Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.02.2010 22:04
so mädels bevor ich gleich noch irgendwas essen geh, muss mal gucken was wir so da haben muss ich euch noch was erzählen.
mein schaaaaatz hat grad unseren kleinen wurm das erste mal richtig gespürt. xD ein paaar mal hintereinander. ohh man der hat sich soo gefreut. hatte voll des grinsen im gesiicht
ich fand das so süß...
Übermama
5064 Beiträge
18.02.2010 22:15
Haaaloooo,

bin auch wieder da! Und vollgefressen!!! JEtzt gibts noch ien lecker Eis!!

@ September ...das mit der MEhrarbeit und en getrichenen freien Tagen ist nicht rechtens! Es gibt das sogenannte Mutterschutzgesetz, daß ganz genau regelt was Dir zuzumuten ist! Meines Wissen ein max. von 8,5Std tgl. und es gibt auch ein Wochenmaximum! Frag mal Mr. Google!!!

@ Babysachen ... das ist nicht zuviel!! Sag Deinem MAnn einen schönen Gruß, wenn ihr ein Spuckkind bekommt brauchst Du jede Menge Klamotten!!! Und Du willst und kannst ja auch nicht jeden Tag waschen!!

So..ansonsten war glaub ich nix... fehlt uns nicht noch ein FA Bericht von heute?? Und Mastlu...wie gehts der KAtze?
19.02.2010 07:18
moin moin mädels...
naa wie war die nacht??ich hatte beim aufwachen rückenschmerzen!!
erstma bei den junilies und noch eine schöne kugelzeit!!!
@babysachen...ich find ich hab voll wenig...bin aber noch nich zum zählen gekommen muss ich aber ma tun!!!
@essen...ich verdrück auch bisschen mehr als sonst...und wenn ich davon micha erzähle is er böse mit mir aber was soll ich denn machen...
war sonst noch was wichtiges???
19.02.2010 08:37
Wochenwecksel
19.02.2010 08:40
guuten morgen mädels.
boah da hab ich heute das erste mal seit langem wieder durchgeschlafen bis 7
jetzt bin ich erstmal weg, ne freundin kommt gleich, um ne präsentation für die schule noch zu machen - hab voll kein bock drauf aber naja. ich werds überleben
@babysachen: hab auch noch nicht zu viel. ne spieluhr, nen latz und hab noch klamotten von ner bekannten bekommen. sind aber auch schon größere sachen dabei, wenn ich sie mal sortiert hab, mach ich fotos und stell sie rein. am wochenende gehen ich und mein schatz noch zu seiner tante, da bekommen wir auch noch klamotten...
*
nächste oder übernächste woche gehen wir dann auch noch ein babybett kaufen, müssen nur warten, bis mein dad den boden in meinem zimmer gemacht hat erst dann kann ich das bett rein stellen. aber die 2 wochen halt ich auch noch aus xD
19.02.2010 08:40
mastlu herzlichen glückwunsch
19.02.2010 09:18
Guten Morgen Mädels
Mein Bauchzwerg ist grade total munter, ich glaube er/sie/es merkt, dass es ihm heut an den Kragen geht!! Endlich Feindiagnostik!!! Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, obwohl es sich für meine Verhältnisse noch in Grenzen hält. Um 14:15 haben wir Termin - drückt mir die Daumen, dass alles OK ist und das wir endlich unser Outing haben!! Werde sicher erst heut abend berichten können, da wir nach dem Termin noch wegen KiWa und Co. schauen wollen.
Ich wünsch euch erstmal nen schönen Tag - mein Schatz kommt gleich mit frischen Brötchen und dann werden wir uns nen bunten machen, bis wir nachher losfahren.
Also, bis spätaaa!!!
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2010 09:41
Guten morgen!!!
Hab heute morgen voll den Scheiß geträumt! Mia wurde geboren und unser ganzes HAus war voll Familie...und ich hab mein Kind einfach nicht zu sehen bekommen! JEder hat sie gewickelt und gefüttert ... nur ich nicht! NAch drei Tagen bin ich dann zusammengebrochen mit einem heulkrampf und da bin ich wach geworden!!

Bin gerade dabei mich und Aaron fertig zu machen und dann gehts ab zu meiner Mum...hab gar keinen Bock auf 45min Autofahrt...aber auf das IKEA Shopping danach!! Mein Mann hat mir seine EC KArte und das große Auto dagelassen und miente ich soll lieber 3€ mehr ausgebn, als Schund zu kaufen!! Komme bestimmt mit nem vollen Auto wieder heim!! Das Einzige was mich ärgert ist, daß ich gestern gesehen habe, daß Sie die Kommode die ich haben will am Dienstag als Tagesangebot hatten für 25,- statt 55,-€ ... aber gut! Ist halt so!!

Heute kriegt Toni ihr Outing!!!!! Und pandora hat doch auch Termin und??? vergessen!! Auf jeden Fall muß ich heute mittag bei meiner mum mal online gehen und schauen was es NEues gibt!! Bin doch so gespannt auf Toni....

@mastlu ... Glückwunsch!!! Hat sich die Katze gestern noch aufgerappelt oder wird sie heute erlöst?

Ansonsten mache ich mich jetzt erstmal los!! Bis später .....
Übermama
5064 Beiträge
19.02.2010 09:48
Zitat von xL0Ve:

guuten morgen mädels.
boah da hab ich heute das erste mal seit langem wieder durchgeschlafen bis 7
jetzt bin ich erstmal weg, ne freundin kommt gleich, um ne präsentation für die schule noch zu machen - hab voll kein bock drauf aber naja. ich werds überleben
@babysachen: hab auch noch nicht zu viel. ne spieluhr, nen latz und hab noch klamotten von ner bekannten bekommen. sind aber auch schon größere sachen dabei, wenn ich sie mal sortiert hab, mach ich fotos und stell sie rein. am wochenende gehen ich und mein schatz noch zu seiner tante, da bekommen wir auch noch klamotten...
*
nächste oder übernächste woche gehen wir dann auch noch ein babybett kaufen, müssen nur warten, bis mein dad den boden in meinem zimmer gemacht hat erst dann kann ich das bett rein stellen. aber die 2 wochen halt ich auch noch aus xD

Das schaffst DU!!! Darf ich Dich mal ganz direkt fragen wie ihr das überhaupt handelt? Also ich höre ja schon raus, daß Du erstmal bei Deinen Eltern bleibst und Dein Zwer bei Dir im Zimmer sein Domizil bekommt! Und wie ist das mit Deinem Freund? Ist das von Jugendamt überhaupt erlaubt, daß ich zusammen wohnt? Oder wird er nur vorbei kommen und bleibt bei seinen Eltern? Wird er die Vaterschaft offiziell anerkennen? Wer hat denn nach der Geburt dann die Vormundschaft? Jugendamt oder Deine Eltern? ODer seine? Du darfst sie ja erstmal nicht haben, oder? Und wie ist es bei Euch denn finanziell so? Helfen Euch Eure Eltern alle Sachen anzuschaffen oder müßt ihr zum Amt?

Fragen über Fragen...sorry wenn ich zu neugierig bin! Aber ich bin echt interessiert..nicht Sensationsgeil!!
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 09:55
guten Morgen Mädels..

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel mastlu

Sagt mal hat eine von euch schon den Zuckertest hinter sich?
Was habt ihr in den 2 stunden da gemacht? ..ich stell mir das voll langweilig vor da 2 stunden beim Arzt rumzusitzen...sowas ist ja garnichts für mich
19.02.2010 09:55
Zitat von Übermama:

Guten morgen!!!
Hab heute morgen voll den Scheiß geträumt! Mia wurde geboren und unser ganzes HAus war voll Familie...und ich hab mein Kind einfach nicht zu sehen bekommen! JEder hat sie gewickelt und gefüttert ... nur ich nicht! NAch drei Tagen bin ich dann zusammengebrochen mit einem heulkrampf und da bin ich wach geworden!!

Bin gerade dabei mich und Aaron fertig zu machen und dann gehts ab zu meiner Mum...hab gar keinen Bock auf 45min Autofahrt...aber auf das IKEA Shopping danach!! Mein Mann hat mir seine EC KArte und das große Auto dagelassen und miente ich soll lieber 3€ mehr ausgebn, als Schund zu kaufen!! Komme bestimmt mit nem vollen Auto wieder heim!! Das Einzige was mich ärgert ist, daß ich gestern gesehen habe, daß Sie die Kommode die ich haben will am Dienstag als Tagesangebot hatten für 25,- statt 55,-€ ... aber gut! Ist halt so!!

Heute kriegt Toni ihr Outing!!!!! Und pandora hat doch auch Termin und??? vergessen!! Auf jeden Fall muß ich heute mittag bei meiner mum mal online gehen und schauen was es NEues gibt!! Bin doch so gespannt auf Toni....

@mastlu ... Glückwunsch!!! Hat sich die Katze gestern noch aufgerappelt oder wird sie heute erlöst?

Ansonsten mache ich mich jetzt erstmal los!! Bis später .....

Dieses Thema ist für mich eigentlich durch... die spinnen alle voll... gestern fing sie an selber zu trinken... ist aber in der nacht zusammen gebrochen hat sich am Pfötchen verletzt am Kien... Körpertemperatur ist auch nciht gestiegen und hat mittlerweile blut im Urin aber sie wollen das WE abwarten... Haben sie heute früh Zwangsernährt... liegt nur ist am zittern ist aber nicht hier sondern bei ihrem herchen.... ich kann das nicht verstehen das die leute sie noch quällen
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 09:56
oh man , sie sollen das arme Tier erlösen...klingt vielleicht hart aber so wie´s aussieht wirds ja nicht besser werden.
19.02.2010 09:57
Zitat von die_da81:

guten Morgen Mädels..

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel mastlu

Sagt mal hat eine von euch schon den Zuckertest hinter sich?
Was habt ihr in den 2 stunden da gemacht? ..ich stell mir das voll langweilig vor da 2 stunden beim Arzt rumzusitzen...sowas ist ja garnichts für mich

Ich hab ihn hinter mir schon lange musste denn in der 13 ssw machen weil die hebi das wollte und stress geschoben hatte deswegen... ich sass 2std mit meinem Mann und nen Guten Freund im warte zimmer... mir wurde schlecht schwindelig weil man ja nichts essen darf und nichts trinken... ich mach denn nie wieder das hab ich mir geschwohren mir ging es sowas von mies und ehr das zeug aus MEINEM körper war sind 2tage vergangen habe 2 tage nicht richtig essen können.... aber das ist meine sicht kann bei jedem anders sein
19.02.2010 10:01
@übermama
ich hab heut keinen termin.

@zuckertest
ja in der letzten ss hatte ich den test, ich hab in der zeit einfach gelesen.
die zeit verging ja doch recht schnell.
am 26.2. hab ich den zuckertest wieder.ich fand es nciht schlimm, nur eben diesen getränk, pfui das hat nciht geschmeckt...aber es geht, hatte auch was zu trinken mit, damit ich danach wenn alles erledigt ist, erstmal was trinken kann.
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 10:03
ahhh, ich bin auch froh wenn ichs hinter mir hab!! war denn alles ok mit den Ergebnissen wenigstens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt