Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.02.2010 10:06
@Toni: Heut bekommst du dein Outing!!!

@Übermama: Ganz viel spaß bei IKEA

Für mich is heut irgendwie n doofer Tag...glaube ich hab nen seelisches Schwangerschaftstief... hab irgendwie das Gefühl das ich im Moment alles allein machen muss. Ganz besonders was unseren Hund angeht. Bin fast immer nur ich die sich um sie kümmert...gut, ich bin ja auch die meiste Zeit zu Hause aber wenn er mal abends nicht zur Schule geht, kann man ja wohl mal erwarten das er mit ihr raus geht oder??!? Wären ja nur 10 min oder so, weil die große Runde hab ich ja schon gemacht. Das nervt mich voll...wenn ich dann mal was sage heißt es immer sowas wie " du bist doch den ganzen Tag zu Hause"...schönen Dank auch. Oder jetzt am WE hat er was vor. Da wirds dann auch wieder darauf hinauslaufen das ICH mit dem Hund allein spazieren geh...sie is halt noch Welpe und brauch n bissl mehr Aufmerksamkeit und mich nervt es soooo das er immer davon ausgeht das ich alles mache!!! Sorry wollt euch nich soviel zutexten, aber des musste jetz mal raus... bin ja gespannt wie es wird wenn Trümelchen da ist...
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 10:10
@Pandora ..ich hab am 4.3. da les ich ja vorher noch wie das zweite mal bei dir war und bin dann evtl. etwas beruhigter.

@Pepperann...dich mal drück ...mir gings gestern so
aber kommen ja auch wieder bessere tage!
19.02.2010 10:14
RAUPENMAMA und TONI

VIEL SPAß heute und bringt bitte ein outing mit..damit wir die letzten ü eier auflösen können
die_da81
1682 Beiträge
19.02.2010 10:15
Zitat von joli:

RAUPENMAMA und TONI

VIEL SPAß heute und bringt bitte ein outing mit..damit wir die letzten ü eier auflösen können

steigert die Mädchenquote!!
19.02.2010 10:15
Zitat von die_da81:

@Pandora ..ich hab am 4.3. da les ich ja vorher noch wie das zweite mal bei dir war und bin dann evtl. etwas beruhigter.

@Pepperann...dich mal drück ...mir gings gestern so
aber kommen ja auch wieder bessere tage!

genau ich werd sicher wieder lesen....

@Pepperann
ja sowas kenn ich auch
19.02.2010 10:18
Zitat von PepperAnn123:

@Toni: Heut bekommst du dein Outing!!!

@Übermama: Ganz viel spaß bei IKEA

Für mich is heut irgendwie n doofer Tag...glaube ich hab nen seelisches Schwangerschaftstief... hab irgendwie das Gefühl das ich im Moment alles allein machen muss. Ganz besonders was unseren Hund angeht. Bin fast immer nur ich die sich um sie kümmert...gut, ich bin ja auch die meiste Zeit zu Hause aber wenn er mal abends nicht zur Schule geht, kann man ja wohl mal erwarten das er mit ihr raus geht oder??!? Wären ja nur 10 min oder so, weil die große Runde hab ich ja schon gemacht. Das nervt mich voll...wenn ich dann mal was sage heißt es immer sowas wie " du bist doch den ganzen Tag zu Hause"...schönen Dank auch. Oder jetzt am WE hat er was vor. Da wirds dann auch wieder darauf hinauslaufen das ICH mit dem Hund allein spazieren geh...sie is halt noch Welpe und brauch n bissl mehr Aufmerksamkeit und mich nervt es soooo das er immer davon ausgeht das ich alles mache!!! Sorry wollt euch nich soviel zutexten, aber des musste jetz mal raus... bin ja gespannt wie es wird wenn Trümelchen da ist...

Oh das kenne ich hab ich zur zeit auch vor allem find ich zur zeit das mein Mann mich nicht mehr in Arm nimmt oder so... ist irgendwie als wenn man allein gelassen wurde... und irgendwie alles komischt ist.... ich fühle mich allein gelassen und das ich mit allem alleine stehe und er sich um nichts gedanken macht usw...
19.02.2010 10:24
Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

RAUPENMAMA und TONI

steigert die Mädchenquote!!

PepperAnn123
2618 Beiträge
19.02.2010 10:31
@mastlu: Ja so fühl ich mich auch grad...das geht mir soo auf den Keks das es für ihn anscheinend selbstverständlich is das ich hier alles erledige...ich bin ja den ganzen Tag zu Hause...ich hab echt n bissl Angst davor wie es wird wenn Trümel da ist...fakt is, ich hab dann die 1. Zeit einfach nicht mehr für alles Zeit und ich hoffe er nimmt mir dann was ab...
Grad eben wieder sowas...er ruft an: Was machsten grad? Ich: Ich schau grad n bissl fern. Er: Was auch sonst... Er meints ja net böse, aber die Kommentare kotzen mich echt an.
19.02.2010 10:41
Zitat von PepperAnn123:

@mastlu: Ja so fühl ich mich auch grad...das geht mir soo auf den Keks das es für ihn anscheinend selbstverständlich is das ich hier alles erledige...ich bin ja den ganzen Tag zu Hause...ich hab echt n bissl Angst davor wie es wird wenn Trümel da ist...fakt is, ich hab dann die 1. Zeit einfach nicht mehr für alles Zeit und ich hoffe er nimmt mir dann was ab...
Grad eben wieder sowas...er ruft an: Was machsten grad? Ich: Ich schau grad n bissl fern. Er: Was auch sonst... Er meints ja net böse, aber die Kommentare kotzen mich echt an.

Ja das kenne ich auch man hat angst wie es ist wenn die kleinen da sind... Meine angst liegt darin das er lucas anders behandel tut als vor her... denn es ist nun mal nicht leiblicher sohn und ich denke da werden wir uns noch oft sehr oft in die haare bekommen... das ist meine Größte angst das er Lucas fallen lässt und ihn behandelt wie nen Fremdes Kind.... und das ich mit beiden kindern alleine stehe das er nichts macht und sich nicht um die kinder kümmert....
priiincess85
1303 Beiträge
19.02.2010 10:47
Zitat von mastlu:

Zitat von PepperAnn123:

Ja das kenne ich auch man hat angst wie es ist wenn die kleinen da sind... Meine angst liegt darin das er lucas anders behandel tut als vor her... denn es ist nun mal nicht leiblicher sohn und ich denke da werden wir uns noch oft sehr oft in die haare bekommen... das ist meine Größte angst das er Lucas fallen lässt und ihn behandelt wie nen Fremdes Kind.... und das ich mit beiden kindern alleine stehe das er nichts macht und sich nicht um die kinder kümmert....

das kenne ich auch.meine tochter ist auch nicht von meinem jetzigen freund.hab auch angst das er sein leibliches kind unbewusst bevorzugt.ich weiss das er es nie absichtlich machen würde,aber unbewusst macht man ja schonmal was,was man sonst nie macht.
19.02.2010 10:49
Zitat von Übermama:

Zitat von xL0Ve:

guuten morgen mädels.
boah da hab ich heute das erste mal seit langem wieder durchgeschlafen bis 7
jetzt bin ich erstmal weg, ne freundin kommt gleich, um ne präsentation für die schule noch zu machen - hab voll kein bock drauf aber naja. ich werds überleben
@babysachen: hab auch noch nicht zu viel. ne spieluhr, nen latz und hab noch klamotten von ner bekannten bekommen. sind aber auch schon größere sachen dabei, wenn ich sie mal sortiert hab, mach ich fotos und stell sie rein. am wochenende gehen ich und mein schatz noch zu seiner tante, da bekommen wir auch noch klamotten...
*
nächste oder übernächste woche gehen wir dann auch noch ein babybett kaufen, müssen nur warten, bis mein dad den boden in meinem zimmer gemacht hat erst dann kann ich das bett rein stellen. aber die 2 wochen halt ich auch noch aus xD

Das schaffst DU!!! Darf ich Dich mal ganz direkt fragen wie ihr das überhaupt handelt? Also ich höre ja schon raus, daß Du erstmal bei Deinen Eltern bleibst und Dein Zwer bei Dir im Zimmer sein Domizil bekommt! Und wie ist das mit Deinem Freund? Ist das von Jugendamt überhaupt erlaubt, daß ich zusammen wohnt? Oder wird er nur vorbei kommen und bleibt bei seinen Eltern? Wird er die Vaterschaft offiziell anerkennen? Wer hat denn nach der Geburt dann die Vormundschaft? Jugendamt oder Deine Eltern? ODer seine? Du darfst sie ja erstmal nicht haben, oder? Und wie ist es bei Euch denn finanziell so? Helfen Euch Eure Eltern alle Sachen anzuschaffen oder müßt ihr zum Amt?

Fragen über Fragen...sorry wenn ich zu neugierig bin! Aber ich bin echt interessiert..nicht Sensationsgeil!!

Also ich bleibe bei meinen Eltern wohnen, und der Kleine bis jetzt in meinem Zimmer. Mal schauen, wenn mein Bruder (21) irgendwann auszieht, werde ich in sein Zimmer und der Kleine bekommt meins.
Mein Freund wohnt bei seinen Eltern, kommt aber jeden Tag her, und am Wochenende bleibt er auch über Nacht. Vaterschaftsanerkennung mh. Denk schon das er sie Anerkennen wird Das mit JA weiß ich noch nicht und mit Vormundschaft und so. Aber ich will das meine Eltern erstmal Vormundschaft haben, wenn ich sie nicht haben darf. Weiß aber noch nicht wie das geregelt ist. Wir wollen uns irgendwann demnächste mal beim JA melden, bzw erst bei ProFamilia und dort nachfragen wie das ist.
Ja, ich bekomme Hilfe / Geld von meinen Eltern und der ganzen Familie und müssen nicht zum Amt xD
19.02.2010 11:00
Hallo zusammen,
bin nur ganz kurz mal hier und gleich wieder weg.
Mir und dem Kleinen gehts gut. Mein Mann ist heut wieder arbeiten und bevor mir jetzt die Decke auf den Kopf fällt, fahre ich jetzt zu meiner Ma. Bin also erst heut abend wieder da...

@Toni… teu, teu teu
@di_da: hab Di. ZBT und etwas schiss, da ich nicht weiss, was da auf mich zu kommt. Mal abwarten.

Also bis später Mädels und outet euch
19.02.2010 12:46
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
naa wie war die nacht??ich hatte beim aufwachen rückenschmerzen!!
erstma bei den junilies und noch eine schöne kugelzeit!!!
@babysachen...ich find ich hab voll wenig...bin aber noch nich zum zählen gekommen muss ich aber ma tun!!!
@essen...ich verdrück auch bisschen mehr als sonst...und wenn ich davon micha erzähle is er böse mit mir aber was soll ich denn machen...
war sonst noch was wichtiges???

warum bist du grad nicht so oft aktiv?? hast n neues hobby
19.02.2010 13:03
Mein Mann hat heute ne Gefriertruhe für 25,50 ersteigert
19.02.2010 13:11
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
naa wie war die nacht??ich hatte beim aufwachen rückenschmerzen!!
erstma bei den junilies und noch eine schöne kugelzeit!!!
@babysachen...ich find ich hab voll wenig...bin aber noch nich zum zählen gekommen muss ich aber ma tun!!!
@essen...ich verdrück auch bisschen mehr als sonst...und wenn ich davon micha erzähle is er böse mit mir aber was soll ich denn machen...
war sonst noch was wichtiges???

warum bist du grad nicht so oft aktiv?? hast n neues hobby

weil ich mich hier ignoriert gefühlt habe und bockig war !!nu hab ich ausgebockt und will wieder fleissig mitmischen!! ausserdem gings hier nur noch um essen!und dann find ich schlimm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt