Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 14:56
Zitat von Toni84:
@ Princess: Zum Glück is alles OK mit eurem Kleinen.... so eine OP wäre sicher nicht einfach gewesen...Aber nun könnt ihr ja aufatmen!!
![]()
jaaaaa zum glück..und alles gute zum wochenwechsel
10.02.2010 14:57
Zitat von priiincess85:
Zitat von Toni84:
@ Princess: Zum Glück is alles OK mit eurem Kleinen.... so eine OP wäre sicher nicht einfach gewesen...Aber nun könnt ihr ja aufatmen!!
![]()
jaaaaa zum glück..und alles gute zum wochenwechsel![]()
Ach danke
Ihr seid alle schon so weit und ich....
Ich warte und warte und warte... vor allem auf unser Outing...
10.02.2010 15:00
Zitat von priiincess85:
Zitat von joli:
da bin ich aber auch froh das alles gut ist!!!
operierien im bauchohjee daran will ich garnicht denken vorallem an die risiken.
sind wir froh das es so ist.
nun kannste wieder beruihgt schlafen![]()
oh ja endlich wieder ruhig schlafen.war heute morgen um halb 5 wach,weil ich so angst hatte.aber jetzt ist alles gut![]()
Puhh...Gott sei Dank!!! Mittlerweile wußte ich auch was dann passiert, wollte Dir das aber nicht sagen!! HAt mich net losgelassen, deswegen hab ich mich schlau gemacht!! AAAAAAAAber...ich sag doch immer: alles wird gut!!!
Jetzt müssen wir nurnoch Mastlu aufpeppeln und dann gehts zum Endspurt!!!! Achja, und dem süßen von Maleki die Daumen drücken für dei OP nach der Geburt!! Wir schaffen das!!!!
10.02.2010 15:04
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
Zitat von joli:
operierien im bauchohjee daran will ich garnicht denken vorallem an die risiken.
oh ja endlich wieder ruhig schlafen.war heute morgen um halb 5 wach,weil ich so angst hatte.aber jetzt ist alles gut![]()
Puhh...Gott sei Dank!!! Mittlerweile wußte ich auch was dann passiert, wollte Dir das aber nicht sagen!! HAt mich net losgelassen, deswegen hab ich mich schlau gemacht!! AAAAAAAAber...ich sag doch immer: alles wird gut!!!![]()
Jetzt müssen wir nurnoch Mastlu aufpeppeln und dann gehts zum Endspurt!!!! Achja, und dem süßen von Maleki die Daumen drücken für dei OP nach der Geburt!! Wir schaffen das!!!!
dankeschön
wären alle mädels hier nicht so lieb,wäre es vielleicht doch anders gekommen *schlein*
nee im ernst,ihr seid alle sooooo lieb
bin aber froh das du es mir nicht gesagt hast,hatte eh schon so viel angst
10.02.2010 15:06
Ohhh Lilly herzlichen Glückwunsch.
Wirst dich betsimmt schnell dran gewöhnen und das ist es bestimmt besser als n Mädchen. Sollte eben so sein
Wirst dich betsimmt schnell dran gewöhnen und das ist es bestimmt besser als n Mädchen. Sollte eben so sein
10.02.2010 15:07
Zitat von Toni84:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Toni84:
![]()
jaaaaa zum glück..und alles gute zum wochenwechsel![]()
Aber du hast doch auch einen "fast-Jungen" oder?
Wie lang musst du denn noch warten?
Ach dankeIhr seid alle schon so weit und ich....
Ich warte und warte und warte... vor allem auf unser Outing...
![]()
10.02.2010 15:08
@ Lilly: Dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN!
Ich hatte mir ja auch erst nen Mädel gewünscht... Glaub mir, am Anfang muss man sich dran gewöhnen aber jetzt hat es bei mir nicht mal 24 Stunden gedauert und ich bin schon voll auf nen kleinen Jungen fixiert...
Ich hatte mir ja auch erst nen Mädel gewünscht... Glaub mir, am Anfang muss man sich dran gewöhnen aber jetzt hat es bei mir nicht mal 24 Stunden gedauert und ich bin schon voll auf nen kleinen Jungen fixiert...
übermama ...endspurt
wie sich das anhört HILLFFEEEE
lilly ...alles gute auch wenn du dich noch nicht dran gewöhnt hast..aber das wirste noch früh genug!!!!hauptsache alles gut!!!!
unglaublich..es ist echt fast immer das gegenteil von dem was man sich wünscht..ich war anfangs auch total "gegen" ein mädchen und nun freu ich mich sooo arg.
wie sich das anhört HILLFFEEEE
lilly ...alles gute auch wenn du dich noch nicht dran gewöhnt hast..aber das wirste noch früh genug!!!!hauptsache alles gut!!!!
unglaublich..es ist echt fast immer das gegenteil von dem was man sich wünscht..ich war anfangs auch total "gegen" ein mädchen und nun freu ich mich sooo arg.
Zitat von priiincess85:
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
Zitat von joli:
Puhh...Gott sei Dank!!! Mittlerweile wußte ich auch was dann passiert, wollte Dir das aber nicht sagen!! HAt mich net losgelassen, deswegen hab ich mich schlau gemacht!! AAAAAAAAber...ich sag doch immer: alles wird gut!!!![]()
dankeschönwären alle mädels hier nicht so lieb,wäre es vielleicht doch anders gekommen *schlein*
nee im ernst,ihr seid alle sooooo lieb
![]()
![]()
bin aber froh das du es mir nicht gesagt hast,hatte eh schon so viel angst![]()
Dafür simmer doch da!!!
10.02.2010 15:41
@Lilly: Gratulation!!!
Naja, Toni, Yuna und Raupenmama (glaub ich) fehlen jetzt noch mit Outing. Die Anderen sind kaum online oder so...
Wahnsinn, bald sind wir komplett und dann kommt die Frage, ob die Outings auch stimmen...
Naja, Toni, Yuna und Raupenmama (glaub ich) fehlen jetzt noch mit Outing. Die Anderen sind kaum online oder so...
Wahnsinn, bald sind wir komplett und dann kommt die Frage, ob die Outings auch stimmen...
10.02.2010 15:46
@ Funny: Ja, wir hatten einen "Fast-Jungen" in der 16. SSW, das ist schon eeeewig her und bei den letzten beiden US wollte er/sie/es es nicht bestätigen...
Ich will es doch gern definitiv wissen...
Ich will es doch gern definitiv wissen...
10.02.2010 15:47
Zitat von Anna-BS:
Stellt euch mal vor, man richtet sich auf nen Mädel ein (alles rosarot...) und DENN? Kommt da doch ein Junge bei der Geburt raus...
Ich würd sterben!!! Umgekehrt wärs ja nicht so schlimm find ich!
10.02.2010 15:54
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Stellt euch mal vor, man richtet sich auf nen Mädel ein (alles rosarot...) und DENN? Kommt da doch ein Junge bei der Geburt raus...Ich würd sterben!!! Umgekehrt wärs ja nicht so schlimm find ich!
tja, muss der Junge wohl oder übel schwul werden
10.02.2010 15:55
Ja, denke auch. Alles rosa und dann nen Jungen wäre übel. Andersrum find ich auch okay.
Toni, wann haste Termin und Hoffnung auf nen Outing?
Toni, wann haste Termin und Hoffnung auf nen Outing?
10.02.2010 15:58
Hatte gestern wieder meinen FA Termin. Ein eindeutiges Outing fand leider wieder nicht statt, der FA meint jedoch wieder, "dass da schon ein Zipfelchen hängt"
Könnte jedoch auch die Nabelschnur sein, halt der Standardspruch.
Naja. Wir gehen jetzt mal von nem Jungen aus und wenns doch anders kommt, naja, auch kein Drama
Das Köpfchen meines Krümels ist sogar schon weiter entwickelt lt. Computer des FA, schon Mitte 25 SSW. Der Rest pendelt so zwischen 22 und 24 SSW, und es passt alles. Naja, mal sehen ob wir den Juni überhaupt noch treffen. Am Anfang hieß es 10. Juni voraussichtliche Entbindung, dann 6. Juni, mittlerweile sind wir beim 3. Juni.
Will vermutlich unbedingt raus, ist ihm zu stressig in Mamas Bauch
Mir egal, wann er (oder vielleicht doch sie) kommt, hauptsache gesund!
Könnte jedoch auch die Nabelschnur sein, halt der Standardspruch. Naja. Wir gehen jetzt mal von nem Jungen aus und wenns doch anders kommt, naja, auch kein Drama
Das Köpfchen meines Krümels ist sogar schon weiter entwickelt lt. Computer des FA, schon Mitte 25 SSW. Der Rest pendelt so zwischen 22 und 24 SSW, und es passt alles. Naja, mal sehen ob wir den Juni überhaupt noch treffen. Am Anfang hieß es 10. Juni voraussichtliche Entbindung, dann 6. Juni, mittlerweile sind wir beim 3. Juni.
Will vermutlich unbedingt raus, ist ihm zu stressig in Mamas Bauch
Mir egal, wann er (oder vielleicht doch sie) kommt, hauptsache gesund!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt