Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.02.2010 11:38
huhu mädels...
ich medl mich auch ma kurz!!!bin seit heut morgen dabei hier klarschiff zu machen...hab an dem einen fenster endlich ma den sprüschnee weg zu putzen!!war meiner nachbarin schon behilflich und dekorier momentan immer ma ne pflanze um und son kram!!!die wäsche von henning hab ich vorhin ma nach größe sortiert
und nu mach ich ne kurze pause!!mein rücken macht mir ja bei vermehrter tätigkeit recht schnell zu schaffen...so auch beim laufen!!
naja was nimmt man nich alles in kauf
@fasching...bei uns wird nächstes WE gefeiert!!jaaa kröpelin hat sein eigenen karneval verein
ich will mir nächste woche meine nägel bisschen mit glitzer schick machen!!und ich brauch noch ne idee was ich mit meinen haaren machen kann!!
@mastul....mach dich nich verrückt!!die olle hebi hat dich ganz schön aus der bahn geworfen!!!aber wenn doc sag alles schik dann glaub ihr und versuch runter zukommen!!!denk an dein zwerg!!!der is wichtiger als irgendein haushalt der denn halt ma bissel liegen bleibt!!!
@hunger...bei mir gibts auch nachher lecker nudeln!!!ich könnt auch jeden tag nudeln essen
@joli...milchreis könnt ich auch essen!!aber sowas hab ich nich im haus!!kauf ich mir nachher zum abendbrot
sonst noch was???
ich meld mich später wieder!!
ich medl mich auch ma kurz!!!bin seit heut morgen dabei hier klarschiff zu machen...hab an dem einen fenster endlich ma den sprüschnee weg zu putzen!!war meiner nachbarin schon behilflich und dekorier momentan immer ma ne pflanze um und son kram!!!die wäsche von henning hab ich vorhin ma nach größe sortiert
und nu mach ich ne kurze pause!!mein rücken macht mir ja bei vermehrter tätigkeit recht schnell zu schaffen...so auch beim laufen!!
naja was nimmt man nich alles in kauf
@fasching...bei uns wird nächstes WE gefeiert!!jaaa kröpelin hat sein eigenen karneval verein
ich will mir nächste woche meine nägel bisschen mit glitzer schick machen!!und ich brauch noch ne idee was ich mit meinen haaren machen kann!! @mastul....mach dich nich verrückt!!die olle hebi hat dich ganz schön aus der bahn geworfen!!!aber wenn doc sag alles schik dann glaub ihr und versuch runter zukommen!!!denk an dein zwerg!!!der is wichtiger als irgendein haushalt der denn halt ma bissel liegen bleibt!!!
@hunger...bei mir gibts auch nachher lecker nudeln!!!ich könnt auch jeden tag nudeln essen
@joli...milchreis könnt ich auch essen!!aber sowas hab ich nich im haus!!kauf ich mir nachher zum abendbrot
sonst noch was???
ich meld mich später wieder!!
12.02.2010 12:55
Wir haben jetzt auch wieder Schnee seit gestern, will man gar nicht raus gehen. Hab mir ne blöde Erkältung eingefangen
Bin heute morgen mit dick Halsschmerzen und ner riesen Schnupfnase aufgewacht und hab gleich den ganzen Vormittag nochmal gepennt.
Mein Schatz hat heute endlich seine Präsentation und danach weniger Stress. Gestern Abend rief er um 8 an, dass er noch am Arbeiten ist. Hab ihn dann erstmal was zu essen vorbeigebracht und noch was geholfen, waren dann auch um 23:30 irgendwann dann mal wieder daheim. Aber bald ist Wochenende, dann hab ich ihn ganz für mich.
So jetzt koch ich mir auch glaub ich erstmal Nudeln
Bin heute morgen mit dick Halsschmerzen und ner riesen Schnupfnase aufgewacht und hab gleich den ganzen Vormittag nochmal gepennt. Mein Schatz hat heute endlich seine Präsentation und danach weniger Stress. Gestern Abend rief er um 8 an, dass er noch am Arbeiten ist. Hab ihn dann erstmal was zu essen vorbeigebracht und noch was geholfen, waren dann auch um 23:30 irgendwann dann mal wieder daheim. Aber bald ist Wochenende, dann hab ich ihn ganz für mich.
So jetzt koch ich mir auch glaub ich erstmal Nudeln
12.02.2010 13:01
Zitat von joli:
nudeln ist grad IN oder![]()
ich ess grad nen milchreis
Milchreis doch auch, gings doch schon vor ein paar Tagen drum
Selbstgemachten?
12.02.2010 13:02
Zitat von joli:
ich kann im moment nicht auf nudeln, ich könnt auf subway oder Mces oooooder fettige Pizza
12.02.2010 13:03
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
Milchreis doch auch, gings doch schon vor ein paar Tagen drumSelbstgemachten?
ja stimmt
nee kann das nicht
oder können schon..aber so gehts schneller
12.02.2010 13:07
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
ich kann im moment nicht auf nudeln, ich könnt auf subway oder Mces oooooder fettige Pizza
![]()
Ohhh subway.... Das wäre jetzt auch eine gute Idee...
12.02.2010 13:09
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
hmmmm das wäre jetzt beides lecker
kommt euer bauchnaben auch schon raus...also noch nicht raus aber schon weiter wie sonst..und feine haare bekomm ich auch um bauch
12.02.2010 13:15
huhu Mädels,
hab grad fein Brathering mit Kartoffelmus gegessen...mmmmh da hatte ich schon die letzten tage verdammt doll heißhunger drauf! Hab ich sonst nie gegessen aber jetzt schmeckt mir auch der fisch total
Hab mir gestern bei Esprit um mir mal wieder was gutes zu tun ein paar schöne Umstandsklamotten für den Frühling bestellt...jetzt muss er endlich kommen...brauch unbedingt mal wieder eine schöne Hose, hab nur noch eine die richtig gut sitzt und passt. alle anderen kneifen und gehen nicht mehr richtig zu..
hab grad fein Brathering mit Kartoffelmus gegessen...mmmmh da hatte ich schon die letzten tage verdammt doll heißhunger drauf! Hab ich sonst nie gegessen aber jetzt schmeckt mir auch der fisch total
Hab mir gestern bei Esprit um mir mal wieder was gutes zu tun ein paar schöne Umstandsklamotten für den Frühling bestellt...jetzt muss er endlich kommen...brauch unbedingt mal wieder eine schöne Hose, hab nur noch eine die richtig gut sitzt und passt. alle anderen kneifen und gehen nicht mehr richtig zu..
12.02.2010 13:17
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
hmmmm das wäre jetzt beides lecker![]()
kommt euer bauchnaben auch schon raus...also noch nicht raus aber schon weiter wie sonst..und feine haare bekomm ich auch um bauch![]()
Ich auch joli, mein Bauch nabel stubst raus und ich habe richtig viele kleine dünne zarte Haare um den bauchnabel bekommen...mein Freund hat mich letztends erst drauf aufmerksam gemacht
Rasiert ihr euch eigentlich noch im Intimbereich???
12.02.2010 13:19
Hey Mädels,
komme grad von FA.
Alles in Ordnung, ist noch ein SAM
und zwar eindeutig.
Er wiegt schon ca. 500g und er hat ganz lange US gemacht.
Hab auch ein wunderschönes 3d Bild, Das dürft ihr wahrscheinlich aber erst morgen betrachten
So, bin wieder weg, mein hat frei
komme grad von FA.
Alles in Ordnung, ist noch ein SAM
und zwar eindeutig. Er wiegt schon ca. 500g und er hat ganz lange US gemacht.
Hab auch ein wunderschönes 3d Bild, Das dürft ihr wahrscheinlich aber erst morgen betrachten
So, bin wieder weg, mein hat frei
12.02.2010 13:19
Zitat von maleki:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
kommt euer bauchnaben auch schon raus...also noch nicht raus aber schon weiter wie sonst..und feine haare bekomm ich auch um bauch![]()
Ich auch joli, mein Bauch nabel stubst raus und ich habe richtig viele kleine dünne zarte Haare um den bauchnabel bekommen...mein Freund hat mich letztends erst drauf aufmerksam gemachtRasiert ihr euch eigentlich noch im Intimbereich???
gut .
ja ich rasier mich..und werds auch weiterhin tun..warum denn nicht?
und wenn ich meine mumu nicht mehr seh dann nehm ich nen spiegel oder lass mir irgednwas einfallen..
12.02.2010 13:21
Zitat von joli:
Zitat von maleki:
Zitat von joli:
Zitat von sanne85:
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
Ich auch joli, mein Bauch nabel stubst raus und ich habe richtig viele kleine dünne zarte Haare um den bauchnabel bekommen...mein Freund hat mich letztends erst drauf aufmerksam gemachtRasiert ihr euch eigentlich noch im Intimbereich???
gut .
ja ich rasier mich..und werds auch weiterhin tun..warum denn nicht?![]()
und wenn ich meine mumu nicht mehr seh dann nehm ich nen spiegel oder lass mir irgednwas einfallen..![]()
frag dein mann der hilft dir bestimmt gern
ich machs im blindflug!!micha macht denn immer ma die endkontrolle!!!
12.02.2010 13:53
Ich hab nun alles aufgefuttert, was ich heut an Fresschen für die Arbeit mithatte....
Nun gelüstet es mich immernoch! Hiiiiilllffeeeeee!!!!!
Nun gelüstet es mich immernoch! Hiiiiilllffeeeeee!!!!!
12.02.2010 13:55
Also ich rasier mich auch weiterhin. In der Badewanne, also quasi im liegen, wirds schon langsam schwierig
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt