich funktioniert unser Internet wieder, ab jetzt bin ich auch wieder dabei
Sagt mal Mädels, ich habe seit gestern ziemliche Sorgen! War ja gestern wieder arbeiten und da fing es wieder an in der rechten Seite zu ziehen! Das ist ein Schmerz der bis in den Rücken ausstrahlt aber halt nur rechts! Hab dann gestern abend bissl gecremt und wärme drauf gemacht weil ich dachte es kommt vom rücken! Die letzte nacht konnte ich gar nicht schlafen weil es so gezogen hat! Hatte heute auch etwas durchfall! Kennt ihr dieses ziehen auch oder muss ich mir sorgen machen! Hab solche Angst das es der Blinddarm ist! Vielleicht sind es aber allgemein nur Darmprobleme...ach man ich weiß es nicht! Will aber nicht ins KH die lassen mich doch bestimmt doch
Vielleicht wächst mein kleiner ja auch nur aber soweit oben sind doch nicht die mutterbänder und dann auch nur rechts???
05.02.2010 21:08
soo mädels...werd mich ma mit micha beschäftigen
@maleki...ich würd noch auf ischeas tippen aber das würd mehr ins bein ziehen!!!
aber wenns schlimmer weírd geh das auf jedenfall im KH abchecken!!lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!
bis morgen!!schlaft schön und hab euch lübb!!
@maleki...ich würd noch auf ischeas tippen aber das würd mehr ins bein ziehen!!!
aber wenns schlimmer weírd geh das auf jedenfall im KH abchecken!!lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!! bis morgen!!schlaft schön und hab euch lübb!!
05.02.2010 21:09
So Mädels, mein Freund is nun da und ich verabschiede mich für heute
Wünsche euch allen einen schönen ABend
Wünsche euch allen einen schönen ABend
05.02.2010 22:41
seit ihr schön mit euren männer beschäftigt
hab jetzt noch schnell nen gurkensalat verdrückt...lecker lecker!!!
man ich hab wieder die ganze zeit das blöde ziehen in der mumu
aber meine fraueärztin meint das ist normal (sie hat auch extra untersucht letztes mal).die muskel, sehnen und sowas dehnen sich bzw bereiten sich vor.das ist soo komisch unangenehm..das zieht so unregelmäßig kanns garnet beschreiben.
hab jetzt noch schnell nen gurkensalat verdrückt...lecker lecker!!!
man ich hab wieder die ganze zeit das blöde ziehen in der mumu
aber meine fraueärztin meint das ist normal (sie hat auch extra untersucht letztes mal).die muskel, sehnen und sowas dehnen sich bzw bereiten sich vor.das ist soo komisch unangenehm..das zieht so unregelmäßig kanns garnet beschreiben.
05.02.2010 22:42
Zitat von maleki:
Huhu..
endlich funktioniert unser Internet wieder, ab jetzt bin ich auch wieder dabei![]()
Sagt mal Mädels, ich habe seit gestern ziemliche Sorgen! War ja gestern wieder arbeiten und da fing es wieder an in der rechten Seite zu ziehen! Das ist ein Schmerz der bis in den Rücken ausstrahlt aber halt nur rechts! Hab dann gestern abend bissl gecremt und wärme drauf gemacht weil ich dachte es kommt vom rücken! Die letzte nacht konnte ich gar nicht schlafen weil es so gezogen hat! Hatte heute auch etwas durchfall! Kennt ihr dieses ziehen auch oder muss ich mir sorgen machen! Hab solche Angst das es der Blinddarm ist! Vielleicht sind es aber allgemein nur Darmprobleme...ach man ich weiß es nicht! Will aber nicht ins KH die lassen mich doch bestimmt doch![]()
Also das ziehen auf der rechten Seite hatte ich auch. Hab schon gedacht es wäre der Blinddarm. Tat total weh wenn ich mich bewegt habe. Waren aber nur die Mutterbänder
Wenn allerdings der Durchfall nicht weg geht, lieber zum Arzt.
05.02.2010 22:54
ich warte gerade auf mein essen,schon seit ner std
das kann ja wohl echt nicht sein,dabei hab ich sooooo doll hunger
hab schon die ganze zeit so nen druck am oberbauch direkt unter den tittis (
) tut aber nich weh..
das kann ja wohl echt nicht sein,dabei hab ich sooooo doll hunger
hab schon die ganze zeit so nen druck am oberbauch direkt unter den tittis (
) tut aber nich weh..
06.02.2010 07:43
An Rosa: Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Zwillingen!
@Priincess: Drück die Daumen, dass alles ok ist.
@Joli: Dieses Ziehen hatte ich auch ab und zu, ist fies aber nicht schlimm sagte meine FA.
@CTG: Meine Ärztin meinte sie macht das erst ab der 28. SSW, war bis jetzt nur drei Mal am Toco.
@Nägel: Ich hatte vor der Schwangerschaft erst eine Zeit lang Acryl Nägel und dann Gel, bin damit besser zurecht gekommen. Seit ich schwanger bin hält das allerdings nicht mehr bei mir und meine Nägel wachsen jetzt auch so, total komisch.
Gestern musste ich mir echt einen Schwangerschaftsbikini kaufen, mein normaler ist jetzt doch arg eng geworden und da bis Juni noch ein bissel Zeit ist und ich jede Woche schwimmen geh, musste das sein.
Wahrscheinlich hab ich die Hälfte wieder vergessen von dem was ich schreiben wollte...
So ich werd jetzt mal einkaufen fahren, mein kleiner hat es schließlich geschafft, dass ich um 5 Uhr (!!!) aufgestanden bin, dann kann ich wenigstens so einkaufen fahren, dass es noch nicht voll ist
@Priincess: Drück die Daumen, dass alles ok ist.
@Joli: Dieses Ziehen hatte ich auch ab und zu, ist fies aber nicht schlimm sagte meine FA.
@CTG: Meine Ärztin meinte sie macht das erst ab der 28. SSW, war bis jetzt nur drei Mal am Toco.
@Nägel: Ich hatte vor der Schwangerschaft erst eine Zeit lang Acryl Nägel und dann Gel, bin damit besser zurecht gekommen. Seit ich schwanger bin hält das allerdings nicht mehr bei mir und meine Nägel wachsen jetzt auch so, total komisch.
Gestern musste ich mir echt einen Schwangerschaftsbikini kaufen, mein normaler ist jetzt doch arg eng geworden und da bis Juni noch ein bissel Zeit ist und ich jede Woche schwimmen geh, musste das sein.
Wahrscheinlich hab ich die Hälfte wieder vergessen von dem was ich schreiben wollte...
So ich werd jetzt mal einkaufen fahren, mein kleiner hat es schließlich geschafft, dass ich um 5 Uhr (!!!) aufgestanden bin, dann kann ich wenigstens so einkaufen fahren, dass es noch nicht voll ist
06.02.2010 08:25
moin moin mädels....
Guten Morgen GB Pics
so ein lecker frühstück hat mir micha auch grade gemacht!!!und nu is er mal wieder zur feuerwehr,aber kein einsatz!
@joli...son zwicken hab ich daunten nich!!vielleicht kommt das noch!!
mehr war ja noch nich!!!
was macht ihr heute alle so???
Guten Morgen GB Pics
so ein lecker frühstück hat mir micha auch grade gemacht!!!und nu is er mal wieder zur feuerwehr,aber kein einsatz!
@joli...son zwicken hab ich daunten nich!!vielleicht kommt das noch!!
mehr war ja noch nich!!!
was macht ihr heute alle so???
06.02.2010 09:11
ich weiß noch nicht genau was ich heute mache. Mein Mann ist noch arbeiten und kommt erst gegen 14:30 Uhr. War gerade einkaufen und hab mir überlegt gleich mal zu meinen Eltern zu fahren. Heut Abend kommt meine Freundin, sonst hab ich nichts vor, alles ruhig heute
06.02.2010 09:58
[size=30]Moin Miteinander[/size]
hallo zusammen,
bin auch mal wieder da... endlich ist der Stress mit kücheneinbau und schatzi zieht ein und verbreitet CHAOS vorbei
jetzt kann ich mich mal wieder an den PC setzen
gehts euch allen gut???
LG Lizzy
hallo zusammen,
bin auch mal wieder da... endlich ist der Stress mit kücheneinbau und schatzi zieht ein und verbreitet CHAOS vorbei
jetzt kann ich mich mal wieder an den PC setzen gehts euch allen gut???
LG Lizzy
06.02.2010 11:05
Guten Morgen ...
@Lizzy .. klar geht es uns gut! Leß nur all die bekloppten und sinnlosen BEiträge und DU weíßt wie gut! Abgesehen von kleinerren WehWehchen wie wachsende Mutterbänder, Erkältungen und Hypochondrie...hihi ! Aber wie ist es denn bei Dir und Deinem kleinen Bacuhbewohner?
@Joli ... das hatte ich gestern auch ganz übel! HAtte bestimmt eine Stunde lang das Gefühl unten alles zusammenpetzen zu müssen, damit alles an Ort und Stelle bleibt! So ein Druck und Ziehen nach unten, wie wenn mann großes GEschäft macht...nur vorne! Blöd zu beschreiben...hab die ganze Zeit versucht die BEckenbodenmuskulatur anzuspannen...geht aber auch nicht auf Dauer! Voll unangenehm!
@Kitty....erst zum Schatzi verdrücken und dann mitten in der Nacht Gleichgesinnte suchen ... hach wie schön, daß wir interessanter sind als Scahtzi...
Mir gehts immernoch so lalal ...wollte heute gerne weiterstreichen im Flur und die restlichen Sachen aus dem Babyzimmer rausräumen...aber mein MAnn meint ich sei zu krank und soll aufs Sofa... aber dann passiert dieses WE wieder nix...und nächstes haben wir keine Zeit, weil wir Heimspieltag haben und ich das Catering mache!! MEnno...will weitermachen!!!
@Lizzy .. klar geht es uns gut! Leß nur all die bekloppten und sinnlosen BEiträge und DU weíßt wie gut! Abgesehen von kleinerren WehWehchen wie wachsende Mutterbänder, Erkältungen und Hypochondrie...hihi ! Aber wie ist es denn bei Dir und Deinem kleinen Bacuhbewohner?
@Joli ... das hatte ich gestern auch ganz übel! HAtte bestimmt eine Stunde lang das Gefühl unten alles zusammenpetzen zu müssen, damit alles an Ort und Stelle bleibt! So ein Druck und Ziehen nach unten, wie wenn mann großes GEschäft macht...nur vorne! Blöd zu beschreiben...hab die ganze Zeit versucht die BEckenbodenmuskulatur anzuspannen...geht aber auch nicht auf Dauer! Voll unangenehm!
@Kitty....erst zum Schatzi verdrücken und dann mitten in der Nacht Gleichgesinnte suchen ... hach wie schön, daß wir interessanter sind als Scahtzi...
Mir gehts immernoch so lalal ...wollte heute gerne weiterstreichen im Flur und die restlichen Sachen aus dem Babyzimmer rausräumen...aber mein MAnn meint ich sei zu krank und soll aufs Sofa... aber dann passiert dieses WE wieder nix...und nächstes haben wir keine Zeit, weil wir Heimspieltag haben und ich das Catering mache!! MEnno...will weitermachen!!!
06.02.2010 11:07
[size=30]Oh...WOCHENWECHSEL .... 21. Woche ....6 [/size]Monat!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt