Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.02.2010 13:25
@Toni
klar ich richte es aus.
lol ja endlich mal ein junge.ich hab sogar ein beweisbild.aber ich stell die bilder erst nachher ein.
klar ich richte es aus.
lol ja endlich mal ein junge.ich hab sogar ein beweisbild.aber ich stell die bilder erst nachher ein.
08.02.2010 13:27
Zitat von Yuna:
Meiner ist da auch immer hinterher. ICh darf nicht mal nen Wäschekorb tragen, macht alles eher. Da lauert er schon regelrecht um die Ecke wenn ich die Wäsche aus der Maschine holeAuch Einkaufszeug tragen macht er komplett. Sieht manchmal aus wie ein Packesel und ich trag nur meine Handtasche daneben
![]()
Das wünschte ich mir auch...mein Mann möchte das zwar gerne, aber er hat ja immer die KRücken und kann nur bedingt tragen! Getränke holen ist im mOment das Größte Problem bie uns!
08.02.2010 13:28
Gratuliere Pandora
@Lilly: ja, die Nächte sind leider immer anders, aber gut, dass noch schlafreiche dabei sind...
Sagt mal Mädels, habt ihr noch Sex? Hatten erst welchen, aber irgendwie ist das komisch schwanger. Oder? Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur der Kopf
@Lilly: ja, die Nächte sind leider immer anders, aber gut, dass noch schlafreiche dabei sind...
Sagt mal Mädels, habt ihr noch Sex? Hatten erst welchen, aber irgendwie ist das komisch schwanger. Oder? Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur der Kopf
08.02.2010 13:31
Ach danke mädels.
übrigens ging es mir heut auch wie einigen von euch, ich hätte so viel kaufen können, aber irgendwie hab ich immer gesagt, ach jetzt noch nicht, das kauf ich beim nächsten mal...nun ärgre ich mich....hatte schon nen maxi cosi in der hand, ne krabbeldecke, super süße handtücher...
Thema männer, meiner liest mir auch immer alles von den augen ab, was aber nach 4 jahren langsam auch mal nervig wird.
übrigens ging es mir heut auch wie einigen von euch, ich hätte so viel kaufen können, aber irgendwie hab ich immer gesagt, ach jetzt noch nicht, das kauf ich beim nächsten mal...nun ärgre ich mich....hatte schon nen maxi cosi in der hand, ne krabbeldecke, super süße handtücher...
Thema männer, meiner liest mir auch immer alles von den augen ab, was aber nach 4 jahren langsam auch mal nervig wird.
Boar...hab doch nur kurz meinen Beitrag geschreiben und schwupps 10 neue dazwischen!!
Glückwunsch PAndora.....das wolltest DU doch, oder? Cool ....
@KittyCat ...das kenne ich, was in der 1.SS bei uns auch so ...alerdings hing da auch der Haussegen etwas schief! Diesmla ist gott sei dank besser...aber lange nicht so wie die anderen es hier beschreiben! Ich muß es auch einfordern...und dann ist es irgendwie nicht mehr das selbe!!
Glückwunsch PAndora.....das wolltest DU doch, oder? Cool ....
@KittyCat ...das kenne ich, was in der 1.SS bei uns auch so ...alerdings hing da auch der Haussegen etwas schief! Diesmla ist gott sei dank besser...aber lange nicht so wie die anderen es hier beschreiben! Ich muß es auch einfordern...und dann ist es irgendwie nicht mehr das selbe!!
Glückwunsch zum Jungen Pandora
Hab da mal ne Frage Mädels, hab seit ca. ner halben Stund tierische Oberbauchschmerzen... Geh heute eh zum Arzt aber habt ihr ne Ahnung??
Hab da mal ne Frage Mädels, hab seit ca. ner halben Stund tierische Oberbauchschmerzen... Geh heute eh zum Arzt aber habt ihr ne Ahnung??
08.02.2010 13:32
Zitat von Anna-BS:
Gratuliere Pandora![]()
![]()
![]()
Sagt mal Mädels, habt ihr noch Sex? Hatten erst welchen, aber irgendwie ist das komisch schwanger. Oder? Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur der Kopf![]()
Ähm ja...mehr denn je .... ( außer am Anfang vielleicht ) ...
08.02.2010 13:33
Zitat von Anna-BS:
Gratuliere Pandora![]()
![]()
![]()
Sagt mal Mädels, habt ihr noch Sex? Hatten erst welchen, aber irgendwie ist das komisch schwanger. Oder? Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur der Kopf![]()
Hab schon länger keine Lust. Aber ich sollte meinen Mann mal wieder ranlassen, der Arme..
08.02.2010 13:34
Zitat von Krümelchen1206:
Glückwunsch zum Jungen Pandora![]()
Das ist Dein Magen...entweder drück Dein ZWerg schon dagegen oder diese MAgenklappe hat sich aus Platznot geöffnet! ISt unangenehm aber nich schlimm .... aber laß mal checken, dann fühlst Du Dich sicherer!
08.02.2010 13:36
Zitat von Übermama:
Zitat von Krümelchen1206:
Glückwunsch zum Jungen Pandora![]()
Das ist Dein Magen...entweder drück Dein ZWerg schon dagegen oder diese MAgenklappe hat sich aus Platznot geöffnet! ISt unangenehm aber nich schlimm .... aber laß mal checken, dann fühlst Du Dich sicherer!
hast du ein blutdruckmessgerät? oder ist dir irgendwie schwummrig.oberbauchschmerzen können anzeichen einer schwangerschaftsvergiftung sein.lass es lieber checken
08.02.2010 13:37
Thema sex...lust hab ich keine aber mein mann....
nun ja ich kann ihn ja nicht warten lassen bis meine lust ma wieder kommt.
nun ja ich kann ihn ja nicht warten lassen bis meine lust ma wieder kommt.
08.02.2010 13:37
Hier streitet doch keiner lupinchen....war ja ni böse gemeint.
08.02.2010 13:39
@ Anna: Warum findest du den Sex denn komisch? Einfach vom Gefühl her?
Also wir sind weiterhin lieb zueinander, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher.
Also wir sind weiterhin lieb zueinander, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Auch Einkaufszeug tragen macht er komplett. Sieht manchmal aus wie ein Packesel und ich trag nur meine Handtasche daneben