Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 09:00
Stricken finde ich toll habe ich früher gemacht aber jetzt...nicht sooo wirklich lust aber so kleine Babysocken hätte ich auch gerne
11.02.2010 09:01
@pandora: Würd dir ja gern helfen
Hab nämlich Mediengestalterin/Werbetechnikerin gelernt. Da wird eben unter anderem auch Folie verklebt auf Autos usw. Hab bei meiner Schwägerin auch schon die Küche weiß gemacht
@die_da81: LECKAAA!!!
Hab nämlich Mediengestalterin/Werbetechnikerin gelernt. Da wird eben unter anderem auch Folie verklebt auf Autos usw. Hab bei meiner Schwägerin auch schon die Küche weiß gemacht
11.02.2010 09:01
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
ohhh da ist ja auch immer soviel losdas schaffst du schon
Klar doch wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich ab 1.3. zu hause bis dahin Streich ich die restlichen Tage im Kalender ab![]()
ich drücke dir die Daumen das es klappt
11.02.2010 09:02
Haaalllllööööccccchhhheeeennnn,
wie gehts euch so?? Muss euch was beichten: Hab die ganzen 326 Beiträge nicht nachgelesen...
War gestern beim Arzt, hab 14 Tage Krankenschein wegen meinen Rückenproblemen bekommen, der Arzt meinte wenn es ne besser wird gibt er mit BV... Dazu will ich es natürlich nicht kommen lassen und ich werde beim Arzt kein Ton mehr über Rückenprobleme verlieren... 14 Tage find ich schon ganz schön lange aber der Arzt wird wissen was er tut...
Am Dienstag abend war ich noch mein Nestchen, die Bettwäsche und Schlafsack von Sterntaler abholen... Voll süß... Das ist aus der Collection mit der Fee drauf...
LG Carmen
wie gehts euch so?? Muss euch was beichten: Hab die ganzen 326 Beiträge nicht nachgelesen...
War gestern beim Arzt, hab 14 Tage Krankenschein wegen meinen Rückenproblemen bekommen, der Arzt meinte wenn es ne besser wird gibt er mit BV... Dazu will ich es natürlich nicht kommen lassen und ich werde beim Arzt kein Ton mehr über Rückenprobleme verlieren... 14 Tage find ich schon ganz schön lange aber der Arzt wird wissen was er tut...
Am Dienstag abend war ich noch mein Nestchen, die Bettwäsche und Schlafsack von Sterntaler abholen... Voll süß... Das ist aus der Collection mit der Fee drauf...
LG Carmen
11.02.2010 09:03
Zitat von PepperAnn123:
@pandora: Würd dir ja gern helfenHab nämlich Mediengestalterin/Werbetechnikerin gelernt. Da wird eben unter anderem auch Folie verklebt auf Autos usw. Hab bei meiner Schwägerin auch schon die Küche weiß gemacht
![]()
das ist nett von dir.ich wollt das braun, unten an die blende kleben und halt zwischen die türen.Also alles was nicht Tür ist soll braun werden.aber das ist ja ne piepelarbeit.und da fehlt mir momentan die lust und ausdauer.
Stricken konnt ich mal, lange ists her.
11.02.2010 09:03
Habe gestern im Baby-markt bestellt die haben soooooviel reduziert toll kann ich nur empfehlen ab 20€ keine Versandkosten
11.02.2010 09:05
Zitat von binchen26:
Habe gestern im Baby-markt bestellt die haben soooooviel reduziert toll kann ich nur empfehlen ab 20€ keine Versandkosten
wuha nicht sowas sagen....ich wollt erst im märz wieder kaufen....
aber wo wir gerad beim thema sind.ich such ne schöne krabbeldecke mit spielbogen, wo gibts denn schöne?
11.02.2010 09:06
Zitat von Krümelchen1206:
Haaalllllööööccccchhhheeeennnn,
wie gehts euch so?? Muss euch was beichten: Hab die ganzen 326 Beiträge nicht nachgelesen...![]()
Am Dienstag abend war ich noch mein Nestchen, die Bettwäsche und Schlafsack von Sterntaler abholen... Voll süß... Das ist aus der Collection mit der Fee drauf...![]()
LG Carmen
Guten Morgen, wir wollen Fotos sehen
finde ja die Sterntaler sachen soooo süß!!!
11.02.2010 09:06
Ja, das stimmt, vor 12 gehen wir selten ins Bett und dann noch lesen! Schlafe zwar manchmal schon auf dem Sofa...aber nicht so lange! Und dann lese ich meist trotzdem noch! Naja und morgens das 1.Hundegassi führt nur in den Garten und das macht mein Mann bevor er zur Arbeit geht!
Unser Kinderzimmer ist leer geräumt, Möbel stehen schon da, aber jetzt müssen wir erstmal die Fliesen von der einen Wand klopfen! Dann neuer Bodenbelag, Tapete, meine Tinkerbell-Malereien und dann einräumen...denke das wird auch ende März bis es fertig ist, da mein Männe ja im Moment mitten in der Spielsaison ist und am WE sind dann immer die Spieltage!! Aber ich sag da nix, denn ab Anfang April verzichtet er für 7 Wo auf Training, da dann der GVK anfängt!!!
@Kitty ...was ist denn los? Gab es einen Auslöser?
Unser Kinderzimmer ist leer geräumt, Möbel stehen schon da, aber jetzt müssen wir erstmal die Fliesen von der einen Wand klopfen! Dann neuer Bodenbelag, Tapete, meine Tinkerbell-Malereien und dann einräumen...denke das wird auch ende März bis es fertig ist, da mein Männe ja im Moment mitten in der Spielsaison ist und am WE sind dann immer die Spieltage!! Aber ich sag da nix, denn ab Anfang April verzichtet er für 7 Wo auf Training, da dann der GVK anfängt!!!
@Kitty ...was ist denn los? Gab es einen Auslöser?
11.02.2010 09:07
@Krümelchen gute Besserung!! vielleicht reichen ja die 14 Tage schon aus
@all ich düs jetzt mal zur Arbeit. Ich wünsch euch allen nen schönen Tag. Bis heute abend oder so (schreibt net so viel sonst komm ich nicht mitm nachlesen hinterher
)
@all ich düs jetzt mal zur Arbeit. Ich wünsch euch allen nen schönen Tag. Bis heute abend oder so (schreibt net so viel sonst komm ich nicht mitm nachlesen hinterher
)
11.02.2010 09:08
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
aber wo wir gerad beim thema sind.ich such ne schöne krabbeldecke mit spielbogen, wo gibts denn schöne?
dort musst du mal schauen da habe ich was schönes gesehen
http://www14.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop .cgi
11.02.2010 09:09
Zitat von binchen26:
ahhhh hör bloß auf damit!!! Diesen Monat ist nix mehr mit kaufen
...wie sagt man?! Warum is am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig
11.02.2010 09:10
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
link geht irgendwie nicht musst auf Babyspielzeug gehn
11.02.2010 09:12
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von binchen26:
ahhhh hör bloß auf damit!!! Diesen Monat ist nix mehr mit kaufen...wie sagt man?! Warum is am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig
![]()
Das kenne ich und die locken immer mit immer mehr angeboten die wissen das wir kein Geld haben
11.02.2010 09:13
Zitat von binchen26:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
hey danke.
http://www14.baby-markt.de/STERNTALER+Krabbeldecke +mit+Spielbogen+Hund+Harry.htm
die ist toll
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

das schaffst du schon