Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
violet212
268 Beiträge
09.02.2010 17:29
Hallo Mädels.
sagt mal ist es schlimm das ich zur zeit so Lust auf fast food hab? Esse so viel döner mc donalds Pizza oder so weil mir das zur zeit so gut schmeckt, ess aber auch nebenbei viel Obst.

NOCH EINMAL SCHLAFEN LILLY, ICH WERDE IMMER NERVÖSER,

MORGEN MÜSST IHR UM 10 UHR ALLE LILLY, UM 9 UHR ALLE MIR DIE DAUMEN DRÜCKEN WIR HABEN FEINDIAGNOSTIK.

ACH UND JOLI AUCH DIE DAUMEN DRÜCKEN, WEISS NUR LEIDER DIE ZEIT GRAD NICH. )D
09.02.2010 18:13
Zitat von violet212:

Hallo Mädels.
sagt mal ist es schlimm das ich zur zeit so Lust auf fast food hab? Esse so viel döner mc donalds Pizza oder so weil mir das zur zeit so gut schmeckt, ess aber auch nebenbei viel Obst.

NOCH EINMAL SCHLAFEN LILLY, ICH WERDE IMMER NERVÖSER,

MORGEN MÜSST IHR UM 10 UHR ALLE LILLY, UM 9 UHR ALLE MIR DIE DAUMEN DRÜCKEN WIR HABEN FEINDIAGNOSTIK.

ACH UND JOLI AUCH DIE DAUMEN DRÜCKEN, WEISS NUR LEIDER DIE ZEIT GRAD NICH. )D

also gut ist es auf dauer nich!!aber immer ma n burger oder so geht schon!!

so ca in etwa freu ich mich drauf
ich hab aber auch meine negativen gedanken!!!das irgednwas nich stimmt!!!aber eigentlich müßte alles gut sein!!!
09.02.2010 18:29
*DAUMEN DRÜÜÜÜCK*

ich hab auch immer n komisches Gefühl weil ich angst hab, das was nich ok ist, aber das wird schon Mädels!!
ALLES IST GUT!
09.02.2010 18:33
Zitat von KittyCatNip:

*DAUMEN DRÜÜÜÜCK*

ich hab auch immer n komisches Gefühl weil ich angst hab, das was nich ok ist, aber das wird schon Mädels!!
ALLES IST GUT!

ich geh auch von aus!!!ma sehn ob ich morgen vorher überhaupt online bin!!micha is ja auch da und denn is das immer ein anderer tagesablauf
violet212
268 Beiträge
09.02.2010 18:33
Danke kitty.

Lilly was ist du so? Und was passiert wenn man das viel ist??
Ja hab auch bissl schiss das was ist.
09.02.2010 18:35
Zitat von violet212:

Danke kitty.

von allem was!!wenn man sich dauerhaft von fastfood ernährt kann das kind schon mit der veranlagerung zur fettleibigkeit zur welt kommen!! also immer schön abwechslungsreich!!dann gehts!!
09.02.2010 18:36
Zitat von violet212:

Danke kitty.

Sooo schlimm ist das auch nciht ^^ Es wird niemanden umbringen und wenn du brav zwischendurch Obst und gemüse isst und die Nahrungsergänzungsmittel, falls dein arzt dir welche gesagt hat (Eisen etc..) schadets nicht. Höchstens deiner Figur.
Und wenn dein Baby nicht gut genug versorgt wird, dann wird dein Arzt das sehen!
Wenn du nicht jeden Tag mecces Burger isst und NICHTS vernünftiges - mach dir keinen Kopf!
09.02.2010 18:36
Zitat von Lilly_81:

Zitat von violet212:

Danke kitty.

von allem was!!wenn man sich dauerhaft von fastfood ernährt kann das kind schon mit der veranlagerung zur fettleibigkeit zur welt kommen!! also immer schön abwechslungsreich!!dann gehts!!

genau das mein ich Solang noch genügend abwechslung und gesunde sachen dazwischen sind, dann ist es ok.
priiincess85
1303 Beiträge
09.02.2010 18:37
bin sooooo aufgeregt..und hab angst.morgen hab ich wieder kontroll-US.ich hoffe das der kleine dann definitiv nen magen hat und der auch gefüllt ist,damit mein FA den auch gut sieht.ich frag den morgen mal was denn passieren kann wenn man es wieder und beim nächsten mal wieder nicht sieht.auch wenn ich angst vor der antwort habe.drückt mir bitte alle däumchen, die ihr habt.danke
09.02.2010 18:38
Zitat von priiincess85:

bin sooooo aufgeregt..und hab angst.morgen hab ich wieder kontroll-US.ich hoffe das der kleine dann definitiv nen magen hat und der auch gefüllt ist,damit mein FA den auch gut sieht.ich frag den morgen mal was denn passieren kann wenn man es wieder und beim nächsten mal wieder nicht sieht.auch wenn ich angst vor der antwort habe.drückt mir bitte alle däumchen, die ihr habt.danke

Ich und klein Jona drücken ganz fest und Tango hab ich grad auch verdonnert alle 4 Pfoten zu drücken!!
Wird schon alles gut sein!! VIEL GLÜCK FÜR DEINEN ZWERG!!!
09.02.2010 18:40
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von violet212:

Danke kitty.

genau das mein ich Solang noch genügend abwechslung und gesunde sachen dazwischen sind, dann ist es ok.

und bei mir is das schon schwierig!ich bin sone mäkeltante!! es nur bestimmte sachen!!und schon gar nich sowas wie spinat,rosenkohl und eier na und soweiter!!!
priiincess85
1303 Beiträge
09.02.2010 18:40
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von priiincess85:

Ich und klein Jona drücken ganz fest und Tango hab ich grad auch verdonnert alle 4 Pfoten zu drücken!!
Wird schon alles gut sein!! VIEL GLÜCK FÜR DEINEN ZWERG!!!

das ist lieb von euch dreien,danke
violet212
268 Beiträge
09.02.2010 18:44
Ja ess echt viel Obst trink Wasser und nehme diese Tabletten.
Aber fast food dazu hat es mir echt angetan. aber heute Abend gibt es Salat hatte heute Mittag ne Pizza.
09.02.2010 18:44
Zitat von priiincess85:

also ohne dir angst machen zu wollen!!aber wenn dein zwerg kein magen hat müßte das fruchtwasser schon bäh sein!!weil dein zwerg ja durch das trinken von fruchtwasser und ausscheiden sich das fruchtwasser auffrischt!!trinken>in margen>durch nieren>auspinkenln!!so die grobe reinfolge!!
aber ich drück auf jedenfall die däumchen das alles super is!!!!
09.02.2010 18:45
Zitat von violet212:

Ja ess echt viel Obst trink Wasser und nehme diese Tabletten.
Aber fast food dazu hat es mir echt angetan. aber heute Abend gibt es Salat hatte heute Mittag ne Pizza.

also ich versuch ja auch nur mittags wqarm zu essen!!!und bei uns gabs heut mittag nudeln bolongnese!!schön mit frischen tomaten!!mein lieblingsessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt