Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 16:56
Zitat von Toni84:
Sooo... ich mach jetz Feierband - zu Hause wartet ein leckeres Fischbrötchen auf mich....Bis später ihr Lieben
![]()
schönen feierabend!!!und guten hunger gleich
11.02.2010 17:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Wollen wir nun die daten der FD vergleichen?
Da hat doch shcon iener im US Thread angefangen...schonwieder vergessen wer...schäm!!
ich wars![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja die liebe schwangerschaftdemenz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe eingetragen
11.02.2010 17:18
Boah ich bin halb auf 180 heute. Haben Terror mit einem Nachbarn unter uns, der uns öffentlich beleidigt (als faules Drecksvolk etc. unbegründet aber, weil wir alles machen in sachen Hausordnung usw.) Das macht er aber auch bei anderen Nachbarn, aber mir reichts langsam. Und unsere Wohnungsgenossenschaft vom Block macht nix dagegen, waren heute da. Desswegen müssen wir in eine neue Wohnung jetzt ziehen, will mich nicht weiter beleidigen lassen und STress wegen dem haben. Morgen ist Wohnungsbesichtigung. Der Terror von dem Dauert schon ne ganze weile aber einmal ist es zuviel. Hoffe nur das mein Bauchkeks den ganzen Stress jetzt übersteht.
Aber dann haben wir wenigstens eine WOhnung mit einem Zimmer mehr, sodass wir auch ein schickes Kinderzimmer einrichten können.
11.02.2010 17:22
Zitat von Yuna:
![]()
Boah ich bin halb auf 180 heute. Haben Terror mit einem Nachbarn unter uns, der uns öffentlich beleidigt (als faules Drecksvolk etc. unbegründet aber, weil wir alles machen in sachen Hausordnung usw.) Das macht er aber auch bei anderen Nachbarn, aber mir reichts langsam. Und unsere Wohnungsgenossenschaft vom Block macht nix dagegen, waren heute da. Desswegen müssen wir in eine neue Wohnung jetzt ziehen, will mich nicht weiter beleidigen lassen und STress wegen dem haben. Morgen ist Wohnungsbesichtigung. Der Terror von dem Dauert schon ne ganze weile aber einmal ist es zuviel. Hoffe nur das mein Bauchkeks den ganzen Stress jetzt übersteht.
![]()
Aber dann haben wir wenigstens eine WOhnung mit einem Zimmer mehr, sodass wir auch ein schickes Kinderzimmer einrichten können.
na was ist das denn für einer
Nun gut, sieh es postitiv.wird natürlich noch mal stressig der umzug aber du hast für deinen kleinen spatz dann ein süßes kinderzimmer.Drück die daumen das die wohnung super ist.
11.02.2010 17:27
@Julia
ein bisschen besser als gestern ja, aber i-wie ist der Wurm drin
danke
@alle anderen, ich lese heute eher mit als das ich mich aufraffen kann viel zu schreiben
Aber ich krieg alles mit
@yuna: drück die damen..daumen
ein bisschen besser als gestern ja, aber i-wie ist der Wurm drin
danke @alle anderen, ich lese heute eher mit als das ich mich aufraffen kann viel zu schreiben
Aber ich krieg alles mit
@yuna: drück die damen..daumen
11.02.2010 18:11
Feierabend!!...man wart ihr im Schreibfluss...aber fast nur über Essen
11.02.2010 18:18
Zitat von die_da81:
Feierabend!!...man wart ihr im Schreibfluss...aber fast nur über Essen![]()
was auch sonst
11.02.2010 18:19
Nochmal das Thema BV aufgreif...gibt ja nen generelles und nen individuelles.
das individuelle stellt der FA aus und das generelle der AG oder die Arbeitsschutzbehörde.
Ich musste so nen Gefahreneinschätzungszettel ausfüllen...wo ich glaub eine der aufgeführten Angaben schon für ein BV reicht.
also bei mir traf folgendes zu:
regelmässiges Heben von ca. 5 Kg
gelegentliches Heben von ca. 10 kg
Mehr als 4h am Stück stehen
Alleinarbeit
Wochenend/ Feiertagsarbeit
und länger als 20 Uhr
naja nun wart ich nur noch auf den Brief von der behörde und hoffe das es zum 1.3. durch ist.
das individuelle stellt der FA aus und das generelle der AG oder die Arbeitsschutzbehörde.
Ich musste so nen Gefahreneinschätzungszettel ausfüllen...wo ich glaub eine der aufgeführten Angaben schon für ein BV reicht.
also bei mir traf folgendes zu:
regelmässiges Heben von ca. 5 Kg
gelegentliches Heben von ca. 10 kg
Mehr als 4h am Stück stehen
Alleinarbeit
Wochenend/ Feiertagsarbeit
und länger als 20 Uhr
naja nun wart ich nur noch auf den Brief von der behörde und hoffe das es zum 1.3. durch ist.
11.02.2010 18:23
ui wer war das mit dem Mädchen dem noch was nachgewachsen ist?
ich hoffe du hattest noch nicht so viele rosa Sachen gekauft
...aber lieber jetzt als wenn du alles fertig hast rosa Zimmer gestrichen usw. und dann entbindest und es wird nen Junge
ich hoffe du hattest noch nicht so viele rosa Sachen gekauft
...aber lieber jetzt als wenn du alles fertig hast rosa Zimmer gestrichen usw. und dann entbindest und es wird nen Junge
11.02.2010 18:23
Hallo Mädels,
Endlich hab ich zu hause wieder Internet, zwar nur nen Notstick (tot langsam, aber besser wie nix) von meinem Daddy. Nachdem ich die Telekom 2x genervt habe, wegen der leitung die nicht geht, hat mein Daddy heut festgestellt, das mein Router im a... ist.
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben, hab jetzt nicht nachgelesen, nur bei den outings. wahninn, nur noch ganz wenige Ü-eier und meins ist auch noch eins. Aber ich hoffe ja ganz fest auf nächste Woche freitag da hab ich ja zum 2. mal feindiagnostik.
Letzte woche Freitag war ich ausserplanmäßig nochmal beim FA, weil ich mich vor dem Kindergarten auf ner eisplatte auf den Boden gesetzt habe. Mann hatte ich nen schock, bin aber dann gleich zum arzt gefahren, der konnte gott sei dank nix feststellen.
Das war ein horrorwochenende für mich, weil ich angst hatte, es könnte ja noch was passieren.
Ich hasse winter und will endlich schnee frei sein und der Frühling soll kommen.
Hoffe es geht euch und den kleinen gut.
Endlich hab ich zu hause wieder Internet, zwar nur nen Notstick (tot langsam, aber besser wie nix) von meinem Daddy. Nachdem ich die Telekom 2x genervt habe, wegen der leitung die nicht geht, hat mein Daddy heut festgestellt, das mein Router im a... ist.
Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben, hab jetzt nicht nachgelesen, nur bei den outings. wahninn, nur noch ganz wenige Ü-eier und meins ist auch noch eins. Aber ich hoffe ja ganz fest auf nächste Woche freitag da hab ich ja zum 2. mal feindiagnostik.
Letzte woche Freitag war ich ausserplanmäßig nochmal beim FA, weil ich mich vor dem Kindergarten auf ner eisplatte auf den Boden gesetzt habe. Mann hatte ich nen schock, bin aber dann gleich zum arzt gefahren, der konnte gott sei dank nix feststellen.
Das war ein horrorwochenende für mich, weil ich angst hatte, es könnte ja noch was passieren.
Ich hasse winter und will endlich schnee frei sein und der Frühling soll kommen.
11.02.2010 18:26
Zitat von Raupenmama:
Hallo Mädels,
ohh ja , ich hab auch jeden Tag Angst das ich mich lang leg auf der Straße ...zum glück ist nichts passiert.
Ich will auch endlich Frühling!!
11.02.2010 18:35
ach so , ja ich will auch frühling, seit 31.12. seh ich nur noch weiß.ich will endlich wieder erde sehen, rasen und die frühblüher.maaaaaaaan
11.02.2010 19:39
Ich bin vom Arzt zurück... dem Kleinen geht es gut nur er liegt super Komisch und zwar hat er beine Füße und Hände vorm gesicht... voll komisch habe voll schiess das er so weiter wacksen tut.... und mein Fundusstand steht RB/W keine ahnung was das heißen soll.... macht mir etwas sorgen kann mir wer helfen....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Bis später ihr Lieben