Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 15:31
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Habe echt angst ds ich nen Rießenbaby bekomme mit nen rießen Köpfchen![]()
wenn ich meine Werte heut von der FD anschau wird mir übel schon ein rießiges Köpfchen bauchumpfang und alles liet alles über den Normbereichen die ärztin sagte es auch![]()
wäre jetzt laut der untersuchung schon 22+4
wie sind denn die werte?
außerdem wächst doch nicht immer alles gleich, die werte die zu kleine sind holen doch meist auf und was schon zu groß ist wächst vielleicht nicht mehr so schnell.
11.02.2010 15:37
@anna: was hast du denn zum FA gesagt das du zu hause bleiben kannst???
@toni, pandora: danke ihr lieben...ich wert sehen wie es mir übernächste woche geht, vielleicht bin ich wieder bei kräften und ich fühl mich wieder gut, dann kann ich auch auf arbeit gehen..
Ist eigentlich gar nicht mein Ding krank zu machen und so aber in der ssw is eben alles anders! Ich hoffe der Frühling kommt bald und dann ist sind auch endlich diese winterdepris weg ich freu mich so auf den SOMMER
Wenn ich dann noch unseren neuen großen balkon sehe fang ich glei an zu träumen wie ich mit meinen Krümel draußen natürlich im Schatten sitze und die Zeit genieße...
@toni, pandora: danke ihr lieben...ich wert sehen wie es mir übernächste woche geht, vielleicht bin ich wieder bei kräften und ich fühl mich wieder gut, dann kann ich auch auf arbeit gehen..
Ist eigentlich gar nicht mein Ding krank zu machen und so aber in der ssw is eben alles anders! Ich hoffe der Frühling kommt bald und dann ist sind auch endlich diese winterdepris weg ich freu mich so auf den SOMMER
Wenn ich dann noch unseren neuen großen balkon sehe fang ich glei an zu träumen wie ich mit meinen Krümel draußen natürlich im Schatten sitze und die Zeit genieße...
11.02.2010 15:37
Zitat von pandora:
Habe echt angst ds ich nen Rießenbaby bekomme mit nen rießen Köpfchen![]()
wenn ich meine Werte heut von der FD anschau wird mir übel schon ein rießiges Köpfchen bauchumpfang und alles liet alles über den Normbereichen die ärztin sagte es auch![]()
wäre jetzt laut der untersuchung schon 22+4
wie sind denn die werte?
außerdem wächst doch nicht immer alles gleich, die werte die zu kleine sind holen doch meist auf und was schon zu groß ist wächst vielleicht nicht mehr so schnell.![]()
meinen ärztin hat gestern gesagt...das man von den werten in dem monat...noch nicht sagen kann wie schwer/leicht/groß/klein das kind wird!
jetzt hat es so die "standarztentwicklung" und der eine hat etwas mehr der andere weniger..aber erst beim näcshten oder übernächsten mal..kann man ungefähr sagen..in welche richtung dein kind geht
11.02.2010 15:40
Zitat von funnylee:
Ich möcht auch Sommer haben![]()
Oder zumindest Frühling.
jaaaaha
11.02.2010 15:46
hallo Mädels,
man habt ihr viel geschrieben! Und sooo viel übers Essen! Jetzt hab ich auch schon wieder Hunger!
@Kitty: Gehts dir heute besser?
@maleki: Ich würde einfach den FA auf ein BV ansprechen.
Alles andere konnte ich mir nicht merken.
Man ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen, ich kann nicht liegen und muss ständig zum Klo, das nervt langsam. Tagsüber bin ich dann hundemüde und versuch mittags zu schlafen.
Hab gestern drei Gläser Fanta getrunken und seitdem Sodbrennen, das ist echt fies, hab schon 2 Liter Milch getrunken und Apfelmus gegessen (irgendjemand sagte soll helfen).
man habt ihr viel geschrieben! Und sooo viel übers Essen! Jetzt hab ich auch schon wieder Hunger!
@Kitty: Gehts dir heute besser?
@maleki: Ich würde einfach den FA auf ein BV ansprechen.
Alles andere konnte ich mir nicht merken.
Man ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen, ich kann nicht liegen und muss ständig zum Klo, das nervt langsam. Tagsüber bin ich dann hundemüde und versuch mittags zu schlafen.
Hab gestern drei Gläser Fanta getrunken und seitdem Sodbrennen, das ist echt fies, hab schon 2 Liter Milch getrunken und Apfelmus gegessen (irgendjemand sagte soll helfen).
11.02.2010 15:50
ich geh für heute mal wieder, bin nicht richtig fit und leg mich noch was hin, vielleicht hört ja dann das Sodbrennen auf. Muss ja um 20 Uhr noch zum
11.02.2010 16:37
Zitat von pandora:
Wollen wir nun die daten der FD vergleichen?
Da hat doch shcon iener im US Thread angefangen...schonwieder vergessen wer...schäm!!
11.02.2010 16:40
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Da hat doch shcon iener im US Thread angefangen...schonwieder vergessen wer...schäm!!
ich wars
11.02.2010 16:44
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ich wars![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nun hätte ich meine werte beinahe hier rein geschrieben, aber hab sie nun auch im anderen Thread.
11.02.2010 16:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ich wars![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.02.2010 16:51
Sooo... ich mach jetz Feierband - zu Hause wartet ein leckeres Fischbrötchen auf mich....
Bis später ihr Lieben
Bis später ihr Lieben
11.02.2010 16:54
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ich wars![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja die liebe schwangerschaftdemenz
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt