Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.02.2010 09:26
Morgen ihr Lieben
Ich hab schon wieder alles vergessen, was ihr so geschrieben habt... Weiß nur noch, das es vor allem ums Essen ging!
@ Violet, Lilly und Joli: Viel Erfolg heut bei euren Terminen - wir wollen OUTINGS!!!
@ me: Juchuuuuuuuu, Wochenwechsel!!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2010 09:33
@mastlu: Das klingt aber ga net gut. Hast du denn sonst niemanden mit dem du darüber reden kannst? Dein Krümel merkt doch auch das es dir nicht gut geht, vielleicht ist es deswegen ruhiger. Vielleicht sprichst du mal mit deinem FA?
10.02.2010 09:33
Zitat von mastlu:

Huhu ich meld mich auch mal wieder... mir geht zur zeit voll mies... komme irgendwie mit nichts klar.... Habe seid dem Besuch der Hebamme voll Angstzustände das ich nachts schweiß gebadet aufwache nicht mehr schlafen kann hin zu kommt das mein zwerg sehr ruhig gewurden ist.... und das ich voll Angst habe Fruchtwasser zuverlieren... es ist zur zeit echt graussam bei mir... ich weiß nicht was ich machen soll... was ich da gegen tun kann.... ich brauch nen Seelendoc glaub ich langsam mach mich sowas von verrückt das ich sogar schon gar nicht mehr ins internet gehe... und versuche Tags zu schlafen das ich nachts nicht schlafen brauch....

ohh man ...

vielleicht wird es mit dem näcshten arztbesuch wieder besser
man echt esd i
10.02.2010 09:34
Zitat von joli:

Zitat von mastlu:

Huhu ich meld mich auch mal wieder... mir geht zur zeit voll mies... komme irgendwie mit nichts klar.... Habe seid dem Besuch der Hebamme voll Angstzustände das ich nachts schweiß gebadet aufwache nicht mehr schlafen kann hin zu kommt das mein zwerg sehr ruhig gewurden ist.... und das ich voll Angst habe Fruchtwasser zuverlieren... es ist zur zeit echt graussam bei mir... ich weiß nicht was ich machen soll... was ich da gegen tun kann.... ich brauch nen Seelendoc glaub ich langsam mach mich sowas von verrückt das ich sogar schon gar nicht mehr ins internet gehe... und versuche Tags zu schlafen das ich nachts nicht schlafen brauch....

ohh man ...

vielleicht wird es mit dem näcshten arztbesuch wieder besser
man echt, was ist das für eine blöde kuh!!!!!
tut mit leid
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 09:42
Zitat von mastlu:

Seelenodc ist vielleicht keine schlechte Idee...aber was hälst Du davon die Verursacherin mal in Verantwortung zu ziehen??? Sprich doch nochmal mit ihr, sag Ihr was sie verursacht hat ... entweder hat Sie Ihren Beruf verfehlt und tut das alles ab als nix ( dann solltest Du Dir ne andere suchen ) oder Sie ist sich gar nicht bewußt gewesen, was Sie da sagt bzw. auslöst und wird Dir wieder helfen zur Ruhe zu kommen! Wäre ein Versuch wert...und sprich mal mit deinem FA...wenns so schlimm ist nehmen die Dich bestimmt nochmal zwischendurch dran und helfen Deine Angst zu verliehren!
Oh Mann DU arme!!! Fühl Dich gedrückt!!!
10.02.2010 09:54
@mastlu
Ich würde auch mal zu nen psychologen gehen. ich weiß nicht wie die das machen, aber sie helfen.sprech da aus erfahrung.und dein krümel spürt wenn es dir nicht gut geht!und das ist nich gut.
JoanaF
2549 Beiträge
10.02.2010 10:05
Guten Morgen,

man hat ich eine beschi*** Nacht.
Erstmal konnt ich gar nicht einschlafen, lag also noch gut bis um 3 uhr wach, dann bin ich bestimmt 5x wachgeworden und dann fangen die blöden arbeiter von Hagebau etc. auch noch an schnee zu schippen morgens um 7-8 Uhr und das nicht gerade leise.. Ich fühl mich als hätt ich gerade mal 2 std geschlafen.
Gleich kommt noch so ein Heini vorbei, der will sich das Haus angucken und ich seh aus wie durchn dreck gezogen
Gestern Abend bin ich auch ausgerastet, ich kauf mir extra so'n 6er Pack Baguettes und eine Pizza, alles weggefuttert ohne mal den Mund aufzumachen dass ja nun nix mehr da ist. Mein Bruder kriegt so ein Einlauf wenn er heut abend nach hause kommt.
10.02.2010 10:06
Danke naja ich muss morgen ja eh zum arzt.... bin auch genervt von allem und jeden.... ach man das hatte ich bei lucas nicht.... mal sehen was der arzt morgen sagt
ancia
3337 Beiträge
10.02.2010 10:10
Oh Mensch, das klingt echt nicht gut, was hat denn die Hebamme erzählt? Hab ich das verpasst?
CatCoke
821 Beiträge
10.02.2010 10:13
@ mastlu:
versuch den Kopf nicht hängen zu lassen! Red mal mit deinem FA, vielleicht kann er dich etwas beruhigen! Ist aber auch ein ganz schönes Auf und Nieder bei dir! Du hast doch schon einen wunderbaren Sohn und da hast du doch alle Schwierigkeiten gemeistert, warum sollte das bei deinem zweiten Sohn anders sein? Nur wegen der Aussage einer total fehlbesetzten Hebamme? Du machst doch hier eigentlich immer einen total selbstbewussten Eindruck...also, lass dich doch wegen der nicht so unterkriegen!

Wünsche dir und deinem Bauchbewohner, dass es dir bald besser geht!
larana78
167 Beiträge
10.02.2010 10:30
Guten Morgen!
Bin schon fast stolz auf mich das ich es geschafft hab alles nachzulesen, war echt ne Menge.Wir sollten das ganze als Schwangerschaftsratgeber drucken lassen, dann werden wir reich!
@alle mit heutigem Termin:Viel Spass und alles Gute!
@alle mit Outing:Herzlichen Glückwunsch
@Essen:Lasst es Euch schmecken, bald ist die zeit vorbei und wieder Diät angesagt.Und auf jedem Burger ist auch ein Salatblatt
@sex:Mein Mann hatte glaub ich noch nie soviel und ich sowenig Lust auf Sex, scheint was dran zu sein das man wie eine Fruchtbarkeitsgöttin aussieht und sich wie ne Plumpskuh fühlt.
@Lücken im Gedächtniss:Ihr kennt das ja, sorry wenn ich wichtige Dinge vergessen hab.
Und kann mir bitte mal jemand sagen warum das schon wieder so schweinekalt hier ist! Ich brauche Sommer, Sonne und Urlaub, aber wir fahren ja bald für ne Woche nach Holland .

die_Naddel
746 Beiträge
10.02.2010 10:36
Guten Morgen Mädels...
Musste erstmal eure zig Beiträge nachlesen...

Feindiagnostik gestern war total schön. Wir mussten erstmal 1,5 Stunden warten, weil die Ärztin ne OP dazwischen bekommen hat.

Und es wird ein JUNGE!
Schatzi war ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen... Erster Satz von ihm war, als wir raus waren: "Kann ich ihn gleich als Motorradrennfahrer auf'm Sachsenring anmelden." (Weil wir gleich in der Nähe wohnen)

Und danach sind wir noch shoppen gegangen und siehe da: Schatz wird auf einmal ganz spendabel... Gleich Kinderwagen bestellt (Lieferzeit 8 Wochen ) und Babyschale gekauft und mitgenommen... Jetzt steht das gute Teil ganz stolz bei uns im Wohnzimmer...

23 cm ist der kleine Mann jetzt groß und 360 g schwer... Und hyperaktiv...

In 5 Wochen gehts wieder hin und dann lassen wir 4D-Ultrashall machen... Soll angeblich 25. SSW rum am schönsten sein... 3D hatten wir mal kurz geguckt, war aber alles noch nicht so "fertig"...

Ich drück allen, die heute Termin haben ganz doll die Daumen! Wird bestimmt alles gut werden... Vielleicht kann man ja heute abend mal ein paar Werte vergleichen???
10.02.2010 10:46
Mensch, Mastlu das hört sich ja gar nicht gut an kannst du den die Hebamme nicht wechseln???
Kopf hoch und ich drücke dir die Daumen für Morgen bei deinem Arztbesuch!!!

Naddel das ist ja super freue mich für Euch

Welche Babyflaschen soll man nehmen latex oder Silikon??? Welche marke??
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.02.2010 10:49
Noch ein Junge!!! Glückwunsch!!!
10.02.2010 10:53
naddl...schööööön
aber wir haben gesagt das nur noch mädels kommen dürfen damit wir am ende nen gleichstand haben
aber wird wohl nix...
warte jetzt bis schatz da ist..und dann geh ich los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt