Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
07.02.2010 16:25
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Okay, ich werd jetzt erstmal eine Paracetamol nehmen (hab ich gott sei dank hier) und morgen zur Schmerzbehandlung zum Zahnarzt gehen. Mal gucken was er sagt. Vor allem wunderts mich, das der Zahn überhaupt wehtut. Vor einem Jahr hat der doch den Nerv abgetötet von dem und jetzt tut wieder der Nerv weh. Schon komisch
Na hoff das die Tablette Krümelchen nicht schadet, das is ja mit meine einzige Sorge.

also bei der paracetamol brauchst dir keine sorgen machen, die schadet dem krümelchen schon nicht....hab extra in der apotheke und meinen FA gefragt

Na dann bin ich etwas beruhigt. Ist ja auch die leichte Paracetamol. Gibt ja verschiedene. Aber die Tablette liegt immer noch auf dem Tisch neben mir, hab mich noch nicht getraut.
Aber wenn ihr sagt das es in Ordnung ist, werd ich sie jetzt nehmen. und hoffen das sie ne weile hält bis ich morgen zum Zahnarzt gehen kann.
Lupinchen21
629 Beiträge
07.02.2010 16:28
Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Okay, ich werd jetzt erstmal eine Paracetamol nehmen (hab ich gott sei dank hier) und morgen zur Schmerzbehandlung zum Zahnarzt gehen. Mal gucken was er sagt. Vor allem wunderts mich, das der Zahn überhaupt wehtut. Vor einem Jahr hat der doch den Nerv abgetötet von dem und jetzt tut wieder der Nerv weh. Schon komisch
Na hoff das die Tablette Krümelchen nicht schadet, das is ja mit meine einzige Sorge.

also bei der paracetamol brauchst dir keine sorgen machen, die schadet dem krümelchen schon nicht....hab extra in der apotheke und meinen FA gefragt

Na dann bin ich etwas beruhigt. Ist ja auch die leichte Paracetamol. Gibt ja verschiedene. Aber die Tablette liegt immer noch auf dem Tisch neben mir, hab mich noch nicht getraut.
Aber wenn ihr sagt das es in Ordnung ist, werd ich sie jetzt nehmen. und hoffen das sie ne weile hält bis ich morgen zum Zahnarzt gehen kann.

also ich nehme immer die paracetamol 500mg und die kann man ruhig nehmen aber nur eine
Yuna
865 Beiträge
07.02.2010 16:31
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

also ich nehme immer die paracetamol 500mg und die kann man ruhig nehmen aber nur eine

1 pro Tag meinste oder?
Übermama
5064 Beiträge
07.02.2010 16:33
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Yuna:

Wegen meiner Thrombose haben die mir gesagt ich darf am Tag bis zu 3 Stück nehmen.... meine Erkältung zieht auch in die Nasennebenhöhlen...oder Strinhölen und Paracetamol ist momentan acuh meine einzige Rettung!!!
Yuna
865 Beiträge
07.02.2010 16:35
@ Übermama

Ach herrje, da musst du ja auch einiges durchmachen. Scheint ja das Allheilmittel für Schwangere zu sein Paracetamol. Wenn's die net geben würde.
Lupinchen21
629 Beiträge
07.02.2010 16:36
@Yuna
jaa 1 pro Tag darf man nehmen

@Übermama
meine tante hat mich gesagt nur eine darf ich pro tag nehmen...denke mal bei jedem ist das anders
priiincess85
1303 Beiträge
07.02.2010 16:39
also mein arzt hat mir gesagt 2 - 3 paracetamol am tag sind ok wenn man richtige schmerzen hat.schmerzen sind für das baby ja auch nicht gerade gut,weil es merkt das die mutter dadurch unruhig ist.
Lupinchen21
629 Beiträge
07.02.2010 16:42
Zitat von priiincess85:

also mein arzt hat mir gesagt 2 - 3 paracetamol am tag sind ok wenn man richtige schmerzen hat.schmerzen sind für das baby ja auch nicht gerade gut,weil es merkt das die mutter dadurch unruhig ist.

also ne genaue zahl wieviele ich nehmen darf pro tag hat er mir auch ne gesagt aber da mach ich mich noch schlau und frage nach
07.02.2010 17:31
Huhu Mädelllls

@verwandschaft
Ausser Papa mit Freundin fragt bei mir eigtl. auch keiner nach Jona.
Meine Oma findet es sogar doof, dass es ein Junge wird und joa.
Schatz hat seinen Eltern nichmal erzählt, das es ein Junge wird
Seit ich n bissi geschimpft hab, sagt er aber wenigstens demkleinen öfter mal hallo oder fühlt den Bauch und freut sich, wenn Jona sich meldet.
Das fand ich nämlich total schade.

@schlafen
letzte nacht ging gar nicht! wie ein schnitzel hab ich mich alle paar Minuten gewendet, weil ich einfach keine position gefunden hab und nach einpaar Minuten alles weh tat, dass ich wieder auf die andere Seite musste.
Und voll oft musste ich für kleine Määädchen ^^
War echt doof.
@rücken
jap, hier gehts auch los! Hatte das bei leon ganz schlimm und mein FA sagte mir letzte woche, dass ich da noch richtig spaß mit haben werde
Dann sind wir heute in den Wald gefahren mit tango und das gibts ja nicht, dachte ich, nach ein paar Metern war ich so im AR***, dass mein Herz voll schnell geklopft hat und mir gings immer schlechter. Schwindelig und kaputt und am liebsten hätt ihcmich hingeegt und wär keinen Schritt gegangen. Tja, war dann ein kurzer Ausflug in den Wald.
Wenn das jetzt schon los geht... bei Leon fing das erst später an. na denn mal prost mahlzeit ^^

++
genug gejammert Jonathan gehts gut, er ist wieder schön aktiv und ich hab nich mehr soviel Hunger ^^ Wachstumsphase fürs erste beendet
++
ichhab ja n gaanz paar Ss-streifchen von der letzten Ss um den Bauchnabel herum, die im normalzustand gar nicht aufgefallen sind, weil sie so klein waren^^ Mittlerweile fangen die leicht an zu glänzen und wenn man schräg von der seite guckt dann sieht man sie deutlich
Reissen vorhandene eigtl. weiter auf? oder kommen eventuell einfach nur welche dazu?

violet212
268 Beiträge
07.02.2010 17:59
Hallo Mädels.
hoffe euch gehts gut? ?
Waren heute auf der Babymesse haben tolle Kinderwagen gesehen so einen werden wir kaufen (ist so die Art wie deiner joli )
Und die hatten so einen tollen für ein Mädchen, traumhaft....aber ich bekomm bestimmt nen jungen und meine Freundin die auch schwanger ist (et im August) bekommt bestimmt ein Mädchen und kauft den dann, da bin ich neidisch.
Lilly noch 3 mal schlafen.
Übermama
5064 Beiträge
07.02.2010 18:17
Zitat von violet212:

Hallo Mädels.
hoffe euch gehts gut? ?
Waren heute auf der Babymesse haben tolle Kinderwagen gesehen so einen werden wir kaufen (ist so die Art wie deiner joli )
Und die hatten so einen tollen für ein Mädchen, traumhaft....aber ich bekomm bestimmt nen jungen und meine Freundin die auch schwanger ist (et im August) bekommt bestimmt ein Mädchen und kauft den dann, da bin ich neidisch.
Lilly noch 3 mal schlafen.

HIHI Babymesse...das wäre mien Untergang ...oder der unseres KOntos! HAst Du ein Bild von dem Mädchen Wagen? Wir wollen ja eigentlich keinen NEuen...aber man weiß ja nie!
Übermama
5064 Beiträge
07.02.2010 18:25
Zitat von KittyCatNip:

Huhu Mädelllls

@verwandschaft
Ausser Papa mit Freundin fragt bei mir eigtl. auch keiner nach Jona.
Meine Oma findet es sogar doof, dass es ein Junge wird und joa.
Schatz hat seinen Eltern nichmal erzählt, das es ein Junge wird
Seit ich n bissi geschimpft hab, sagt er aber wenigstens demkleinen öfter mal hallo oder fühlt den Bauch und freut sich, wenn Jona sich meldet.
Das fand ich nämlich total schade.

@schlafen
letzte nacht ging gar nicht! wie ein schnitzel hab ich mich alle paar Minuten gewendet, weil ich einfach keine position gefunden hab und nach einpaar Minuten alles weh tat, dass ich wieder auf die andere Seite musste.
Und voll oft musste ich für kleine Määädchen ^^
War echt doof.
@rücken
jap, hier gehts auch los! Hatte das bei leon ganz schlimm und mein FA sagte mir letzte woche, dass ich da noch richtig spaß mit haben werde
Dann sind wir heute in den Wald gefahren mit tango und das gibts ja nicht, dachte ich, nach ein paar Metern war ich so im AR***, dass mein Herz voll schnell geklopft hat und mir gings immer schlechter. Schwindelig und kaputt und am liebsten hätt ihcmich hingeegt und wär keinen Schritt gegangen. Tja, war dann ein kurzer Ausflug in den Wald.
Wenn das jetzt schon los geht... bei Leon fing das erst später an. na denn mal prost mahlzeit ^^

++
genug gejammert Jonathan gehts gut, er ist wieder schön aktiv und ich hab nich mehr soviel Hunger ^^ Wachstumsphase fürs erste beendet
++
ichhab ja n gaanz paar Ss-streifchen von der letzten Ss um den Bauchnabel herum, die im normalzustand gar nicht aufgefallen sind, weil sie so klein waren^^ Mittlerweile fangen die leicht an zu glänzen und wenn man schräg von der seite guckt dann sieht man sie deutlich
Reissen vorhandene eigtl. weiter auf? oder kommen eventuell einfach nur welche dazu?

Also mein Schwiegervater hat heute auch zum 1.Mal gefragt wie's mir geht...aber nach Mia:Fehlanzeige! MEin Vater weiß über WKW von Mia und fragt auch nicht nach...aber sonst eigentlich schon! Obwohl...man fragt mehr wie's mir geht..immerhin!

Wegen den Streifen: das ist eine gute Frage...fürchte aber es werden Neue sein! Wäre ja sonst auch zu schön!

MEin HUnger hat auch nachgelassen...meinst Du das hängt mit dem Wachstum zusammen! In meinem SS Kalender stand heute, daß man bei Jungs mehr Hunger hat, weil die ja gewöhnlich größer sind und auch im Bauch schon mehr verbrauchen! Mhh ...dann hab ich ja Chancen diesmal nicht 21kg zuzunehmen...wobei auch einiges an Wasser dabei war!

Wir waren auch gerade mit HUnd und Zwerg unterwegs...oh Mann, nicht nur, daß ich eh schon kaum noch belastbar bin...die Erkältung gibt mir den Rest! Bin total platt...ist auch so anstrengend bei dem Eis Kind und HUnd zu koordinieren...mein Mann hat mit den Krücken seinen eigenen Kampf!! Und jetzt tut's mir auch noch beim atmen voll aua machen!!!
07.02.2010 18:36
huhu mädels....sind wieder da!!waren ja bei der eiszeit
bilder hier
@violet.... JAAAAA noch 3 mal schlafen ...ich bin schon bissel nervös
07.02.2010 18:37
@übermama

och man, dann siehts bei dir ja auch gar nich so gut aus *drüüück*
Wir schaffen das Bald is Frühling...
Mein Freund immer (und dafür könnt ich ihm jedesmal .......***** )
"Hast es ja bald geschafft!"
ähm HÄÄÄ???
der satz mcht mich so sauer^^
der jammert beim kleinsten Sche***** und ist dann immer todeskrank aber ich habs ja BALD gechafft

Also neue sind noch nicht dazu gekommen... NOCH sinds die alten. Bin eigtl. nich so anfällig, diese hatte ich im 9. Monat erst bekommen
Abwarten und wenn, joa dann isses halt so

Wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!
07.02.2010 18:39
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....sind wieder da!!waren ja bei der eiszeit
bilder hier
@violet.... JAAAAA noch 3 mal schlafen ...ich bin schon bissel nervös

Ihr seid soooo süüüüüüüß
und schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt