Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.02.2010 19:24
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

mädels...danke für die glückwünsche und das aufbauen!!!nartülich habt ihr recht!!!das wichtigste is und bleibt das alles gut is!!der rest kommt wenn henning theodor auf der welt is!! und ja so wird uinser sohn heissen!!!
@princess...schön das alles gut is mit deinem wurm!!!
@pandora...hast ma bei ikea geguckt??da gibt es meterware!!!

wo den sonst
LILLY IST IKEA

die_da81
1682 Beiträge
10.02.2010 19:46
was gibt es heute bei euch so zum Abendessen? *hungrig guck*
10.02.2010 19:48
bei uns gabs "resteessen"
hatten nicht mehr viel da..
hab mir n brot gemacht
er ne pizza und dann noch camenbert für jeden
10.02.2010 19:48
ja das werd ich wohl nun auch müssen, denn ich habe nurn jede internetseite durch.und es gibt irgendwie nichts.also das heißt, auf mit schatzi zu ikea.
10.02.2010 20:43
bei mir gabs nur Ravioli, weil mein Mann eine Diät macht. Die haben mir aber nicht geschmeckt, hab dann noch einen Joghurt gegessen, aber ich bin immer noch nicht richtig satt
10.02.2010 20:45
ich muss auch noch wegen Vorhängen gucken, aber wenn ich Stoff kaufe hab ich das Problem dass ich nicht nähen kann

Oh wo ich gerade die Smileys sehe fällt mir ein ich hab ja noch Eis... hmmm das hol ich mal eben

@pandora: warst du beim Schwangerschaftsschwimmen oder nur so schwimmen? Ich muss morgen wieder zum plantschen
10.02.2010 20:52
Zitat von Julia2203:

ich muss auch noch wegen Vorhängen gucken, aber wenn ich Stoff kaufe hab ich das Problem dass ich nicht nähen kann

Oh wo ich gerade die Smileys sehe fällt mir ein ich hab ja noch Eis... hmmm das hol ich mal eben

@pandora: warst du beim Schwangerschaftsschwimmen oder nur so schwimmen? Ich muss morgen wieder zum plantschen

ich üb ja grade nähen mit der um nachher mit sof aus IKEA ein raffrollo nähen zu können!!!ma sehn obs klappt!!!
10.02.2010 20:55
beneidenswert! ich kann noch nicht mal nen knopf annähen...
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 21:16
HAt denn keiner einen Kommentar zu den Geburtsbilden meines Sohnes...
10.02.2010 21:22
Zitat von Übermama:

oh siehst du, da wollt ich noch was zu schreiben. Ich finde auf dem zweiten Foto sieht der Kleine so groß aus?! War er so groß? Aber sehr süß... ich bin soooo gespannt wenn unsere Fotos hier bald sind ... !!!
Lupinchen21
629 Beiträge
10.02.2010 21:26
hallo mädels
kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen worüber wir talken?!
weil komm nicht so schnell hinterher
danke wäre nett
Übermama
5064 Beiträge
10.02.2010 21:28
Zitat von Julia2203:

Zitat von Übermama:

oh siehst du, da wollt ich noch was zu schreiben. Ich finde auf dem zweiten Foto sieht der Kleine so groß aus?! War er so groß? Aber sehr süß... ich bin soooo gespannt wenn unsere Fotos hier bald sind ... !!!

53cm und 3790g...nicht klein, aber auch nicht sooo groß..ziemlich Duchschnitt, oder?
10.02.2010 21:33
kenn mich da ja nicht so aus aber hört sich ja noch normal an sah auf jeden Fall groß aus auf dem 2. Bild finde ich. Aber wie gesagt sehr süß.

Ich hatte damals nur 2080 g und 48 cm, war aber auch 6 Wochen zu früh

@Lupinchen: Wir reden darüber dass Lilly nähen übt um Vorhänge fürs Kinderzimmer zu nähen und über das Foto von Übermamas Söhnchen! Sonst ist hier gerad nicht viel los oder ich hab die Hälfte wieder vergessen weil ich gerade damit beschäftigt bin mein Eis zu essen
BlackPink1990
134 Beiträge
Boah ich will nicht mehr warten das is zum heulen....

Jeder Tag vergeht so schleppend.... Naja hauptsache meim Schatz gehts gut....

Sagt mal bin ich eigentlich noch normal ich bin gestern um 2 uhr ins bett.... und heute bin ich erst um 16 uhr aufgestanden jaaaa und 16 uhr.... mein schatz sagt da stimmt was ned mit mir weil ich sonst eher früher wach bin so spätestens 9
Zitat von Übermama:

Zitat von Julia2203:

Zitat von Übermama:

53cm und 3790g...nicht klein, aber auch nicht sooo groß..ziemlich Duchschnitt, oder?

53 cm find ich schon ganz schön lang!!ich war auch so gross aber noch schwerer irgendwas mit 4300g oder so!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt