Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.02.2010 08:50
also wir wollen im März alles langsam machen mit streichen....bin aber in den Katalogen schon mal am schauen an Gardinen und Wandfarbe...unser kleine kommt erstmal sowieso ins Schlafzimmer und ende des Jahres suchen wir nach einer größeren Wohnung mal schauen wird schon irgendwie...
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 08:50
Moin Moin!!! Hab endlich mal wieder ne Nacht halbwegs gut geschlafen. Bei euch alles supi?

@pandora: Hab grad ne Malpause mir ist das Stricken dazwischen gekommen.
11.02.2010 08:52
Zitat von Übermama:

Boar Mädels...warum seid ihr morgens denn so fleißig...da habich ja ein ganz schlechtes Gewissen! Also vor 10 läuft bei mir arbeitstechnisch gar nix! Sitze auf dem Sofa, Zwergi hat sein Fläschchen getrunken und spielt nun und ich frühstücke jetzt mit Euch...und ich bin heute früh!! Denn Sohnemann steht ja seit ein paar Tagen so früh auf! Bin ich ne faule Socke????

Neeiiiinnnnn. Du gehst aber bestimmt spät schlafen oder??? ich schlafe schon um 11 oder 10 abends ein...
die_da81
1682 Beiträge
wahnsinn wie sie zeit rennt...30. woche dann ist man schon beruhigter.
Ja, vor März werd ich auch nicht dazu kommen...hoffe mein BV zum 1.3. ist dann endlich durch. 8h stehen pack ich nicht mehr...hab jetzt schon sooooo rückenaua
Zitat von PepperAnn123:

Moin Moin!!! Hab endlich mal wieder ne Nacht halbwegs gut geschlafen. Bei euch alles supi?

Stricken???? das ist ja toll
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 08:53
Zitat von Übermama:

Boar Mädels...warum seid ihr morgens denn so fleißig...da habich ja ein ganz schlechtes Gewissen! Also vor 10 läuft bei mir arbeitstechnisch gar nix! Sitze auf dem Sofa, Zwergi hat sein Fläschchen getrunken und spielt nun und ich frühstücke jetzt mit Euch...und ich bin heute früh!! Denn Sohnemann steht ja seit ein paar Tagen so früh auf! Bin ich ne faule Socke????

Ich sitz auch erstmal aufm Sofa bin schon seit halb 8 wach und das einzige was ich dann erstmal machen muss is mitm Hund raus gehen...
11.02.2010 08:54
Zitat von die_da81:

wahnsinn wie sie zeit rennt...30. woche dann ist man schon beruhigter.
Ja, vor März werd ich auch nicht dazu kommen...hoffe mein BV zum 1.3. ist dann endlich durch. 8h stehen pack ich nicht mehr...hab jetzt schon sooooo rückenaua

arbeitest du auch im einzelhandel??
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 08:54
oh stricken könnt ich auch gern ....aber irgendwie brech ich mir dabei fast die finger

Guten Morgen den "langschläfern"
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 08:55
Zitat von binchen26:

Zitat von PepperAnn123:

Stricken???? das ist ja toll

Jaaa macht auch spaß. Kann allerdings bisher nur gerade runter Stricken. d.h. ich strick mir grad nen Schal Würd gern sowas wie Babymütze oder so stricken, aber det kann ich noch net. Muss ich erstmal meine Mama fragen.
11.02.2010 08:56
@übermama
was ich frühs nicht schaffe, das mach ich nicht.
aber wir gehen relativ zeitig ins bett.mein schatz muss jeden morgen 5 uhr aufstehen.und da geh ich mit ihm zeitig ins bett und lese dann noch, aber spätestens 23 uhr bin ich im land der träume.

@Pepperann
ja ich hab auch noch nicht wieder angefangen, bei mir ist lesen dazwischen gekommen.
ich muss auch endlich mal meine küche fertig machen.ich hab noch immer nich die braune folie geklebt.macht sich ja alleine auch doof.

@kinderzimmer
Wir haben fürs kinderzimmer alles schon.außer gardinen.
Ja der kleine kommt bei uns auch ins schlafzimmer, bauen das bett aber erstmal im kinderzimmer auf, wegen lüften und lüften der matratze.
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 08:56
Zitat von binchen26:

Ich arbeite bei SUBWAY...
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.02.2010 08:57
Zitat von die_da81:

oh stricken könnt ich auch gern ....aber irgendwie brech ich mir dabei fast die finger

Guten Morgen den "langschläfern"

Was meinste wie meine Anfänge waren.... bin fast ausgeflippt weil mir ewig der Faden weggerutscht ist nun, mit ganz dicker Wolle gehts supi
11.02.2010 08:58
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Ich arbeite bei SUBWAY...

ohhh da ist ja auch immer soviel los das schaffst du schon
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 08:58
ich hab das vor 5 jahren bei meiner ersten SS mal versucht aber seitdem nie wieder ...ist ne reine Übungssache nehm ich an aber dafür bin ich zu ungeduldig
die_da81
1682 Beiträge
11.02.2010 09:00
Zitat von binchen26:

ohhh da ist ja auch immer soviel los das schaffst du schon

Klar doch wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich ab 1.3. zu hause bis dahin Streich ich die restlichen Tage im Kalender ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt