Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.02.2010 15:54
wir sind fertig
naja haben ja auch nur eine wand gestrichen...guckt...
das 360° bild von unserer umgebung
deswegen streichen wir nur die eine wand!!
naja haben ja auch nur eine wand gestrichen...guckt... das 360° bild von unserer umgebung
deswegen streichen wir nur die eine wand!!
06.02.2010 17:23
@ Sachen
Also wir haben Babybadewanne, Badethermometer, Essstülchen, Laufbett, Schlafsack, Klamotten, Spielmatte, Mobile, Handtücher, Tragedings etc. etc. Fehlen eigentlich nur noch die Kleinigkeiten die wa holen müssen
Also wir haben Babybadewanne, Badethermometer, Essstülchen, Laufbett, Schlafsack, Klamotten, Spielmatte, Mobile, Handtücher, Tragedings etc. etc. Fehlen eigentlich nur noch die Kleinigkeiten die wa holen müssen
06.02.2010 18:01
Wir haben noch nich soviel ^^
Klamotten, Badewanne hatt ich noch möchte mir aber so nen badeeimer kaufen, Bett (hatte ich noch) Stubenwagen/Beistellbett, Flaschen, Schnuller, Flaschenhalter, Windeleimer, Kuscheltiere,Kuscheldecke,Mobile,Wickelregal und kleiderschrank holen wir die tage ab.... joa ich glaub das wars..ach ja und eine Babytrage
@Lilly
natürlich ist es das beste, sein Kind zu stillen! Gar keine Frage!!
bin ich auch für
Nur gibt es auch Frauen, die sich dabei soo unwohl fühlen, dass sie dieses Gefühl und die dabei entstehende nervosität auf ihre Kinder dabei übertragen und dann ist es auch nicht mehr schön...
Für mich zum Beispiel war es bei Leon so seltsam für mich, ichhab mich dabei überhaupt nicht wohl gefühlt und es trotzdem versucht, dann auch abgepumpt (er lag ja auf der säuglingsstation) und es ging dann einfach nicht mehr..
Ich habe mir vorgenommen es natürlich noch einmal zu versuchen und hoffe, dass es dieses mal anders wird, was ja vll auch dur ne nicht ganz so horrormäßige geburt + NK klappt^^
Klamotten, Badewanne hatt ich noch möchte mir aber so nen badeeimer kaufen, Bett (hatte ich noch) Stubenwagen/Beistellbett, Flaschen, Schnuller, Flaschenhalter, Windeleimer, Kuscheltiere,Kuscheldecke,Mobile,Wickelregal und kleiderschrank holen wir die tage ab.... joa ich glaub das wars..ach ja und eine Babytrage
@Lilly
natürlich ist es das beste, sein Kind zu stillen! Gar keine Frage!!
bin ich auch für
Nur gibt es auch Frauen, die sich dabei soo unwohl fühlen, dass sie dieses Gefühl und die dabei entstehende nervosität auf ihre Kinder dabei übertragen und dann ist es auch nicht mehr schön...
Für mich zum Beispiel war es bei Leon so seltsam für mich, ichhab mich dabei überhaupt nicht wohl gefühlt und es trotzdem versucht, dann auch abgepumpt (er lag ja auf der säuglingsstation) und es ging dann einfach nicht mehr..
Ich habe mir vorgenommen es natürlich noch einmal zu versuchen und hoffe, dass es dieses mal anders wird, was ja vll auch dur ne nicht ganz so horrormäßige geburt + NK klappt^^
06.02.2010 18:06
ich hab auch eigentlich alles beisammen. Mir fehlt noch ein MaxiCosi und eine Badewanne und ein Jäcken für den Kurzen. Sonst hab ich fast alles, außer evtl. noch 2,3 Strampler und Hosen. Aber bis Juni ist ja auch noch Zeit
Den MaxiCosi werd ich wohl nächsten Monat holen diesen Monat wollen wir ja noch für ein paar Tage wegfahren.
Ich werd mal wieder, hab ein bisschen Hunger und meine Freundin kommt gleich noch.
Macht Euch alle einen schönen Abend!
Den MaxiCosi werd ich wohl nächsten Monat holen diesen Monat wollen wir ja noch für ein paar Tage wegfahren. Ich werd mal wieder, hab ein bisschen Hunger und meine Freundin kommt gleich noch.
Macht Euch alle einen schönen Abend!
06.02.2010 18:36
@kitty
vielleicht lag es wirklich an dem notKS??!!und wenn das dieses mal alles gut läuft gehts auch besser mit dem stillen und wenn nich dann nich!!aber es is halt interessant wer stillen möchte und wer nich und wenn nich warum nich!!
vielleicht lag es wirklich an dem notKS??!!und wenn das dieses mal alles gut läuft gehts auch besser mit dem stillen und wenn nich dann nich!!aber es is halt interessant wer stillen möchte und wer nich und wenn nich warum nich!!
06.02.2010 19:39
Zitat von Lilly_81:
@kitty
vielleicht lag es wirklich an dem notKS??!!und wenn das dieses mal alles gut läuft gehts auch besser mit dem stillen und wenn nich dann nich!!aber es is halt interessant wer stillen möchte und wer nich und wenn nich warum nich!!![]()
war ja damals eh alles total doof..
ich werds ja sehen wies nun wird
und interessant find ichs auch
06.02.2010 22:19
Huhu Mädels
war heut bei Ikea und hab ein bisschen gebummelt
Hätt ja am liebsten schon das gesamte Kinderzimmer gekauft, aber leider fehlt mir im moment noch das geld
Hat ehrlich gesagt auch die gesamte Zeit nur schlechte Laune, mich nervt es wenn man dauernd NUR über irgendwelche Krankheiten redet und egal was man vorschlägst, es ist schei**.
Die einzige die sich so interessiert für meine SS ist meine Omi, also auch mal nachfragt, sonst gibt es hier niemanden im Haus der mal irgendwie sagt "und wie fühlst du dich? was sagt der Krümel?" macht mich ja auch ein bisschen traurig.
zum Thema stillen - ich werds auf jedenfall versuchen und ich will es auch. Wenn es sich natürlich mit schmerzen oder ähnliches verbindet und es nicht geht, gut dann lass ich es.
war heut bei Ikea und hab ein bisschen gebummelt
Hätt ja am liebsten schon das gesamte Kinderzimmer gekauft, aber leider fehlt mir im moment noch das geld
Hat ehrlich gesagt auch die gesamte Zeit nur schlechte Laune, mich nervt es wenn man dauernd NUR über irgendwelche Krankheiten redet und egal was man vorschlägst, es ist schei**.
Die einzige die sich so interessiert für meine SS ist meine Omi, also auch mal nachfragt, sonst gibt es hier niemanden im Haus der mal irgendwie sagt "und wie fühlst du dich? was sagt der Krümel?" macht mich ja auch ein bisschen traurig.
zum Thema stillen - ich werds auf jedenfall versuchen und ich will es auch. Wenn es sich natürlich mit schmerzen oder ähnliches verbindet und es nicht geht, gut dann lass ich es.
06.02.2010 22:28
was willst du denn bei ikea kaufen???
leksvik kaufen wir uns!!eine kommode und 3-türigen kleiderschrank haben wir schon
wer is denn krank und wie schlimm?das sie dich nich nach dem krümel fragen??
leksvik kaufen wir uns!!eine kommode und 3-türigen kleiderschrank haben wir schon
wer is denn krank und wie schlimm?das sie dich nich nach dem krümel fragen??
06.02.2010 22:30
das kenn ich...das thema krankheiten!!
ich find das auch schlimm..bei manchen leuten!
die sind theoretisch schon TOD....dabei ist alles halb so schlimm (gut manchmal auch nicht..aber vom jammern gehts doch auch nicht weg)
ich will auch malwieder in ikea
aber schatz ist immer so faul mit mir dahin zu fahren (ist ne dreiviertel std)...und da er die ganze zeit arbeitet...bleibt nur samstag-ich hasse samstags irgendwo hinzugehen!!
naja..vielleicht geh ich mal alleine mit ner freundin..ich bin eh der "einkauf chef"
bohhhhh mir spannt heut extrem mein bauch,obwohl ich mich extra zurück halt mit dem essen..sonst wirds ja noch schlimmer
naja vielleich wächst er grad,auch gut!
ich find das auch schlimm..bei manchen leuten!
die sind theoretisch schon TOD....dabei ist alles halb so schlimm (gut manchmal auch nicht..aber vom jammern gehts doch auch nicht weg)
ich will auch malwieder in ikea
aber schatz ist immer so faul mit mir dahin zu fahren (ist ne dreiviertel std)...und da er die ganze zeit arbeitet...bleibt nur samstag-ich hasse samstags irgendwo hinzugehen!! naja..vielleicht geh ich mal alleine mit ner freundin..ich bin eh der "einkauf chef"
bohhhhh mir spannt heut extrem mein bauch,obwohl ich mich extra zurück halt mit dem essen..sonst wirds ja noch schlimmer
naja vielleich wächst er grad,auch gut!
06.02.2010 22:34
mein bauch spannt heut auch wie verrückt!!geh auch davon aus das krümel sich platzt macht!!
bis ikea den weg hierher gefunden hat hat es ja ein paar jahrzente gedauert und nu wo er da is brauchen wir max. 20 min!!wenn alle ampeln rot sind
bis auf 3, 4 sachen wie couch haben wir auch alles von ikea!!ich steh da voll drauf
bis ikea den weg hierher gefunden hat hat es ja ein paar jahrzente gedauert und nu wo er da is brauchen wir max. 20 min!!wenn alle ampeln rot sind
bis auf 3, 4 sachen wie couch haben wir auch alles von ikea!!ich steh da voll drauf
06.02.2010 22:52
das spannt..das ist teilweise echt unangenehm..kann kaum sitzen..da meint man ich hab ein fass da hängen..(so ist es wahrscheinlich am ende jeden tag
)
hab sooo huunger..aber ich plaaaaaatz
lilly..das du auf ikeea stehst hab ich schon ziemlich früh rausgehört
) hab sooo huunger..aber ich plaaaaaatz
lilly..das du auf ikeea stehst hab ich schon ziemlich früh rausgehört
06.02.2010 22:57
echt???is das sooo doll auifgefallen???
hunger hab ich kein...aber das fass gefühl teilen wir aufjednfall!!!ich frag mich immer"wenn es jetzt schon so schlimm is...wie wird es denn erst noch???"
06.02.2010 23:01
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hunger hab ich kein...aber das fass gefühl teilen wir aufjednfall!!!ich frag mich immer"wenn es jetzt schon so schlimm is...wie wird es denn erst noch???"![]()
![]()
![]()
naja...sowas merkt man eben..
ja das frag ich mich auch manchmal..wie es wird! genauso mit den rückenschmerzen..die kommen mitterweile auch immer schneller! sind dann zwar wieder weg am näcshten tag aber umso mehr ich mach umso schlimmer wird es!naja und später..steh ich auf putz zähen und hab wahrscheinlich schon rückenweh
06.02.2010 23:04
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hunger hab ich kein...aber das fass gefühl teilen wir aufjednfall!!!ich frag mich immer"wenn es jetzt schon so schlimm is...wie wird es denn erst noch???"![]()
![]()
![]()
naja...sowas merkt man eben..![]()
ja das frag ich mich auch manchmal..wie es wird! genauso mit den rückenschmerzen..die kommen mitterweile auch immer schneller! sind dann zwar wieder weg am näcshten tag aber umso mehr ich mach umso schlimmer wird es!naja und später..steh ich auf putz zähen und hab wahrscheinlich schon rückenweh![]()
die rückenschmerzen hab ich auch vermehrt!!jetzt schon wenn ich paar meter laufe und bei 3 sachen wäsche aufhängen!!muss das unbedingt das näüchste mal mein FA erzählen!!!
später können wir bestimmt nich ma mehr liegen vor lauter rücken
06.02.2010 23:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja...sowas merkt man eben..![]()
ja das frag ich mich auch manchmal..wie es wird! genauso mit den rückenschmerzen..die kommen mitterweile auch immer schneller! sind dann zwar wieder weg am näcshten tag aber umso mehr ich mach umso schlimmer wird es!naja und später..steh ich auf putz zähen und hab wahrscheinlich schon rückenweh![]()
die rückenschmerzen hab ich auch vermehrt!!jetzt schon wenn ich paar meter laufe und bei 3 sachen wäsche aufhängen!!muss das unbedingt das näüchste mal mein FA erzählen!!!
später können wir bestimmt nich ma mehr liegen vor lauter rücken![]()
![]()
![]()
hör auf
das ist jetzt eigentlich die schöne zeit...und wir jammern schon wie die großen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt