Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
violet212
268 Beiträge
09.02.2010 18:46
Princess ich drücke dir auch die Daumen.
priiincess85
1303 Beiträge
09.02.2010 18:48
danke naja der FA hat letzte woche gesagt das er zu 95 % einen magen hat,aber er konnte es halt nicht richtig sehn,weil er nicht gefüllt war.ich hoffe ja nicht das ich eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen muss
Übermama
5064 Beiträge
09.02.2010 18:50
DA ist man mal nen Nachmittag beschäftigt und schon wieder so viele Beiträge! HAb heute Nachmittag mein neues Nagelmodellageset ausprobiert! Eine Hand ist fertig...puuhh ...hab 1,5 Stunden gebraucht! Aber mal ehrlich...bei der ich mal Modell war, die hat acuh 3 Stunden gabraucht am Anfang ... und die hatte nen Kurs mit Diplom und so! Ich hab's gerade zum 1. Mal gemacht und hab auch nciht länger gebraucht....und ich bin pinzig!! Muß immer alles ganz genau sein! Die andere Hand mache ich dann heute abend!
Vorher

nachher

@fastfood .... solange Du auch Vitamine zu Dir nimmst und das nicht Dauerhaft durchziehst gehts! Hatte ja gestern abend auch meinen Chili Cheese flash ...die Strafe kam heute auf der Toilette... aua!

@ Jungs größer als Mädchen ... also Aaron hatte 53cm 3790g, nach 5 Tagen sind wir dann ja entlassen wordcen und ich leg ihn da im KH auf dem Wickeltisch...auf einmal schau ich neben mich...da liegt da ne Maus, Mädchen, so groß wie ein 3 MOnate altes Kind! ICh total überrascht und sage so: na, wen besuchst Du denn hier? Sagt die Mama: nee. wir sind doch selbst hier, unser Wonneproppen ist heute morgen um 4 Uhr geboren! Mir fiel wohl alles aus dem Gesicht, denn Sie miente nur...ich weiß, Sie ist groß, die haben heir auch gar nix zum anziehen in Ihrer Größe, mein mann ist erstmal heim ein paar Strampler und Bodys in 62/68 holen! Die HExe war 63cm groß und wog 5130g! Sie weite dann, daß Sie ihr nicht erlaubt haben sie natürlich zu bekommen und ich nur: sei froh!! Soviel dazu!!

@ Kitty ... hast Du mein Komi wegen der Beleghebi gelesen?

So, den Rest habe ich vergessen ...sorry!!!
09.02.2010 18:50

[/quote]
und bei mir is das schon schwierig!ich bin sone mäkeltante!! es nur bestimmte sachen!!und schon gar nich sowas wie spinat,rosenkohl und eier na und soweiter!!!
[/quote]
ich esse auch kein fast food, es kommt ganz selten mal vor, da hol ich mir nen vegetarischen Döner mit viiiel Salat ^^
Aber sag mir, wieso kein Spinat??? (rosenkohl und eier )
Ich achte zb nun darauf, kein Glutamat etc zu essen und diese ganzen verstärker und ungesunden sachen.
09.02.2010 18:54
@Übermama

hast du schön gemacht sieht aus wie ausm Studio. Der dunkle Rand ist das n Glitzerrand?
och, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würd ich glatt mal bei dir vorbei kommen

@wonneproppen
WAHNSINN! Meine Cousine hat auch so ein riesenbaby bekommen Da dachte ich auch immer, das sieht aber seltsam aus, wenn sie ihn gewickelt hat.
Und ne Freundin hatte auch son 5 kilo kind..aber die haben beide ihre Kinder normal bekommen... mit viel aus und reissen

@beleghebamme:
Ja, habs gelesen, vergessen zu antworten wies aussieht
Danke dir, das klingt auf jeden Fall gut und würde bei mir ja ziemlich hilfreich sein, werde mich da im Storchennest auf jeden Fall mal erkundigen
violet212
268 Beiträge
09.02.2010 18:55
Ja lilly??ich hab meist zwei mal warm am Tag....aber ich bin so ein typischer Kandidat soviel Essen wie ich mag und nicht zu nehmen....hab sonst mit 1,71 m 56 kg gewogen in der 16.ssw hab ich dann 57 kg gewogen...mal sehen ob sie mich morgen wiegen....

Mädels mein Ticker spinnt ich bin doch morgen erst in der 21.Woche und ni heute schon.

Aber wisst ihr was ich hab doch am 30.06. ET und bei schatzi und mir im jahreshoroskop steht das wir alle beide unseren Glückstag 2010 am 29.06. haben, das kann doch kein Zufall sein hmmmm???
09.02.2010 18:56
Zitat von violet212:

Ja lilly??ich hab meist zwei mal warm am Tag....aber ich bin so ein typischer Kandidat soviel Essen wie ich mag und nicht zu nehmen....hab sonst mit 1,71 m 56 kg gewogen in der 16.ssw hab ich dann 57 kg gewogen...mal sehen ob sie mich morgen wiegen....

Mädels mein Ticker spinnt ich bin doch morgen erst in der 21.Woche und ni heute schon.

Aber wisst ihr was ich hab doch am 30.06. ET und bei schatzi und mir im jahreshoroskop steht das wir alle beide unseren Glückstag 2010 am 29.06. haben, das kann doch kein Zufall sein hmmmm???

Also wenn du heute 20+0 bist stimmts doch

Ich esse auch so wie und wann ich lust hab.
09.02.2010 18:57
überermama ..haste schön hinbekommen, sieht echt gut aus vorallem fürs erste mal

ne freundin die macht es auch beruflich..und braucht für sich selber heute noch 3 std.
es ist einfach schwieriger und man muss es ja alles ganz anders heben..
09.02.2010 18:59
Zitat von violet212:

echt ich bin das gegenteil!!hatte mit dem positiven schwangerschaftstest schon 2kilo mehr drauf
ja meine auch!!hab deswegen schon den standart ticker von MC genommen
09.02.2010 19:00
Zitat von Übermama:

DA ist man mal nen Nachmittag beschäftigt und schon wieder so viele Beiträge! HAb heute Nachmittag mein neues Nagelmodellageset ausprobiert! Eine Hand ist fertig...puuhh ...hab 1,5 Stunden gebraucht! Aber mal ehrlich...bei der ich mal Modell war, die hat acuh 3 Stunden gabraucht am Anfang ... und die hatte nen Kurs mit Diplom und so! Ich hab's gerade zum 1. Mal gemacht und hab auch nciht länger gebraucht....und ich bin pinzig!! Muß immer alles ganz genau sein! Die andere Hand mache ich dann heute abend!
Vorher

nachher

@fastfood .... solange Du auch Vitamine zu Dir nimmst und das nicht Dauerhaft durchziehst gehts! Hatte ja gestern abend auch meinen Chili Cheese flash ...die Strafe kam heute auf der Toilette... aua!

@ Jungs größer als Mädchen ... also Aaron hatte 53cm 3790g, nach 5 Tagen sind wir dann ja entlassen wordcen und ich leg ihn da im KH auf dem Wickeltisch...auf einmal schau ich neben mich...da liegt da ne Maus, Mädchen, so groß wie ein 3 MOnate altes Kind! ICh total überrascht und sage so: na, wen besuchst Du denn hier? Sagt die Mama: nee. wir sind doch selbst hier, unser Wonneproppen ist heute morgen um 4 Uhr geboren! Mir fiel wohl alles aus dem Gesicht, denn Sie miente nur...ich weiß, Sie ist groß, die haben heir auch gar nix zum anziehen in Ihrer Größe, mein mann ist erstmal heim ein paar Strampler und Bodys in 62/68 holen! Die HExe war 63cm groß und wog 5130g! Sie weite dann, daß Sie ihr nicht erlaubt haben sie natürlich zu bekommen und ich nur: sei froh!! Soviel dazu!!

@ Kitty ... hast Du mein Komi wegen der Beleghebi gelesen?

So, den Rest habe ich vergessen ...sorry!!!

sieht wirklich toll aus!!!bevor ich schwanger war konnte ich sone nägel immer nich haben...wollte aber...nu könnt ich sone nägel haben...will aber keine!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 19:02
Hab vorhin Milchreis gegessen und könnt nun noch n Teller Nudeln verdrücken...
09.02.2010 19:03
Zitat von PepperAnn123:

ich würd grad alles zusammen essen
ich hab hunger und ich weiß nicht was ich machen soll...also zu essen
09.02.2010 19:04
Zitat von PepperAnn123:

milchreis kling auch lecker!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
09.02.2010 19:06
Hab ich auch feini selber gemacht aber nun hab ich ga nix "deftiges" gegessen und hätt jetzt echt bock auf Nudeln mit Tomatensoße...
Übermama
5064 Beiträge
09.02.2010 19:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

milchreis kling auch lecker!!!

Oh ja...den könnte ich auch mal! MIt Zucker und Zimt ...auch wenn wir von dem Zimt nicht so viel sollen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt