Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.02.2010 15:25
erst mal Gute Besserung an alle Kranken!
Hier schneit es (noch) nicht ist aber schweinekalt draußen!
Meine FA macht auch immer erst unten einen Ultraschall um zu gucken ob alles ok ist und auch keine Frühgeburt droht hat sie mir so erklärt. Danach immer noch den Bauchultraschall.
@Toni:
Ich nehme auch Magnesium, dadurch sind die Schmerzen etwas besser und ich hab nicht die ganze Zeit Schmerzen aber wie gesagt sitzen geht fast immer noch nicht, zumindest nicht so wie ich im Büro am Pc sitzen müsste. Meine Ärztin hat mir ja sofort das BV gegeben. Wie gesagt ich hab auch arge Kreislaufprobleme aber hauptsächlich ging es um das Sitzen. WIe soll ich arbeiten wenn ich nicht sitzen kann ? Wenns gar nicht mehr geht würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen.
Meine FA macht auch immer erst unten einen Ultraschall um zu gucken ob alles ok ist und auch keine Frühgeburt droht hat sie mir so erklärt. Danach immer noch den Bauchultraschall.
@Toni:
Ich nehme auch Magnesium, dadurch sind die Schmerzen etwas besser und ich hab nicht die ganze Zeit Schmerzen aber wie gesagt sitzen geht fast immer noch nicht, zumindest nicht so wie ich im Büro am Pc sitzen müsste. Meine Ärztin hat mir ja sofort das BV gegeben. Wie gesagt ich hab auch arge Kreislaufprobleme aber hauptsächlich ging es um das Sitzen. WIe soll ich arbeiten wenn ich nicht sitzen kann ? Wenns gar nicht mehr geht würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen.
09.02.2010 15:32
Zitat von Julia2203:
erst mal Gute Besserung an alle Kranken!
@Toni:
OK, ich schau einfach mal, wie es sich entwickelt und gehe dann je nachdem zum FA! Ich will mich ja auch nicht quälen, aber genauso wenig will ich die SS-Beschwerden überbewerten. Ist ja nicht so, dass ich es nicht aushalte, es ist eben einfach nur unangenehm... Mal sehen. Danke jedenfalls für deine lieben Worte!
09.02.2010 16:00
Huhu! Ich hab nun eine Hebamme
Sie ist total die Liebe. Hat mich ganz viel gefragt (Beschwerden,Krankheiten...blabla) und hat dann sogar Herztöne gehorcht und Bauchi abgetastet. Das erste was sie sagte..."das ist aber ein großes Kind oder?"...
scheint also ganz nach Papa zu kommen
Fühl mich auf jedenfall sehr wohl bei ihr.
Sie ist total die Liebe. Hat mich ganz viel gefragt (Beschwerden,Krankheiten...blabla) und hat dann sogar Herztöne gehorcht und Bauchi abgetastet. Das erste was sie sagte..."das ist aber ein großes Kind oder?"...
09.02.2010 16:04
Zitat von PepperAnn123:
Huhu! Ich hab nun eine HebammeSie ist total die Liebe. Hat mich ganz viel gefragt (Beschwerden,Krankheiten...blabla) und hat dann sogar Herztöne gehorcht und Bauchi abgetastet. Das erste was sie sagte..."das ist aber ein großes Kind oder?"...
Das freut mich für dich
Solange man sich wohl fühlt und sie lieb ist
Krass, dass die das so fühlen können beim abtasten
09.02.2010 16:09
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von PepperAnn123:
Huhu! Ich hab nun eine HebammeSie ist total die Liebe. Hat mich ganz viel gefragt (Beschwerden,Krankheiten...blabla) und hat dann sogar Herztöne gehorcht und Bauchi abgetastet. Das erste was sie sagte..."das ist aber ein großes Kind oder?"...
Das freut mich für dichSolange man sich wohl fühlt und sie lieb ist
![]()
Krass, dass die das so fühlen können beim abtasten![]()
Allerdings, das finde ich auch krass!!
Aber gut, die haben ja meist alle schon ein paar Jahre Erfahrung!!
Ich freu mich für dich Pepper, das du ne nette Hebamme gefunden hast - meine ist auch total toll und ich bin mega glücklich sie gefunden zu haben
09.02.2010 16:09
Schön Pepper, das du ne nette gefunden hast. Eine Sorge weniger
Oh man, wir kriegen wohl alle Riesenbabys.. Aber durchpassen müssen sie.
Wie groß ist denn dein Freunde Pepper?
Meint ihr Jungs sind größer als Mädchen bei der Geburt?
Ich mein der Schniepi wiegt ja nicht so viel
Oh man, wir kriegen wohl alle Riesenbabys.. Aber durchpassen müssen sie.
Wie groß ist denn dein Freunde Pepper?
Meint ihr Jungs sind größer als Mädchen bei der Geburt?
Ich mein der Schniepi wiegt ja nicht so viel
09.02.2010 16:13
Ich hab mal gehört, das Jungs im Schnitt um die 100 Gramm mehr wiegen, aber ob da nun was dran is....
Größer sind sie dann sicher auch!! Groß und stark schon bei der Geburt!!
Größer sind sie dann sicher auch!! Groß und stark schon bei der Geburt!!
09.02.2010 16:14
Mh jaa, wir werden uns überraschen lassen
solang sie nen kleinen Kopf haben
solang sie nen kleinen Kopf haben
09.02.2010 16:15
Freu mich auch so
Finds auch echt komisch das die da schon so genau abtasten kann...ich kann da noch nix erahnen
Mein Hasele ist 1,86m...bei seiner Geburt wog er 4150g...
war allerdings "nur" 54cm groß.
Finds auch echt komisch das die da schon so genau abtasten kann...ich kann da noch nix erahnen
Mein Hasele ist 1,86m...bei seiner Geburt wog er 4150g...
war allerdings "nur" 54cm groß.
09.02.2010 16:15
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von PepperAnn123:
Das freut mich für dichSolange man sich wohl fühlt und sie lieb ist
![]()
Krass, dass die das so fühlen können beim abtasten![]()
Allerdings, das finde ich auch krass!!Aber gut, die haben ja meist alle schon ein paar Jahre Erfahrung!!
![]()
Ich freu mich für dich Pepper, das du ne nette Hebamme gefunden hast - meine ist auch total toll und ich bin mega glücklich sie gefunden zu haben![]()
Ich werd eine haben aber ich kenn sie nich
09.02.2010 16:19
Mir hat vor kurzem mal ne Bekannte erzählt, das sie selbst (also MÄDCHEN!!) bei der Geburt 4750 Gramm gewogen hat und 57 cm groß war!!!!
09.02.2010 16:21
Zitat von PepperAnn123:
Freu mich auch soFinds auch echt komisch das die da schon so genau abtasten kann...ich kann da noch nix erahnen
![]()
Mein Hasele ist 1,86m...bei seiner Geburt wog er 4150g...war allerdings "nur" 54cm groß.
Wenn ich drauf rumdrücke kann ich es auch ganz gut fühlen.
Mein Mann ist 1,88m und er wog 4110g und war 56cm groß. Ich hatte 3500g.
Naja, und Jamie lag so in der Mitte von uns beiden, Aber wenn Jungs schwerer sein sollen
vllt doch ein Papakind.
09.02.2010 16:30
Also ich fühle halt das da jemand ist
aber wie, wo und was...keine Ahnung. Aber der kleine ist auch sooo viel aktiver geworden. Sonst hat er sich immer nur bemerkbar gemacht wenn ich mich hingelegt oder gesetzt habe und nun merk ich ihn fast ständig....außer nachts
aber wie, wo und was...keine Ahnung. Aber der kleine ist auch sooo viel aktiver geworden. Sonst hat er sich immer nur bemerkbar gemacht wenn ich mich hingelegt oder gesetzt habe und nun merk ich ihn fast ständig....außer nachts
09.02.2010 17:17
juhu
Hab grad Essen per Telefon bestellt
Ausnahmsweise, eigentlich machen wir das nicht
Aber einmal kann mans
In einer 3/4 Stunde is das Essen da
wartet
Hab grad Essen per Telefon bestellt
Ausnahmsweise, eigentlich machen wir das nicht
Aber einmal kann mans
In einer 3/4 Stunde is das Essen da
wartet - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt