Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.02.2010 11:12
@ Übermama
Hyperchonder hihi
bin ich selbst einer... bei jedem kleinen bauchziehen gleich panikattacke
Mit bubi ist alles bestens, war gestern bei der Ärztin, haben ultraschall gemacht und taraaaa.... er zeigt uns wiedermal den nackten Hintern
, da ist mir dann rausgerutscht: schau schatz, ganz der Papaa
Er ist schon sehr groß für sein alter, und ausser der Gastro ist alles in bester ordnung.
hab nur wieder eine aufn deggl bekommen wegen gewichtszunahme
alsooo jetzma ehrlich... ich esse zwar mehr (bzw regelmäßiger) frühstück, mittag abend... aber KEINE SChocki, KEINE chips, KEINE Süssigkeiten allgemein weil ich auf den Süßkram einfach nicht stehe. Ich esse gesund !! was ich vorher absolut nicht getan habe... und dennoch, meine gewichtskurve geht drastisch hoch aber naja was soll man machen? kann ja ned aufhören zu essen!
Grr...
Hyperchonder hihi
bin ich selbst einer... bei jedem kleinen bauchziehen gleich panikattacke
Mit bubi ist alles bestens, war gestern bei der Ärztin, haben ultraschall gemacht und taraaaa.... er zeigt uns wiedermal den nackten Hintern
Er ist schon sehr groß für sein alter, und ausser der Gastro ist alles in bester ordnung.
hab nur wieder eine aufn deggl bekommen wegen gewichtszunahme
alsooo jetzma ehrlich... ich esse zwar mehr (bzw regelmäßiger) frühstück, mittag abend... aber KEINE SChocki, KEINE chips, KEINE Süssigkeiten allgemein weil ich auf den Süßkram einfach nicht stehe. Ich esse gesund !! was ich vorher absolut nicht getan habe... und dennoch, meine gewichtskurve geht drastisch hoch aber naja was soll man machen? kann ja ned aufhören zu essen! Grr...
06.02.2010 11:15
Zitat von Lizzy87:
@ Übermama
Hyperchonder hihibin ich selbst einer... bei jedem kleinen bauchziehen gleich panikattacke
![]()
Mit bubi ist alles bestens, war gestern bei der Ärztin, haben ultraschall gemacht und taraaaa.... er zeigt uns wiedermal den nackten Hintern![]()
![]()
hab nur wieder eine aufn deggl bekommen wegen gewichtszunahme![]()
![]()
alsooo jetzma ehrlich... ich esse zwar mehr (bzw regelmäßiger) frühstück, mittag abend... aber KEINE SChocki, KEINE chips, KEINE Süssigkeiten allgemein weil ich auf den Süßkram einfach nicht stehe. Ich esse gesund !! was ich vorher absolut nicht getan habe... und dennoch, meine gewichtskurve geht drastisch hoch aber naja was soll man machen? kann ja ned aufhören zu essen!
Grr...
Aber mal ehrlich, wenn Du so schlank bist/warst wie auf Deinem Profilfoto, dann bist Du doch immernoch nicht speckig oder???
06.02.2010 11:23
JUten MOrgen allerseits
Hoff bei euch ist das Wetter einigermaßen besser als hier. Nur tristes grau am Himmel und der Schnee rutscht vom Hausdach und ich kanns vom Bürgersteig fegen, weil ich heut noch Hausordnung hab -.-*
Tu grad auch Wäsche waschen und gleich den Rattenkäfig säubern
Zumindest deren Einrichtungsgegenstände rausräumen, das andere sauber machen und Ratten kurz rausnehmen und in Transportböxchen muss mein Bester machen, weil ich die Ratten nicht anfassen darf
Hoff bei euch ist das Wetter einigermaßen besser als hier. Nur tristes grau am Himmel und der Schnee rutscht vom Hausdach und ich kanns vom Bürgersteig fegen, weil ich heut noch Hausordnung hab -.-*
Tu grad auch Wäsche waschen und gleich den Rattenkäfig säubern
Zumindest deren Einrichtungsgegenstände rausräumen, das andere sauber machen und Ratten kurz rausnehmen und in Transportböxchen muss mein Bester machen, weil ich die Ratten nicht anfassen darf
06.02.2010 11:28
@ Übermama
neee ich wieg jetzt 65kg, ausgangsgewicht war 55kg. Bin überhaupt nicht speckig, ich find sogar das ich gar ned so viel zugenommen hab. ein bisschen jaa... im gesicht und oberschenkel und der Hagelschaden den ich jetzt am popo hab
aber dick bin ich noch nicht... sie hat nur gemeint das man in 6en monat nur bis zu 4kg zunehmen sollte, da man in den letzten monaten eh so drastisch zunimmt, und das ich, wenn ich so weitermache echt dick werden könnt. aber was soll ich tun? Wenn ich hunger hab ess ich, nicht in massen aber ordentlich... ich will hier nicht einen auf supermodel machen und auf mein gewicht achten. aber mehr wie gesund essen kann ich auch nicht machen
06.02.2010 12:07
@lizzy...schön das es euch gut geht!!!wie weit seit ihr eigentlich mit kinderzimmer und klamotten???da sind wir hier alle ganz scharf drauf
@yuna...ich darf meine mitze anfassen aber ihr klo darf ich auch nich sauber machen
mittag is schon halb fertig...fehlt nur noch der micha mit den kartoffeln!!!
@übermama...ich finde dein ellan bewundernswert!!!!
@yuna...ich darf meine mitze anfassen aber ihr klo darf ich auch nich sauber machen
mittag is schon halb fertig...fehlt nur noch der micha mit den kartoffeln!!!
@übermama...ich finde dein ellan bewundernswert!!!!
06.02.2010 12:18
Hallo ihr Mietzen
Wie gehts euch denn heute?
Alles prima?
@ Gewichtszunahme: Wenn du wirklich nur gesund und nix anderes isst, würd ich mir gar keine Sorgen machen. Dein Körper macht in der SS eh was er will...
Wahrscheinlich lagerst du einfach jetzt schon Wasser ein und bist nach der Geburt ganz bald wieder super schlank!!
Was steht heut noch bei euch an? Mein Schatz is schon fleißig und malert unseren Flur. Immerhin einer, das heute was vollbringt
Heute abend gehn wir mit Freunden essen, das wird sicher schööön!!
Habt ihr auch noch so viel Schnee? So langsam kann ich nicht mehr. Mein Schatz ist ständig am Schneeschieben draußen, weil wir sonst versinken würden. Hab am Mittwoch mal ein Bildchen gemacht von ihm und unseren Schneemassen - irgendwie erschreckend oder?
Wie gehts euch denn heute?
Alles prima? @ Gewichtszunahme: Wenn du wirklich nur gesund und nix anderes isst, würd ich mir gar keine Sorgen machen. Dein Körper macht in der SS eh was er will...
Wahrscheinlich lagerst du einfach jetzt schon Wasser ein und bist nach der Geburt ganz bald wieder super schlank!!
Was steht heut noch bei euch an? Mein Schatz is schon fleißig und malert unseren Flur. Immerhin einer, das heute was vollbringt
Heute abend gehn wir mit Freunden essen, das wird sicher schööön!!
Habt ihr auch noch so viel Schnee? So langsam kann ich nicht mehr. Mein Schatz ist ständig am Schneeschieben draußen, weil wir sonst versinken würden. Hab am Mittwoch mal ein Bildchen gemacht von ihm und unseren Schneemassen - irgendwie erschreckend oder?
06.02.2010 12:26
@Schnee: Wir haben gar kein Schnee mehr, am Donnerstag wars hier sogar richtig warm, jemand hat mir was von 18° erzählt. Ich hab auf jeden Fall draussen meine Jacke aufgemacht und mir war noch zu warm. Dafür regnets bah.
06.02.2010 12:38
War aber auch nur am Do, heute ists wieder nass und bah. Wohne halt in einer der wärmsten Städte in Deutschland, dafür ists dann auch im Sommer so richtig bah.
06.02.2010 13:23
aber zehn kilo?? im 6en monat?? wieviel wieg ich dann im 9en?? 30... oh gott...
ich war grad babysachen einkaufen bei H&M und C&A, Wickelbodies, Wickeljäckchen, Strampler, Mützen, Söckchen, Mützchen etc... war wieder im wahn
und nochma nen größeren BH, das ist jetzt schon die dritte nummer größer, komm von 75a - jetzt 75c
wenn er zumindest so bleiben würde...
habt ihr auch schon vormilchausfluss? ich schon seit ein paar wochen...
@kiZi, naja, nachdem wir die Vorhänge aufgehängt haben, hab ich nen koller bekommen weil die Wandfarbe nicht zu der Farbe von Vorhang und Himmel passt... so nu hat schätzelein das zimmer wieder ausgeräumt und streicht es nu anders
ich mit meinen sonderwünschen, aber ich mein dass muss schon alles perfekt sein für meinen kleinen zwerg!
was habt ihr schon alles an Baby sachen? Wir : Kinderwagen, Babybekleidung, Kinderzimmerausstattung, Wickeltisch... aber sonst fei noch nicht sooo großartig viel
ich war grad babysachen einkaufen bei H&M und C&A, Wickelbodies, Wickeljäckchen, Strampler, Mützen, Söckchen, Mützchen etc... war wieder im wahn
und nochma nen größeren BH, das ist jetzt schon die dritte nummer größer, komm von 75a - jetzt 75c
wenn er zumindest so bleiben würde...
habt ihr auch schon vormilchausfluss? ich schon seit ein paar wochen...
@kiZi, naja, nachdem wir die Vorhänge aufgehängt haben, hab ich nen koller bekommen weil die Wandfarbe nicht zu der Farbe von Vorhang und Himmel passt... so nu hat schätzelein das zimmer wieder ausgeräumt und streicht es nu anders
ich mit meinen sonderwünschen, aber ich mein dass muss schon alles perfekt sein für meinen kleinen zwerg! was habt ihr schon alles an Baby sachen? Wir : Kinderwagen, Babybekleidung, Kinderzimmerausstattung, Wickeltisch... aber sonst fei noch nicht sooo großartig viel
06.02.2010 13:30
@übermama
jo dem fiel dann doch noch ein, das er weg muss^^
Männer
UNd an wen denk ich dann zuerst? an EUCH is doch klaaaar
@Lizzy - Milchfluss den hab ich auch schon ab und an
toll und nu hab ich die hälfte wieder vergessen...
Hatte auch Wochenwechsel
Ichhab immer noch Kopfschmerzen, so GANZ komische oO
Auf der rechten seite, das zieht wie ein Blitz alle paar Sekunden einmal durch
Heute gehen wir nen Stubenwagen einkauffeeeen, den man auch als Beistellbett benutzen kann *freu*
Werd euch das natürlich nachher präsentieren
jo dem fiel dann doch noch ein, das er weg muss^^
Männer
UNd an wen denk ich dann zuerst? an EUCH is doch klaaaar
@Lizzy - Milchfluss den hab ich auch schon ab und an
toll und nu hab ich die hälfte wieder vergessen...
Hatte auch Wochenwechsel
Ichhab immer noch Kopfschmerzen, so GANZ komische oO
Auf der rechten seite, das zieht wie ein Blitz alle paar Sekunden einmal durch
Heute gehen wir nen Stubenwagen einkauffeeeen, den man auch als Beistellbett benutzen kann *freu*
Werd euch das natürlich nachher präsentieren
06.02.2010 13:30
Zitat von Lizzy87:
was habt ihr schon alles an Baby sachen? Wir : Kinderwagen, Babybekleidung, Kinderzimmerausstattung, Wickeltisch... aber sonst fei noch nicht sooo großartig viel
Wow du hast schon viel, von wegen noch nicht so großartig viel, das ist doch das meiste was man braucht
Wir haben bisher nur unseren Kiwa bestellt und ein paar Babykleidungsstücke gekauft. Rest kommt irgendwann
An Möbeln brauchen wir eh nur ein Bettchen, hab beschlossen, dass ich keinen Wickeltisch möchte.
06.02.2010 13:38
und ich dachte ich hab noch nicht viel... hab letztens so ne baby check liste in die hände bekommen
also um gottes willen... was man da nicht alles braucht!!!
wir legen uns diesen monat noch nen maxi cosi zu von Baby-one. Da haben wir einen KiWagen gekauft und fei einiges an nachlass bekommen. Gekostet hätte er 425EUR, bekommen haben wir Ihn für 370EUR. und einen Gutschein über 25EUR für einen Maxi Cosi ... also hut ab, echt... die verkäuferin hat sich wirklich mühe gegeben
also um gottes willen... was man da nicht alles braucht!!! wir legen uns diesen monat noch nen maxi cosi zu von Baby-one. Da haben wir einen KiWagen gekauft und fei einiges an nachlass bekommen. Gekostet hätte er 425EUR, bekommen haben wir Ihn für 370EUR. und einen Gutschein über 25EUR für einen Maxi Cosi ... also hut ab, echt... die verkäuferin hat sich wirklich mühe gegeben
06.02.2010 13:38
und ich dachte ich hab noch nicht viel... hab letztens so ne baby check liste in die hände bekommen
wir legen uns diesen monat noch nen maxi cosi zu von Baby-one. Da haben wir einen KiWagen gekauft und fei einiges an nachlass bekommen. Gekostet hätte er 425EUR, bekommen haben wir Ihn für 370EUR. und einen Gutschein über 25EUR für einen Maxi Cosi ... also hut ab, echt... die verkäuferin hat sich wirklich mühe gegeben
also um gottes willen... was man da nicht alles braucht!!! wir legen uns diesen monat noch nen maxi cosi zu von Baby-one. Da haben wir einen KiWagen gekauft und fei einiges an nachlass bekommen. Gekostet hätte er 425EUR, bekommen haben wir Ihn für 370EUR. und einen Gutschein über 25EUR für einen Maxi Cosi ... also hut ab, echt... die verkäuferin hat sich wirklich mühe gegeben
06.02.2010 13:40
Zitat von Lizzy87:
und ich dachte ich hab noch nicht viel... hab letztens so ne baby check liste in die hände bekommen![]()
Naja, ich weiß ja nicht, was du für eine Liste hattest, aber soviel mehr als du hast stand auf denen, die ich gesehen hab net drauf.
Ach ja, ein Stillkissen hab ich auch noch, schlafe ich jetzt immer fein drauf
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt