Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
11.02.2010 00:33
Zitat von KittyCatNip:

ich bin so unglücklich und unsicher... ich weiß nich was ich machen soll

Was denn los, Kitty?
11.02.2010 02:53
Zitat von ancia:

Zitat von KittyCatNip:

ich bin so unglücklich und unsicher... ich weiß nich was ich machen soll

Was denn los, Kitty?

ich kanns eigentlich gar nicht erklären
Bin seit tagen so kaputt und i-wie ist alles doof und ich muss andauernd weinen... ist schon echt anstrengend
11.02.2010 06:55
moin moin mädels...
also ich muss sagen und 3 mal auf holz nebenbei klopfen das ich die nächte gut schlafen kann!!!schlaf immer mit dem nachtjournal ein und wach mit micha´s wecker auf ,henning is auch so freundlich und liegt nich auf der blass...jedenfalls nich nachts!!!
@joana...dafür haben wir uns hier zusammen gefunden!!!
@kitty...son tief hatte ich auch schon!!das vergeht!!oder is irgendwas vorgefallen???ich drück dich ma
11.02.2010 07:31
Guten morgen,

@Julia
ja eben ich kann auch nicht nähen, naja nen knopf annähen oder so ähnliches schon aber keine gardinen....
ich war beim schwangerenschwimmen, wir waren aber nur zu 3.die anderen kommen nächste woche erst.wobei die eine schon in der 40.ssw war, die kommt vielleicht nicht mehr
Es hat spaß gemacht.und ich konnt die nacht super schlafen

@lilly
oh respekt.mit einer nähmaschine kann ich ja erst recht nich umgehen
ach hast du nen schönen ticker

@übermama
deinen sohn? hab ich da was verpasst?
guck ich nachher gleich mal.

@Blackpink
na solange kann ich net schlafen

@eis
ich beneide euch, ich liebe eis, aber mir wird schlecht
sobald ich das esse.

@Joana
echt nicht? sags ihm doch mal, das du dich vernachlässig fühlst
also 3 wochen sehen ist wirklich hart.

@Pepperann
ich hab auch langsam rückenschmerzen.
bist du schon fertig mit deinem bild?

@kitty
ach mensch warum bist du unglücklich?

11.02.2010 07:48
Guten Morgen....puuuhhh hab alles geschafft durchzulesen

*Mensch alles gute an die Mädels mit den erfolgreichen Outings*
sehr schönes Bildchen hast du da Lilly...

@Rückenschmerzen hatte die auch gestern ganz doll und das zog soooo in die Beine...auaaaaaa

Hab heute freeeiiiiiiiiiiiiiiiii juuuuuhhhhuuuuuuuuuu
11.02.2010 08:30
wooooooo seit Ihr aaaaaaaaallllleeeeeeeeeee?????????????????

Schade
11.02.2010 08:31
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 08:36
Gumo zusammen ...grosses Kind ist bereits im Kiga nun trink ich mit euch noch nen cappu und dann muss ich auch los zu Arbeit ...obwohl ich mal gar keine lust dazu hab

@Binchen wollen wir vielleicht tauschen?
11.02.2010 08:38
Zitat von die_da81:

Gumo zusammen ...grosses Kind ist bereits im Kiga nun trink ich mit euch noch nen cappu und dann muss ich auch los zu Arbeit ...obwohl ich mal gar keine lust dazu hab

Mit meinem freien Tag?????? niemals ich freue mich soooo das ich mal frei hab....leider ist es zu Hause sooo langweilig habe schon Wäsche an Geschirrspüler....
11.02.2010 08:40
Zitat von binchen26:

Zitat von die_da81:

Mit meinem freien Tag?????? niemals ich freue mich soooo das ich mal frei hab....leider ist es zu Hause sooo langweilig habe schon Wäsche an Geschirrspüler....

ich bin dabei das bad zu putzen.
11.02.2010 08:41
Das muss ich auch noch das hasse ich.....
11.02.2010 08:43
ja ich auch.ich hab mir nun schon den haushalt eingeteilt.mittwoch hab ich gesaugt und gewischt.und heut mach ich die dinge im bad die ich hasse...klo,waschbecken,dusche, badewanne,badregale...
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 08:45
ohh badputzen ...das ist auch nicht meins da geh ich doch lieber arbeiten.
Aber langweilig wäre mir sicher nicht wenn ich zu hause wär ...hab noch soooo viel zu tun vor der Geburt ....meine große soll auch noch nen neues kinderzimmer bekommen, dann muss ich noch streichen bei ihr ...sie will nen Prinzessinnenzimmer naja und das babyzimmer muss auch langsam mal in angriff genommen werden.
Habt ihr schon alles fertig?
11.02.2010 08:48
Wir haben das zimmer welches das kinderzimmer wird, schon leer geräumt.farben sind gekauft.möbel sind gekauft, die holen wir aber erst im märz.Anfang märz fangen wir an.denn da hat mein schatz urlaub.
Es wird gemalert, auslegeware reingelegt und dann die möbel geholt und aufgebaut.
mädels ende märz sind wir schon anfang der 30.ssw
Übermama
5064 Beiträge
11.02.2010 08:49
Boar Mädels...warum seid ihr morgens denn so fleißig...da habich ja ein ganz schlechtes Gewissen! Also vor 10 läuft bei mir arbeitstechnisch gar nix! Sitze auf dem Sofa, Zwergi hat sein Fläschchen getrunken und spielt nun und ich frühstücke jetzt mit Euch...und ich bin heute früh!! Denn Sohnemann steht ja seit ein paar Tagen so früh auf! Bin ich ne faule Socke????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt