Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.02.2010 21:55
Zitat von BlackPink1990:

Okay wenn meine Schwiegermutti nicht meckern würde -.-

Aber bis 16 uhr ist auch schon hart.... ^^

solange du schlafen kannst mach es einfach, was bringt es dir aufzustehen und total kaputt zu sein, hab heute Mittag auch über zwei Stunden geschlafen
JoanaF
2549 Beiträge
10.02.2010 21:55
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

oh manno mein Freund schenkt mir keine aufmerksamkeit (((

dafür wir!! mein freund heftet auch alles mögliche ab!!und sotzt seit 2 h aufn boden!!und reagiert immer in 30 min takt

mmh wenigstens sitzt er in deiner nähe, ich hab mein stinker schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen und kaum gehört, nun brauch ich auch mal ein wenig aufmerksamkeit und ermacht sich nur lustig, weil ich rumbocke..
10.02.2010 21:57
Zitat von ancia:

Juhu, herzlichen Glückwunsch zu euren Outings! Und Lilly für dich eine schnelle Gewöhnung an den Gedanken, einen kleinen Prinzen zu haben!

Übermama, süße Bilder! Die vergisst man auch nie diese Zeit und sie ist etwas Besonderes. Du hast Recht mit der Länge - die ist wurst. Ausschlaggebend ganz klar der Kopfumfang (noch nicht einmal so sehr das Gewicht - aber je schwerer das Kind, desto wahrscheinlicher dass der Kopfumfang auch größer ausfällt)

Blackpearl (?) weiß nicht, ob ich den Namen richtig habe - ich würde an deiner Stelle mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

Yuna, ist das Jucken/der Ausschlag weg? Guck mal hier, scheint gar nicht so unüblich zu sein: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz /

Toni, bis zum 19. schaffen wir es auch noch mit dir mitzuhibbeln!

Mastlu, was sagt denn dein Arzt zu den "qualifizierten" Aussagen deiner Hebamme? Er muss doch auch eine Meinung dazu haben? Kann er dich da nicht beruhigen?

Ich kann jetzt nur noch auf der Seite schlafen. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mir schon komisch. Naja, richtig auf der Seite ist es auch nicht, es ist eher die "stabile Seitenlage" kennt ihr die?

schlaf auch immer so komisch auf der Seite, auf dem Rücken kann ich nur kurz liegen, hab manchmal das Gefühl dann keine Luft zu bekommen. Aber wenn ich auf dem Rücken liege strampelt der Kleine immer am meisten.
10.02.2010 21:58
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

dafür wir!! mein freund heftet auch alles mögliche ab!!und sotzt seit 2 h aufn boden!!und reagiert immer in 30 min takt

mmh wenigstens sitzt er in deiner nähe, ich hab mein stinker schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen und kaum gehört, nun brauch ich auch mal ein wenig aufmerksamkeit und ermacht sich nur lustig, weil ich rumbocke..

also nach drei Wochen könnte er sich ja mal um Dich kümmern
10.02.2010 21:58
Zitat von Julia2203:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

mein Mann guckt Fußball und ich sitz hier mit dem Laptop, aber er hat mir gerade den Socken ausgezogen weil ich in meinem komischen Schaukelliegestuhl ( natürlich Ikea ) nicht an meine Füße komme ich bin heute ein unbewegliches schnaufendes walroß

jaaa IKEA
micha fragt mich auch immer ob meine nase dicht is!! erkläre im dann jedesmal von vorn das es an der vermehrten durchblutung liegt!!
10.02.2010 21:59
Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

find ich auch!!!
10.02.2010 22:00
mir ist das manchmal schon echt unangenehm dass ich so schnaufe ...! Ganz schlimm finde ich Schuhe anziehen, je nachdem was ich anhabe ist es voll schwer, muss mich dann immer im Flur auf die Treppe setzen um halbwegs an meine Füße zu kommen. Deswegen will ich auch keinen Schnee mehr, meine Schneestiefel kann ich alleine nicht ausziehen da muss mein Mann mir immer helfen
JoanaF
2549 Beiträge
10.02.2010 22:01
Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

ja mich reißt das so mit und bin dauernd nur am weinen, weil ich mir auch mal wünsche das er sagt "Hey lass telefonieren" oder "wie gehts dir?" NIX !!
wenn ich was sage, dann kommt "ja ruf halt an" Oo da hab ich dann auch kein bock drauf..
ancia
3337 Beiträge
10.02.2010 22:02
Joana warum habt ihr euch denn schon seit 3 Wochen nicht gesehen??

Ja, auf dem Rücken fühle ich das Baby auch am meisten und auch am stärksten. Er schlägt mir schon richtige Beulen in den Bauch.
10.02.2010 22:04
hab dann auch Beulen im Bauch...!

Joana, ich würde auch weinen, wenn sich mein Mann nicht um mich kümmert! Vielleicht ist er überfordert mit der Schwangerschaft?! Sind ja manche...?!

Ich werd jetzt gleich mal offline gehen, muss mich mal aufs Sofa legen, kann nicht mehr sitzen...!

Gute Nacht Mädels!
JoanaF
2549 Beiträge
10.02.2010 22:04
Zitat von ancia:

Ja, auf dem Rücken fühle ich das Baby auch am meisten und auch am stärksten. Er schlägt mir schon richtige Beulen in den Bauch.

weil wir nicht gerade dicht anneinanderwohnen ich hab nicht wirklich das geld mich in zug zu setzen und hinzufahren und auch nicht großartig zeit wegen terminen. Er tja, wenn ich das nur wüsste was er mit seinem ganzen geld macht, er hätte die zeit herzukommen, aber da gibs wieder das problem meine mutter.
10.02.2010 22:05
Zitat von Julia2203:

mir ist das manchmal schon echt unangenehm dass ich so schnaufe ...! Ganz schlimm finde ich Schuhe anziehen, je nachdem was ich anhabe ist es voll schwer, muss mich dann immer im Flur auf die Treppe setzen um halbwegs an meine Füße zu kommen. Deswegen will ich auch keinen Schnee mehr, meine Schneestiefel kann ich alleine nicht ausziehen da muss mein Mann mir immer helfen

meine richtigen winterschuhe bekomm ich ohne fremde hilfe auch nur unter einsatz köperliche anstrengnunge an!!und wenn ich weiss ich lauf immer nur 3 meter und den rest bin ich im auto dann ziehe ich meine übergangsschluppschuhe an!!
JoanaF
2549 Beiträge
10.02.2010 22:06
ach manno ich weiß es nciht, er ist im moment so komisch, dass ich mir schon gedanken mache obs überaupt alles das richtige war. Er sagt mir zwar, nachdem ich es gesagt habe, dass er mich liebt und mir fehlt, aber ich weiß nicht, damals war das alles so schön und nun ist es irgendwie so "alltag". Ich möcht auch mal wieder, ohne das ich sage ich würd mich drüber freuen, was schönes von ihm hören.
BlackPink1990
134 Beiträge
Also gut... Ich sehe es ein
Ich wünsche uch noch einen wunderschönen Abend und wollte euch noch sagen ihr seid die besten Juni Mamis der Welt.... ^^

HEL
Nachti
Zitat von JoanaF:

Zitat von ancia:

weil wir nicht gerade dicht anneinanderwohnen ich hab nicht wirklich das geld mich in zug zu setzen und hinzufahren und auch nicht großartig zeit wegen terminen. Er tja, wenn ich das nur wüsste was er mit seinem ganzen geld macht, er hätte die zeit herzukommen, aber da gibs wieder das problem meine mutter.

aber wolltet ihr nich zusammen ziehen??? wäre ja auch schöner für den zwerg??!!klingt alles bisschen komplieziert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt