Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 21:35
hatte vorhin auch eis
mit lecker heißen Kirschen....jam jam
10.02.2010 21:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Julia2203:
Zitat von Übermama:
HAt denn keiner einen Kommentar zu den Geburtsbilden meines Sohnes...![]()
oh siehst du, da wollt ich noch was zu schreiben. Ich finde auf dem zweiten Foto sieht der Kleine so groß aus?! War er so groß? Aber sehr süß... ich bin soooo gespannt wenn unsere Fotos hier bald sind ... !!!
53cm und 3790g...nicht klein, aber auch nicht sooo groß..ziemlich Duchschnitt, oder?![]()
53 cm find ich schon ganz schön lang!!ich war auch so gross aber noch schwerer irgendwas mit 4300g oder so!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab's glaub ich schonmal gesagt: die Länge ist wurscht...die fluppt da so raus! Kopfumfang und Schultern sind die relevanten MAße!
10.02.2010 21:39
Zitat von PepperAnn123:
hatte vorhin auch eis
ich hatte heute schoko eis mit extra protion schockostreussel
10.02.2010 21:42
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
hatte vorhin auch eis
ich hatte heute schoko eis mit extra protion schockostreussel![]()
![]()
Ich hatte Langnese Amarena mit weißen Schokostreuseln...... hmmmm
10.02.2010 21:42
He Leute wasn los was sagt ihr dazu das ich bis 16 Uhr geschlafen habe ist das normal Montag und Dienstag bis 14 Uhr... Ich kann nix dagegen tun Wecker hör ich nicht
10.02.2010 21:44
Zitat von BlackPink1990:
He Leute wasn los was sagt ihr dazu das ich bis 16 Uhr geschlafen habe ist das normal Montag und Dienstag bis 14 Uhr... Ich kann nix dagegen tun Wecker hör ich nicht
Dann brauchst DU es wohl ... genieß es doch, dei ZEiten sind bald vorbei!!!
10.02.2010 21:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von PepperAnn123:
hatte vorhin auch eis
ich hatte heute schoko eis mit extra protion schockostreussel![]()
![]()
ich will auch Schoko Eis mit Schokosauce und Schokostreuseln ... oder das ganze in KAramel ....
10.02.2010 21:45
Zitat von Übermama:
Zitat von BlackPink1990:
Dann brauchst DU es wohl ... genieß es doch, dei ZEiten sind bald vorbei!!!![]()
wenn du nix zu tun hastlass dich nich abhalten!!!der körper holt sich das was er braucht...also lass ihn!!
10.02.2010 21:48
Okay wenn meine Schwiegermutti nicht meckern würde -.-
Aber bis 16 uhr ist auch schon hart.... ^^
10.02.2010 21:50
Zitat von BlackPink1990:
Okay wenn meine Schwiegermutti nicht meckern würde -.-![]()
nöö is doch gut!!!is denn schon sooo viel zeit vom tag um!!!und bis du ins bett gehsts is ja denn nich so lang
10.02.2010 21:51
Zitat von JoanaF:
oh manno mein Freund schenkt mir keine aufmerksamkeit(((
dafür wir!!
mein freund heftet auch alles mögliche ab!!und sotzt seit 2 h aufn boden!!und reagiert immer in 30 min takt
10.02.2010 21:52
Juhu, herzlichen Glückwunsch zu euren Outings! Und Lilly für dich eine schnelle Gewöhnung an den Gedanken, einen kleinen Prinzen zu haben!
Übermama, süße Bilder! Die vergisst man auch nie diese Zeit und sie ist etwas Besonderes. Du hast Recht mit der Länge - die ist wurst. Ausschlaggebend ganz klar der Kopfumfang (noch nicht einmal so sehr das Gewicht - aber je schwerer das Kind, desto wahrscheinlicher dass der Kopfumfang auch größer ausfällt)
Blackpearl (?) weiß nicht, ob ich den Namen richtig habe - ich würde an deiner Stelle mal die Schilddrüse untersuchen lassen.
Yuna, ist das Jucken/der Ausschlag weg? Guck mal hier, scheint gar nicht so unüblich zu sein: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz /
Toni, bis zum 19. schaffen wir es auch noch mit dir mitzuhibbeln!
Mastlu, was sagt denn dein Arzt zu den "qualifizierten" Aussagen deiner Hebamme? Er muss doch auch eine Meinung dazu haben? Kann er dich da nicht beruhigen?
Ich kann jetzt nur noch auf der Seite schlafen. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mir schon komisch. Naja, richtig auf der Seite ist es auch nicht, es ist eher die "stabile Seitenlage"
kennt ihr die?
Übermama, süße Bilder! Die vergisst man auch nie diese Zeit und sie ist etwas Besonderes. Du hast Recht mit der Länge - die ist wurst. Ausschlaggebend ganz klar der Kopfumfang (noch nicht einmal so sehr das Gewicht - aber je schwerer das Kind, desto wahrscheinlicher dass der Kopfumfang auch größer ausfällt)
Blackpearl (?) weiß nicht, ob ich den Namen richtig habe - ich würde an deiner Stelle mal die Schilddrüse untersuchen lassen.
Yuna, ist das Jucken/der Ausschlag weg? Guck mal hier, scheint gar nicht so unüblich zu sein: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz /
Toni, bis zum 19. schaffen wir es auch noch mit dir mitzuhibbeln!
Mastlu, was sagt denn dein Arzt zu den "qualifizierten" Aussagen deiner Hebamme? Er muss doch auch eine Meinung dazu haben? Kann er dich da nicht beruhigen?
Ich kann jetzt nur noch auf der Seite schlafen. Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mir schon komisch. Naja, richtig auf der Seite ist es auch nicht, es ist eher die "stabile Seitenlage"
kennt ihr die?
10.02.2010 21:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
oh manno mein Freund schenkt mir keine aufmerksamkeit(((
dafür wir!!mein freund heftet auch alles mögliche ab!!und sotzt seit 2 h aufn boden!!und reagiert immer in 30 min takt
![]()
![]()
![]()
mein Mann guckt Fußball und ich sitz hier mit dem Laptop, aber er hat mir gerade den Socken ausgezogen weil ich in meinem komischen Schaukelliegestuhl (natürlich Ikea
) nicht an meine Füße komme
ich bin heute ein unbewegliches schnaufendes walroß
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt