Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.02.2010 16:01
Lilly meine süße trotzdem alles liebe du wirst dich schneller dran gewöhnen als du denkst.
Könnt ihr mir nochmal den outing Link geben???
Könnt ihr mir nochmal den outing Link geben???
10.02.2010 16:03
Klar, hab mich auch dran gewöhnt...
Hier bitte violet: http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=14
Hier bitte violet: http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=14
10.02.2010 16:04
@ Anna: Wir haben am 19.2. FD und hoffen sooo sehr auf ein entgültiges Outing!
10.02.2010 16:05
Zitat von Toni84:
@ Anna: Wir haben am 19.2. FD und hoffen sooo sehr auf ein entgültiges Outing!![]()
Na, dass wird bestimmt ein Outing. Musste für meines ja auch auf die FD warten *daumendrück*
10.02.2010 16:06
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Toni84:
@ Anna: Wir haben am 19.2. FD und hoffen sooo sehr auf ein entgültiges Outing!![]()
Na, dass wird bestimmt ein Outing. Musste für meines ja auch auf die FD warten *daumendrück*
Danke
10.02.2010 16:07
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Toni84:
Danke![]()
Bitte
10.02.2010 16:16
Wie ick fehl noch mit Outing
Hab doch letztens schon gesagt das die Ärztin gesagt hat das es ein Junge wird. Zwar nur zu 60 % Sicherheit erstmal, aber umsonst hätte sie es nicht angedeutet.
Hab doch letztens schon gesagt das die Ärztin gesagt hat das es ein Junge wird. Zwar nur zu 60 % Sicherheit erstmal, aber umsonst hätte sie es nicht angedeutet.
10.02.2010 16:20
Zitat von Yuna:
Wie ick fehl noch mit Outing![]()
Na denn trag dich doch in die Liste ein
Ich wollt nich so frech sein und das für dich übernehmen...
10.02.2010 16:37
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Na denn trag dich doch in die Liste einIch wollt nich so frech sein und das für dich übernehmen...
![]()
Ah so
hab den link gar net für die Outing Liste, desswegen habsch das noch net zu stande gebracht einzutragen
10.02.2010 16:44
Zitat von Yuna:
Zitat von Toni84:
Zitat von Yuna:
Na denn trag dich doch in die Liste einIch wollt nich so frech sein und das für dich übernehmen...
![]()
Ah sohab den link gar net für die Outing Liste, desswegen habsch das noch net zu stande gebracht einzutragen
![]()
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=14
10.02.2010 17:05
Hallo Ihr Lieben,
erst mal Glückwunsch zu den ganzen Outings!
@Lilly: Du gewöhnst Dich bestimmt schnell dran, ich hatte mir auch ein Mädchen gewünscht und krieg einen Jungen - jetzt freu ich mich aber sehr auf den kleinen Mann!
@Übermama: Die Nägel sehen super aus!
@Essen: ich esse wozu ich Lust habe aber im Moment auch viel Gemüse, steh total auf Schlangengurken!
@Princess: Schön dass alles gut ist_.
@mastlu: Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut?! Vielleicht solltest Du Dir wirklich jemanden suchen mit dem Du darüber reden kannst, das hilft, ich weiß das sehr gut
Hmmm... sonst schneit es hier mal wieder und ich mag das nicht mehr sehen
Naja wie üblich, hab ich den Rest natürlich vergessen
erst mal Glückwunsch zu den ganzen Outings!
@Lilly: Du gewöhnst Dich bestimmt schnell dran, ich hatte mir auch ein Mädchen gewünscht und krieg einen Jungen - jetzt freu ich mich aber sehr auf den kleinen Mann!
@Übermama: Die Nägel sehen super aus!
@Essen: ich esse wozu ich Lust habe aber im Moment auch viel Gemüse, steh total auf Schlangengurken!
@Princess: Schön dass alles gut ist_.
@mastlu: Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut?! Vielleicht solltest Du Dir wirklich jemanden suchen mit dem Du darüber reden kannst, das hilft, ich weiß das sehr gut
Hmmm... sonst schneit es hier mal wieder und ich mag das nicht mehr sehen
Naja wie üblich, hab ich den Rest natürlich vergessen
10.02.2010 17:12
Zitat von Toni84:
wird bestimmt
ich drück ganz doll die Daumen zum Bub
10.02.2010 17:14
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
wird bestimmtich drück ganz doll die Daumen zum Bub
![]()
Danke!!
So, ich mach jetz Feierabend - schau bestimmt später nochmal rein, wenn ihr wieder von Essen schreibt!
Ich hol mir jetz erstmal nen Fischbrötchen..... Tschüssiiii
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt