Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.02.2010 22:12
soo..komm jetzt aus der dusche und nun kommt mein schatz gleich heim...er ruft mich jeden halbe std an seit vorher
...
naja er meint " schauen wir noch ein bisschen nach wohnungen online".....jaa hab ich ja jetzt auch nicht schon 3 std gemacht
naja..kommt zeit kommt rat!
TONIIIIII ALLES GUTE ZUM BUBIII, er hat ja nen tollen pipi
raupenmama ...woo bist du?
... naja er meint " schauen wir noch ein bisschen nach wohnungen online".....jaa hab ich ja jetzt auch nicht schon 3 std gemacht
TONIIIIII ALLES GUTE ZUM BUBIII, er hat ja nen tollen pipi
raupenmama ...woo bist du?
19.02.2010 22:13
MMhh.. bei diesem Foto Wettbewerb-Ding kann man gar nicht sehen wie viele Stimmen man schon bekommen hat...nur wer die 3 Favoriten sind! Muß ich wohl bis Sonntag warten ...
19.02.2010 22:16
Zitat von Übermama:
MMhh.. bei diesem Foto Wettbewerb-Ding kann man gar nicht sehen wie viele Stimmen man schon bekommen hat...nur wer die 3 Favoriten sind! Muß ich wohl bis Sonntag warten ...![]()
meine stimme hast du
20.02.2010 07:19
Zitat von joli:
soo..komm jetzt aus der dusche und nun kommt mein schatz gleich heim...er ruft mich jeden halbe std an seit vorher...
naja er meint " schauen wir noch ein bisschen nach wohnungen online".....jaa hab ich ja jetzt auch nicht schon 3 std gemacht![]()
TONIIIIII ALLES GUTE ZUM BUBIII, er hat ja nen tollen pipi![]()
raupenmama ...woo bist du?![]()
![]()
Danke Joli
Das Schnipi-Bild ist wirklich süß - hat mein Schatz gestern aus einem der Videos ausgeschnitten, die wir mitbekommen haben. Ich bin so verliiieeeebt in meinen kleinen Mann!!!
20.02.2010 08:23
Guten morgen ihr süßen,
@Toni
freu mich das mit deinem süßen alles gut ist.und gratuliere natürlich zum Jungen.
@Toni
freu mich das mit deinem süßen alles gut ist.und gratuliere natürlich zum Jungen.
20.02.2010 09:15
Zitat von pandora:
Guten morgen ihr süßen,
@Toni
freu mich das mit deinem süßen alles gut ist.und gratuliere natürlich zum Jungen.![]()
Danke
20.02.2010 09:54
Wow...7. Monat...will auch!!!
Aber immerhin hab ich auch Wochenwechsel!!!!
Aber immerhin hab ich auch Wochenwechsel!!!!
20.02.2010 09:56
Zitat von Übermama:
Wow...7. Monat...will auch!!!
Aber immerhin hab ich auch Wochenwechsel!!!!![]()
herzlichen glückwunsch
ich fühl mich schon so wie im 8.monat.mein bauch platzt ja schon bald
20.02.2010 12:47
moin moin mädels...
@joli...seht ihr euch denn viel??du und deine tante meine ich...kannst du sie nich noch n paar monate ignorieren???
@toni...glcükwunsch zum jungen!!!noch einer
aber ich glaub das noch eineige geoutete jungs doch noch mädchen werden
ich hab das grade heut nacht geträumt!!!
@übermama...ich versuch das das nächste mal mal
@ich hab heut auch wochenwechsel...nächste woche bin ich dann auch im 7. monat
heut abend gehts in die zweite runde mit fasching und
achso und noch glückwunsch an alle anderen mit wochen oder monatswechsel!!!
@joli...seht ihr euch denn viel??du und deine tante meine ich...kannst du sie nich noch n paar monate ignorieren???
@toni...glcükwunsch zum jungen!!!noch einer
aber ich glaub das noch eineige geoutete jungs doch noch mädchen werden
ich hab das grade heut nacht geträumt!!!
@übermama...ich versuch das das nächste mal mal
@ich hab heut auch wochenwechsel...nächste woche bin ich dann auch im 7. monat
heut abend gehts in die zweite runde mit fasching und
achso und noch glückwunsch an alle anderen mit wochen oder monatswechsel!!!
20.02.2010 13:06
Ich hab auch Wochenwechsel
ich gratulier dann mal allen zum wochenwechsel
ich gratulier dann mal allen zum wochenwechsel
20.02.2010 13:16
lilly
jetzt kann ich dennen schon noch aus dem weg gehen einigermaßen und wenn ich sie dann doch mal seh dann sagste halt hallo und redest kurz..und fertig! aber wenn ich überleg wenn es wieder warm wird, wir drausen sitzen und dann noch mein wurm da ist..das pack ich nicht das geht mir so an die nerven.
es ist einfach so das jeder andere meinungen und ansichten zu sachen hat und das muss man akzeptieren und das kann ICH auch gut.aber die können uns nicht akzeptieren wie wir leben bzw wie wir manche sachen handhaben.
naja wir haben gestern noch paar wohnungen angeschaut ein paat gute waren dabei aber ich bezweifle das, dass klappt mit den hunden
wir werden jetzt eben "gemütlich" schauen ob wir was finden und wenn ich noch hochschwanger umziehen muss dann muss es eben so sein!
jetzt kann ich dennen schon noch aus dem weg gehen einigermaßen und wenn ich sie dann doch mal seh dann sagste halt hallo und redest kurz..und fertig! aber wenn ich überleg wenn es wieder warm wird, wir drausen sitzen und dann noch mein wurm da ist..das pack ich nicht das geht mir so an die nerven.
es ist einfach so das jeder andere meinungen und ansichten zu sachen hat und das muss man akzeptieren und das kann ICH auch gut.aber die können uns nicht akzeptieren wie wir leben bzw wie wir manche sachen handhaben.
naja wir haben gestern noch paar wohnungen angeschaut ein paat gute waren dabei aber ich bezweifle das, dass klappt mit den hunden
wir werden jetzt eben "gemütlich" schauen ob wir was finden und wenn ich noch hochschwanger umziehen muss dann muss es eben so sein!
20.02.2010 13:39
So bin vom Einkaufen wieder da. Konnt mich diesmal zammen reissen und hab nur Nahrungsmittel gekauft und keine Babysachen
Musste meinen inneren Schweinehund überlisten.
Jetzt koche ich grad erstmal Mittag, obwohls ja schon Nachmittag is
Aber schnupp. Schwangere können ja eh immer und überall essen
Es gibt Mediteranen Reis mit Hühnerfrikassee
Musste meinen inneren Schweinehund überlisten. Jetzt koche ich grad erstmal Mittag, obwohls ja schon Nachmittag is
Aber schnupp. Schwangere können ja eh immer und überall essen
Es gibt Mediteranen Reis mit Hühnerfrikassee
20.02.2010 14:43
@Toni: Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Waren vorhin kurz in der Stadt und Eis essen (Erdbeerbecher
)
Naja und heut abend geht´s dann mal wieder ins Kino und richtig verwöhnen.
Waren vorhin kurz in der Stadt und Eis essen (Erdbeerbecher
) Naja und heut abend geht´s dann mal wieder ins Kino und richtig verwöhnen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt