Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.02.2010 20:45
Zitat von Übermama:
Mein Mann hat heute auf'm Heimweg vom Autohaus an unserer Dorfeisdiele angehalten ... ja, die hat schon wieder auf ... und hat mir einen fetten Schokobecher mitgebracht!! Den werd ich mir jetzt gleich reinziehen!!![]()
ohje jetzt geht das Essensthema wieder los ...ihr macht es einem aber auch nicht leicht mit euren Beiträgen übers Essen...so nen Eis hätte schon was
11.02.2010 20:45
übermama, die verblassen ja zum glück i-wann wieder ^^
ich drück uns allen ganz feste die daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.
wenn son paar noch dazu kommen würden, kann ich mit leben, meine sind gar nich aufgefallen, nur jetzt eben sieht man wieviele es waren.
ich drück uns allen ganz feste die daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.
wenn son paar noch dazu kommen würden, kann ich mit leben, meine sind gar nich aufgefallen, nur jetzt eben sieht man wieviele es waren.
11.02.2010 20:46
Zitat von die_da81:
naja ich möcht es auch nicht ...aber bei meinem bauch ist eh nichts mehr zu versauen
da kommts auf nen paar neue auch nicht mehr an
solange sie dann wieder blass werden geeehts ja noch. drück dir auch die daumen
11.02.2010 20:47
ich hab zwar selber (noch) keine streifen...
aber ich hab mit meiner frauenärztin zufällig drüber geredet!
es kann sein, dass ihr garkeine neuen dazu bekommt...es kann sein es kommen neue dazu...und es kann auch sein das eure alten mit einreißen...
also alles möglich
ABER sie meinte auch WER das zweite kind bekommt ( da ging es um ne freundin von mir deswegen haben wir das alles geredet) hat gute chancen das auch garkeine neuen mehr kommen (ausser man ist extem anfällig)
da die haut schonmal gut gedehnt war...ähnlich mit dem dammriss..beim zweiten reißt es nicht mehr so schnell bzw garnicht!
aber ich hab mit meiner frauenärztin zufällig drüber geredet!
es kann sein, dass ihr garkeine neuen dazu bekommt...es kann sein es kommen neue dazu...und es kann auch sein das eure alten mit einreißen...
also alles möglich
ABER sie meinte auch WER das zweite kind bekommt ( da ging es um ne freundin von mir deswegen haben wir das alles geredet) hat gute chancen das auch garkeine neuen mehr kommen (ausser man ist extem anfällig)
da die haut schonmal gut gedehnt war...ähnlich mit dem dammriss..beim zweiten reißt es nicht mehr so schnell bzw garnicht!
11.02.2010 20:51
Na bei mienem Glück reißt dann deismal der ganze Bauch!! Ist bei mir auch erst im letzten Monat passiert! Alelrdings kommt mir dann vielleicht mal zugute, daß ich noch nicht alles wiedr gestrafft hatte und eh noch wabbelige Haut da war... ich wußte es ist für was gut mir der Diät zu warten..
11.02.2010 20:53
übermama
Danke Joli
Man darf also gespannt sein
Meine Mama hat nichtmal bei den Zwillingen EINEN streifen bekommen!
und meine schwester hat ohne ein Kind schon diverse..
So kanns auch gehen.
Danke Joli
Man darf also gespannt sein
Meine Mama hat nichtmal bei den Zwillingen EINEN streifen bekommen!
und meine schwester hat ohne ein Kind schon diverse..
So kanns auch gehen.
11.02.2010 20:54
Dammriss ...tolles Thema ....das reißen selbst war garnet so schlimm nur das nähen und das heilen ... darauf bin ich echt gespannt ob ich um sowas dann herum komm
11.02.2010 20:55
ich hoff ich bleib verschont mit den blöden streifen..
meien frauenärztin meint ich hab ne gute haut aber sie will ihre hand dafür trotzdem nicht ins feuer legen!
meine mama hat keinen einzigen streifen und zwei kinder...
achja und sie hat mir auch gesagt das man das bauchnabelpiercing gegen ende rausmachen soll.bevor es reiß! ich lass es jetzt noch ne weile drin aber ich merk schon jetzt wie es spannt....werd es irgendwann rausmachen und ab und an mal wieder reindrücken..damit es nicht zu geht.(mach ich bei meiner brust auch grad immer)
meien frauenärztin meint ich hab ne gute haut aber sie will ihre hand dafür trotzdem nicht ins feuer legen!
meine mama hat keinen einzigen streifen und zwei kinder...
achja und sie hat mir auch gesagt das man das bauchnabelpiercing gegen ende rausmachen soll.bevor es reiß! ich lass es jetzt noch ne weile drin aber ich merk schon jetzt wie es spannt....werd es irgendwann rausmachen und ab und an mal wieder reindrücken..damit es nicht zu geht.(mach ich bei meiner brust auch grad immer)
11.02.2010 20:56
Mit den Streifen kommt echt aufs Bindegewebe drauf an und es ist ne Menge Veranlagung ...da nützt auch alles cremen ,ölen und schmieren nichts ...wenss reissen soll dann reisst es so oder so
Mit den Streifen kommt echt aufs Bindegewebe drauf an und es ist ne Menge Veranlagung ...da nützt auch alles cremen ,ölen und schmieren nichts ...wenss reissen soll dann reisst es so oder so
Zitat von die_da81:
Dammriss ...tolles Thema ....das reißen selbst war garnet so schlimm nur das nähen und das heilen ...
darauf bin ich echt gespannt ob ich um sowas dann herum komm![]()
ja das sagt mir jeder..das reißen an sich ist nicht wirklich schlimm..aber dannach...
es gibt ja ein dammmassage öl..das soll mach kurzvorher anwenden...
aber ob das was bringt ist die andere frage..ich glaub wenns reißt dann reißt es
11.02.2010 20:57
Zitat von die_da81:
Dammriss ...tolles Thema ....das reißen selbst war garnet so schlimm nur das nähen und das heilen ...
darauf bin ich echt gespannt ob ich um sowas dann herum komm![]()
da bin ich auch mal gespannt.. schlimmer als die kaiserschnittnarbe kann ichs mir kaum vorstellen
solange man nicht kreuz und quer nach oben und unten und nach allen seiten r4eisst...
also ich werd auf jeden Fall so ne damm massage machen...soll ja helfen. hat da jemand erfahrung mit?Wie früh kann man damit am besten beginnen?
11.02.2010 20:59
Zitat von die_da81:
hmm ...wasn los heute schon wieder nen doppelpost ...SORRY
nich schlimm, kommt vor.
kannst du auch nix für
11.02.2010 21:01
Dammmassage ist leider keine garantie das es nicht reißt!!
hab damit im 8. Monat begonnen und bin trotzdem gerissen.
Naja dafür hatte ich aber auch ne Sturzgeburt 1h 15 min grad mal im Kreissaal
hab damit im 8. Monat begonnen und bin trotzdem gerissen.
Naja dafür hatte ich aber auch ne Sturzgeburt 1h 15 min grad mal im Kreissaal
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

da kommts auf nen paar neue auch nicht mehr an