Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.02.2010 23:10
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

echt???is das sooo doll auifgefallen???
hunger hab ich kein...aber das fass gefühl teilen wir aufjednfall!!!ich frag mich immer"wenn es jetzt schon so schlimm is...wie wird es denn erst noch???"

naja...sowas merkt man eben..

ja das frag ich mich auch manchmal..wie es wird! genauso mit den rückenschmerzen..die kommen mitterweile auch immer schneller! sind dann zwar wieder weg am näcshten tag aber umso mehr ich mach umso schlimmer wird es!naja und später..steh ich auf putz zähen und hab wahrscheinlich schon rückenweh

die rückenschmerzen hab ich auch vermehrt!!jetzt schon wenn ich paar meter laufe und bei 3 sachen wäsche aufhängen!!muss das unbedingt das näüchste mal mein FA erzählen!!!
später können wir bestimmt nich ma mehr liegen vor lauter rücken

hör auf

das ist jetzt eigentlich die schöne zeit...und wir jammern schon wie die großen

erst konnten wir es kaum erwarten über die 13te woche zu kommen und nu bereiten wir uns seelisch und moralisch schon auf die 38ste woche vor!!
und wenn wir unsere kleinen da sind stellen wir fest wie schön es war als der zwerg noch im bauch war!!!
06.02.2010 23:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

hunger hab ich kein...aber das fass gefühl teilen wir aufjednfall!!!ich frag mich immer"wenn es jetzt schon so schlimm is...wie wird es denn erst noch???"

ja das frag ich mich auch manchmal..wie es wird! genauso mit den rückenschmerzen..die kommen mitterweile auch immer schneller! sind dann zwar wieder weg am näcshten tag aber umso mehr ich mach umso schlimmer wird es!naja und später..steh ich auf putz zähen und hab wahrscheinlich schon rückenweh

die rückenschmerzen hab ich auch vermehrt!!jetzt schon wenn ich paar meter laufe und bei 3 sachen wäsche aufhängen!!muss das unbedingt das näüchste mal mein FA erzählen!!!

hör auf

erst konnten wir es kaum erwarten über die 13te woche zu kommen und nu bereiten wir uns seelisch und moralisch schon auf die 38ste woche vor!!
und wenn wir unsere kleinen da sind stellen wir fest wie schön es war als der zwerg noch im bauch war!!!

genau
dann versteh ich auch wieder wenn jemand sagt "genieß die schwangerschaft" (was ich ja tu..aber es kann eben nicht schnell genug gehen)

hab jetzt noch ne halbe dose mais verputzt...werd mich jetzt langsam bett fertig machen und mein "fass" zur ruhe bringen
wünsch dir ne gute nacht und bis morgen in aller frische *morgen hab ich auch wochenwechsel*
tschüüüüüssssii
06.02.2010 23:23
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

hör auf

genau
dann versteh ich auch wieder wenn jemand sagt "genieß die schwangerschaft" (was ich ja tu..aber es kann eben nicht schnell genug gehen)

hab jetzt noch ne halbe dose mais verputzt...werd mich jetzt langsam bett fertig machen und mein "fass" zur ruhe bringen
wünsch dir ne gute nacht und bis morgen in aller frische *morgen hab ich auch wochenwechsel*
tschüüüüüssssii

micha is schon bettanwärmen gegangen!!werd auch ma hinterher
stundenlang lagern und wenn ich denn die richitge postition gefunden habe is es wieder hell draussen!!
na denn ruhigen,alptraum frei nacht...bis morgen!!!
JoanaF
2549 Beiträge
06.02.2010 23:26
Zitat von Lilly_81:

was willst du denn bei ikea kaufen???
leksvik kaufen wir uns!!eine kommode und 3-türigen kleiderschrank haben wir schon
wer is denn krank und wie schlimm?das sie dich nich nach dem krümel fragen??

Ja da stand ich auch vor Hab mich aber schon verliebt in das Bett

den schrank

und die wickelkomode

mal gucken, vielleicht find ich ja noch was besseres

Naja, es sind halt so dinge, die irgendwann bei dem einen oder anderen vorkommen wenn man alt wird. (kp wie ich es sonst ausdrücken soll) So wie Athrose(wird das so geschrieben?) gelenkschmerzen, dann schläfst einem mal die hand ein, der hat dicke Beine..Ach, da kommt dann immer mehr drauf, ich hör da schon gar nicht mehr zu. trotzdem ist es ätzend, weil es wirklich immer das gleiche Thema ist -.- Dann werden schmerztabletten in sich reingestopft und wundert sich irgendwann das die nichtmal mehr anschlagen..
Ja, hier wohnen ja nur ich, meine Mutter und mein Bruder(noch), aber erzähl ich mal ein wenig darüber kommt von meiner Mama nur "ja kenn ich, ach stell dich nicht so an, wird noch schlimmer", aber ich muss mir dauernd anhören was hier doof ist und was sie für sorgen hat -.- und mein bruder, naja, klar das den das nicht wirklich interessiert.
06.02.2010 23:34
jaa den satz "wird noch schlimmer" und "was meinst du was da noch kommt" hör ich auch regelmäßig von meiner mutter!!und von meiner oma, wo das ja ca in etwa 40 jahre her is, sagt gern "ach das kann noch gar nich sein"sagte sie mir als ich ihr in der 20 ssw erzählt habe das krümel langsam anfängt zu tretten!!
aber ich weiss was du meinst die storys über ach hier wehwechen und da wehwehchen kenn ich auch aber vorallem beruflich(exam.altenpflegerin)und meine oma is aber am besten!!hat nur bissel geh probleme...will es sich aber nich eingestehn...und is grade 65 jahre...und hat schon oft gesagt "na hauptsache ich lern krümel noch bkennen!...HALLO gehts noch???wenn ich sie denn ma anrufe und sie frag was es so neues gibt bekomm ich zur antwort "ihr seit doch mein rohr zur aussenwelt" was soll amn dazu noch sagen???von mir bekommt sie nur noch n dummen sruch auf son müll!!ich unterstütz sie nich in ihrer depressivität!!!
JoanaF
2549 Beiträge
06.02.2010 23:40
Ja, und genau so ist meine Mutter, die hat immer irgendwas, im moment ist sie erkältet(immernoch seit 2 wochen) und sobald irgendwer anruft steht die stimme anders und sie kann nix und alles tut weh, aber zu Ikea fahren und mit mir da 3 std rumlaufen -.- Dann zeigte ich vorhin so auf meinem bauch, weil der wieder krum und schief ( ) war und sagte "schau, da ist wieder so ne riesen beule" von ihr kam nur "aha".. Da hat man gar keine Lust mehr überhaupt was zu erzählen.
Meine Oma dagegen ist anders, die hört zu, merkt selber auch das meine Mama ab und zu mal übertreibt und sagt "jaja, das hat sie von ihrer Oma" aber das sie so am mäckeln ist wie meine Mama, nein.. die ist 74, hat wirklich ne zeit lang seeeehr dicke beine gehabt und hat 1-2x gemault dass sie kribbeln und weh tun.
06.02.2010 23:45
gibt manchma ganz schöne unterschiede!!!aber soo sind sie...unsere lieben verwandten...
aber beule machende krümel fetzen schon beule hat meine auch schon gemacht!!!
soo nix desto trotz werd ich zu meinen süßen!!denn muss ich jetzt wecken damit er mir den bauch eincremt!!!
schlaf schön!!und lass dich nich alt zu sehr ärgern!!halt dich an deine oma und deine muttii is schwierig...vielleicht machst du sie mal auf ihr verhalten aufmerksam??
JoanaF
2549 Beiträge
06.02.2010 23:55
Hehe.. joa, deswegen meide ich auch immer geburtstage, da ist das topthema immer unter der älteren fraktion Krankheiten und tabletten
Die Beulen sind ganz cool ich freu mich immer wenn ich sehe das wieder alles schief is
Ich würd auch gern mal wieder zu meinem Süßen Der ist soo weit weg von mir, das doof.. Naja, nicht mehr lang dann sehen wir uns auch wieder
Ja nee, ich bin da ein bisschen eigen, ich liebe meine Mama zwar, denk aber eher das das lange nicht mehr so mit uns beiden gehen wird, daher will ich ja auch ausziehen, weil ich denk das das nicht dauernde aufeinanderhocken uns dann wieder zusammenbringt.
Ach, das bringt nix egal was man bei Mutti sagt, schwubs steht die wand und man redet dagegen, oder man kriegt wieder "ach, du übertreibst es wieder, sag sowas nicht" -.-
Gut ich wünsch dir eine gute nacht und schlaf schön werd nun auch ins bett hopsen.. bis morgen..
07.02.2010 10:19
Guten Morgen Mädels,

alle gut geschlafen? Bin total stolz musste heute nacht nicht einmal zum Klöchen

Da ihr ja gerade von Krankheiten gesprochen habt. ... ich stell mal schnell die Bilder rein von den Sachen die ich gekauft hab und hau mich wieder hin, hab total Kopfweh! Später kommen dann auch noch meine Schwiegereltern, hoffe bis dahin sind die Kopfschmerzen weg ...

Bis später mal.
07.02.2010 11:30
moin moin mädels
ich hatte heut nacht wieder alpträume...bin sogar heulend wach geworden!!!ich hab geträumt das meine zeit abgelaufen war und wenn ich mich umgezogen hatte sollte es vorbei mit mir sein...micha war neben mir und hat fürchterlich geweint und wollte das nich...als ich halb umgezogen war bin ich in seine arme gefallen und hab laut und heulend gesagt "ich will dich nich verlassen"und dann hat micha mich geweckt und mich getröstet!!!hat 5 minuten gedauert bis ich mich beruhigt hatte!! ganz schlimm sowas!!ansonsten war die nacht aber ruhig..war nur einmal hoch
wir wollen nachher noch zur eiszeit in den karls erdbeerhof http://www.eis-zeit.de/index.html
ich werd ma jetzt ein bisschen im haushalt fleissig sein...mein süßer is es schon
bis später
larana78
167 Beiträge
07.02.2010 11:32
Guten Morgen ihr Lieben,
wünche Euch einen schönen sonntag, wenig Ärger mit der verwandschaft und viel spass mit den bauchzwergen.Bis morgen mal.
Übermama
5064 Beiträge
07.02.2010 12:17
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels
ich hatte heut nacht wieder alpträume...bin sogar heulend wach geworden!!!ich hab geträumt das meine zeit abgelaufen war und wenn ich mich umgezogen hatte sollte es vorbei mit mir sein...micha war neben mir und hat fürchterlich geweint und wollte das nich...als ich halb umgezogen war bin ich in seine arme gefallen und hab laut und heulend gesagt "ich will dich nich verlassen"und dann hat micha mich geweckt und mich getröstet!!!hat 5 minuten gedauert bis ich mich beruhigt hatte!! ganz schlimm sowas!!ansonsten war die nacht aber ruhig..war nur einmal hoch
wir wollen nachher noch zur eiszeit in den karls erdbeerhof http://www.eis-zeit.de/index.html
ich werd ma jetzt ein bisschen im haushalt fleissig sein...mein süßer is es schon
bis später
Guten Morgen,
oh Mann, Du arme!! Sowas ist immer echt scheiße!! Ich weiß auch nicht warum man in der SS so mit Träumen gequält wird! Wegen der Eiszeit...mann, das ist ja geil...will da auch hin...bissi weit, oder? Aber es wird kein Wodka getrunken und Schlittschuh gelaufen!! GElle!!
Viel Spaß!!
Übermama
5064 Beiträge
07.02.2010 12:20
Zitat von JoanaF:

Hehe.. joa, deswegen meide ich auch immer geburtstage, da ist das topthema immer unter der älteren fraktion Krankheiten und tabletten
Die Beulen sind ganz cool ich freu mich immer wenn ich sehe das wieder alles schief is
Ich würd auch gern mal wieder zu meinem Süßen Der ist soo weit weg von mir, das doof.. Naja, nicht mehr lang dann sehen wir uns auch wieder
Ja nee, ich bin da ein bisschen eigen, ich liebe meine Mama zwar, denk aber eher das das lange nicht mehr so mit uns beiden gehen wird, daher will ich ja auch ausziehen, weil ich denk das das nicht dauernde aufeinanderhocken uns dann wieder zusammenbringt.
Ach, das bringt nix egal was man bei Mutti sagt, schwubs steht die wand und man redet dagegen, oder man kriegt wieder "ach, du übertreibst es wieder, sag sowas nicht" -.-
Gut ich wünsch dir eine gute nacht und schlaf schön werd nun auch ins bett hopsen.. bis morgen..

Ich hab zu meiner Oma ...da war Sie knapp 60 und hatte auch so's anfall ... im jugendlichen Leichtsinn mal gesagt: weißte was, geb Deinen Ausweis ab, kauf Dir nen Blumenstrauß und setz Dich auf'm Friedhof auf ne BAnk und warte bis es vorbei ist! Sie war natürlch total empört über die Frechheit...Jahre Später hat sie mir gesagt, daß Sie das wachgerüttelt hat und sie heute noch wenn Sie so anfängst zu zweifeln sich das in Erinnerung ruft und schmuzeln muß!
07.02.2010 12:22
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels
bis später

Guten Morgen,
oh Mann, Du arme!! Sowas ist immer echt scheiße!! Ich weiß auch nicht warum man in der SS so mit Träumen gequält wird! Wegen der Eiszeit...mann, das ist ja geil...will da auch hin...bissi weit, oder? Aber es wird kein Wodka getrunken und Schlittschuh gelaufen!! GElle!!
Viel Spaß!!

ich war völlig fertig...wollte erst gar nich weiterschlafen...
nein nein den vodka lass ich micha...dann kann ich wenigstens auto fahren und im schlittschu laufen war ich noch nie gut!!hab mir mit dem sport mal fast meine kniescheiben zerstört!!!
karl´s erdberhof gibts doch auch noch woanders in deutschland musst ma googlen!!
07.02.2010 12:24
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Ich hab zu meiner Oma ...da war Sie knapp 60 und hatte auch so's anfall ... im jugendlichen Leichtsinn mal gesagt: weißte was, geb Deinen Ausweis ab, kauf Dir nen Blumenstrauß und setz Dich auf'm Friedhof auf ne BAnk und warte bis es vorbei ist! Sie war natürlch total empört über die Frechheit...Jahre Später hat sie mir gesagt, daß Sie das wachgerüttelt hat und sie heute noch wenn Sie so anfängst zu zweifeln sich das in Erinnerung ruft und schmuzeln muß!

das doch ma geil...muss ich ma mit meiner oma ausprobieren!!vielleicht hilft es noch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt