Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.02.2010 12:42
hallo mädels ich bin auch mal wieder daaaa
hatte kein internet deswegen konnte ich nicht mehr schreiben
hatte kein internet deswegen konnte ich nicht mehr schreiben
07.02.2010 12:58
Zitat von joli:
Wochenwechsel![]()
ich hab die 21. ssw fast rum schon
07.02.2010 13:09
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Hehe.. joa, deswegen meide ich auch immer geburtstage, da ist das topthema immer unter der älteren fraktion Krankheiten und tabletten![]()
Die Beulen sind ganz coolich freu mich immer wenn ich sehe das wieder alles schief is
![]()
Ich würd auch gern mal wieder zu meinem SüßenDer ist soo weit weg von mir, das doof.. Naja, nicht mehr lang dann sehen wir uns auch wieder
![]()
Ja nee, ich bin da ein bisschen eigen, ich liebe meine Mama zwar, denk aber eher das das lange nicht mehr so mit uns beiden gehen wird, daher will ich ja auch ausziehen, weil ich denk das das nicht dauernde aufeinanderhocken uns dann wieder zusammenbringt.
Ach, das bringt nixegal was man bei Mutti sagt, schwubs steht die wand und man redet dagegen, oder man kriegt wieder "ach, du übertreibst es wieder, sag sowas nicht" -.-
Gut ich wünsch dir eine gute nacht und schlaf schönwerd nun auch ins bett hopsen..
bis morgen..
Ich hab zu meiner Oma ...da war Sie knapp 60 und hatte auch so's anfall ... im jugendlichen Leichtsinn mal gesagt: weißte was, geb Deinen Ausweis ab, kauf Dir nen Blumenstrauß und setz Dich auf'm Friedhof auf ne BAnk und warte bis es vorbei ist! Sie war natürlch total empört über die Frechheit...Jahre Später hat sie mir gesagt, daß Sie das wachgerüttelt hat und sie heute noch wenn Sie so anfängst zu zweifeln sich das in Erinnerung ruft und schmuzeln muß!
Das sollt ich wohl auch mal tun
Meine Mama hat ja heut morgen beim Frühstücken auch wieder gehustet ohne ende und sagte danach "oh man das gibt es nicht, warum muss ich das alles immer kriegen?" sagte ich nur "wieso is es so schlimm? soll ich ein krankenwagen rufen?" da war sie dann endlich auch mal ruhig..
Versteh das immer nicht, so ne simple erkältung, schlägt die bei älteren Personen immer doller an oder werden die mit dem alter immer wehleidiger?
aber wisst ihr was? ich hab gute laune
Hab grad mein Schokokuchen gebacken, werd heut früh ins Bett gehen und mich auf morgen freuen
Morgen gibs ENDLICH das 2. Screening
07.02.2010 13:10
Zitat von Yuna:
Guten Morgen an alle Knallfrösche![]()
was soll das heißen???
07.02.2010 13:59
Hallöle!!! Schaut mal, haben wir gestern gekauft http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4001-%2822403,34735,5290%29/Roba-Stub enbett-5290.htm
07.02.2010 14:03
Zitat von PepperAnn123:
Hallöle!!! Schaut mal, haben wir gestern gekauft http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4001-%2822403,34735,5290%29/Roba-Stub enbett-5290.htm![]()
das ist voll schön
07.02.2010 14:19
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Yuna:
Guten Morgen an alle Knallfrösche![]()
was soll das heißen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe, genau das was auch da steht
07.02.2010 15:40
Mädels???
I have a problem.
Hab Zahnschmerzen
Mein rechter Schneidezahn tut weh und ich merk den Puls in dem pochen, wird also der Nerv sein, obwohl den der Zahnarzt vor einem Jahr oder so abgeklemmt hat. What soll ich denn jetzt machen..
Schmerztablette kann ich nicht nehmen wegen dem Krümel und kann ich denn überhaupt zum Zahnarzt? Wegen Betäubung und sowas? Schadet das net dem Krümel?
I have a problem.
Hab Zahnschmerzen
Mein rechter Schneidezahn tut weh und ich merk den Puls in dem pochen, wird also der Nerv sein, obwohl den der Zahnarzt vor einem Jahr oder so abgeklemmt hat. What soll ich denn jetzt machen..
Schmerztablette kann ich nicht nehmen wegen dem Krümel und kann ich denn überhaupt zum Zahnarzt? Wegen Betäubung und sowas? Schadet das net dem Krümel?
07.02.2010 15:44
Zitat von Yuna:
Mädels???
I have a problem.
Hab Zahnschmerzen![]()
![]()
also ne paracetamol darfst nehmen aber nur eine....und zahnsarzt weiß ich nicht....war auch noch nicht beim zahnarzt mit dem krümel
07.02.2010 15:46
Zitat von Yuna:
Mädels???
I have a problem.
Hab Zahnschmerzen![]()
![]()
Darfst zum Zahnarzt. Hab auch nen Termin in 2 Wochen zum bohren, und der hat gesagt das ist egal. Bei Schwangeren wird sogar die Füllung bezahlt
Ansonsten einfach morgen zum Zaharzt und fragen.. Aber nach meinem Wissen darfste schon hin. Ich muss ja auch xD
07.02.2010 15:58
Okay, ich werd jetzt erstmal eine Paracetamol nehmen (hab ich gott sei dank hier) und morgen zur Schmerzbehandlung zum Zahnarzt gehen. Mal gucken was er sagt. Vor allem wunderts mich, das der Zahn überhaupt wehtut. Vor einem Jahr hat der doch den Nerv abgetötet von dem und jetzt tut wieder der Nerv weh. Schon komisch
Na hoff das die Tablette Krümelchen nicht schadet, das is ja mit meine einzige Sorge.
Na hoff das die Tablette Krümelchen nicht schadet, das is ja mit meine einzige Sorge.
07.02.2010 16:22
Zitat von Yuna:
Okay, ich werd jetzt erstmal eine Paracetamol nehmen (hab ich gott sei dank hier) und morgen zur Schmerzbehandlung zum Zahnarzt gehen. Mal gucken was er sagt. Vor allem wunderts mich, das der Zahn überhaupt wehtut. Vor einem Jahr hat der doch den Nerv abgetötet von dem und jetzt tut wieder der Nerv weh. Schon komisch
also bei der paracetamol brauchst dir keine sorgen machen, die schadet dem krümelchen schon nicht....hab extra in der apotheke und meinen FA gefragt
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt