Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.02.2010 20:36
Ich musste eben weinen.... Lag auf dem bett und hab mich etwas entspannt.. naja und dann streichelt mein mann denn bauch auf einmal bekomme ich nen Kuss was zur zeit ehr selten ist und aufeinmal schiebt er mein Pulli hoch und Küsst meinen Bauch ganz vorsichtig und zärtlich da fing ich an zu weinen und er wusste nicht was er machen soll.... so was von süß
20.02.2010 21:21
Zitat von mastlu:
Ich musste eben weinen.... Lag auf dem bett und hab mich etwas entspannt.. naja und dann streichelt mein mann denn bauch auf einmal bekomme ich nen Kuss was zur zeit ehr selten ist und aufeinmal schiebt er mein Pulli hoch und Küsst meinen Bauch ganz vorsichtig und zärtlich da fing ich an zu weinen und er wusste nicht was er machen soll.... so was von süß
Und mir kommen die Tränen wenn ich das lese ...
20.02.2010 21:23
Mir gehts total beschissen ... irgendwie habe ich glaube ich dei letzten beiden Tage zuviel gehoben! Ich hab Bauchschmerzen vom Feinsten...spannender Bauch, Rückenaua,... wie Wehen halt!! Und dazu ist mir schlecht...fühle mich wie unter der Geburt! Aua ...
20.02.2010 21:25
Hi Mädels na wie gehts euch?????
Meine Herzlichsten Glückwünsche zu allen neuen Quttings.
Die Jungs sind einfach die Spitzenreiter=)
Ich ess jetzt erstma lecker Bratwurst Kartoffelbrei und Sauerkraut und danach Toffifee Jammy
Meine Herzlichsten Glückwünsche zu allen neuen Quttings.
Die Jungs sind einfach die Spitzenreiter=)
Ich ess jetzt erstma lecker Bratwurst Kartoffelbrei und Sauerkraut und danach Toffifee Jammy
20.02.2010 21:34
Zitat von Übermama:
Mir gehts total beschissen ... irgendwie habe ich glaube ich dei letzten beiden Tage zuviel gehoben! Ich hab Bauchschmerzen vom Feinsten...spannender Bauch, Rückenaua,... wie Wehen halt!! Und dazu ist mir schlecht...fühle mich wie unter der Geburt! Aua ...
Oh man, da leg die Beine hoch und schön liegen...kenne ich das Gefühl harten Bauch und Rückenschmerzen, hatte ich bei unseren Umzug jeden Abend...da hilft nur Ruhe und liegen
20.02.2010 22:56
Zitat von maleki:
Zitat von Übermama:
Oh man, da leg die Beine hoch und schön liegen...kenne ich das Gefühl harten Bauch und Rückenschmerzen, hatte ich bei unseren Umzug jeden Abend...da hilft nur Ruhe und liegen![]()
dann ruh dich mal wieder aus
aber bei mir kommen die bköden rückenschmerzen auch ganz schnell mittlerweile..auch wenn ich nicht viel mach.
werde es näcshtes mal meiner ärztin sagen vielleicht bekomm ich massagen oder so
21.02.2010 11:52
ich kenn das mit dem plötzlichen weinen... hab das auch zwischendurch aber dann gehts mir auch besser hinterher....
aber was mir im mom voll spaß macht ist baden abends das ist voll entspannent....
aber was mir im mom voll spaß macht ist baden abends das ist voll entspannent....
21.02.2010 12:05
moin moin mädels...
war gestern erst um 3°° im bett!!!und hab bis halb 12 geschlafen
mit klo unterbrechungen nartürlich
das mit dem weinen kenn ich !!hatte ich letztens auch da hab ich wegen dem kleinsten scheiss angefangen zu heulen!!schlimm...aber es tut gut und muss denn wohl raus!!
heute is noch ne veranstalltung aber ich glaub die schwänze ich und fahr bisschen was einkaufen!!haben zuhause nix ausser einen leeren kühlschrank!!wir sind ja das ganze WE bei meinen schwiegereltern!!!spart auch
@übermama....wenn du sollche anzeichen/beschwerden hast dann mach bitte ein wenig ruhiger!!!deine mia soll doch solange wie möglich bei dir drin bleiben!!!
war gestern erst um 3°° im bett!!!und hab bis halb 12 geschlafen
das mit dem weinen kenn ich !!hatte ich letztens auch da hab ich wegen dem kleinsten scheiss angefangen zu heulen!!schlimm...aber es tut gut und muss denn wohl raus!!
heute is noch ne veranstalltung aber ich glaub die schwänze ich und fahr bisschen was einkaufen!!haben zuhause nix ausser einen leeren kühlschrank!!wir sind ja das ganze WE bei meinen schwiegereltern!!!spart auch
@übermama....wenn du sollche anzeichen/beschwerden hast dann mach bitte ein wenig ruhiger!!!deine mia soll doch solange wie möglich bei dir drin bleiben!!!
21.02.2010 12:40
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
war gestern erst um 3°° im bett!!!und hab bis halb 12 geschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das mit dem weinen kenn ich !!hatte ich letztens auch da hab ich wegen dem kleinsten scheiss angefangen zu heulen!!schlimm...aber es tut gut und muss denn wohl raus!!![]()
![]()
![]()
![]()
heute is noch ne veranstalltung aber ich glaub die schwänze ich und fahr bisschen was einkaufen!!haben zuhause nix ausser einen leeren kühlschrank!!wir sind ja das ganze WE bei meinen schwiegereltern!!!spart auch![]()
![]()
![]()
![]()
Einkaufen??? Es ist doch Sonntag ...
Ja, ich weiß ... main MAnn schimpft auch schon! Aber was soll ich denn machen! DUch die Behinderung meines Mannes muß ich halt viel selbst machen bzw. schleppen! HAb ja auch die KArtons von Ikea ausgepackt und die BRetter einzeln hochgetragen ...dafür mußte ich die Treppe dann 30 mal gehen oder so ... Aber es sind ja auch die Alltagsdinge... alleine Aaron hat ein stolzes Gewicht von 15 kg ... Getränke kaufen ... Wäschekörbe vom 1. Stock in den Keller und zurück ... lauter so Zeugs! Kann ja mein MAnn nicht.. hab schonmal nachgedacht ob man in unserem speziellen Fall nicht eine Haushaltshilfe von der KK bekommen kann?
21.02.2010 13:27
Guten Morgen Mädels
Oder eher Nachmittag.
Meine Nacht war mal in Ordnung, keine schlechten Träume und ich musste nur einmal Pipi gehen
Ausnahmsweise mal erholsam. Hab nur grad n bissle Langeweile, aber typisch Sonntag.
Mach mir auch ein wenig Gedanken, Krümel hat sich bis jetzt heut noch nicht gemeldet
Hoff er schläft nur und das alles in ORdnung ist.
Mein Schatz hat auch schon über den Bauch gestreichelt und gesagt das er nur schläft. Na hoffentlich.
Man macht sich irgendwie schon wegen Kleinigkeiten verrückt
Oder eher Nachmittag. Meine Nacht war mal in Ordnung, keine schlechten Träume und ich musste nur einmal Pipi gehen
Ausnahmsweise mal erholsam. Hab nur grad n bissle Langeweile, aber typisch Sonntag. Mach mir auch ein wenig Gedanken, Krümel hat sich bis jetzt heut noch nicht gemeldet
Hoff er schläft nur und das alles in ORdnung ist. Mein Schatz hat auch schon über den Bauch gestreichelt und gesagt das er nur schläft. Na hoffentlich.
Man macht sich irgendwie schon wegen Kleinigkeiten verrückt
21.02.2010 14:22
Hallo ihr Lieben
Wollt euch nur allen fix nen schönen Sonntag wünschen!! Ich bin heut ziemlich knülle, dabei hab ich bislang nur das Bad geputzt und Mittag gekocht... Hm, ich mutiere langsam zur richtigen Mutti!
Mein Freund ist heut schon den ganzen Tag ganz fleißig und macht und tut im Kinderzimmer. Wir haben gestern Farbe gekauft, die er heut an die Wand bringen will
Wird sicher TOLL aussehen... Bin schon irre gespannt!!
@ Yuna: Klar schläft dein Krümel noch
Mein Schatz ist auch nicht jeden Tag gleich munter.... Mach dich nicht verrückt. Der wird sich sicher bald melden!!!
Wollt euch nur allen fix nen schönen Sonntag wünschen!! Ich bin heut ziemlich knülle, dabei hab ich bislang nur das Bad geputzt und Mittag gekocht... Hm, ich mutiere langsam zur richtigen Mutti!
Mein Freund ist heut schon den ganzen Tag ganz fleißig und macht und tut im Kinderzimmer. Wir haben gestern Farbe gekauft, die er heut an die Wand bringen will
Wird sicher TOLL aussehen... Bin schon irre gespannt!! @ Yuna: Klar schläft dein Krümel noch
Mein Schatz ist auch nicht jeden Tag gleich munter.... Mach dich nicht verrückt. Der wird sich sicher bald melden!!!
21.02.2010 15:32
Hallo,
auch ich will mich kurz mal melden.
Zuerst das Erfreuliche: 7. Monat
@Yuna: auch mein Krümel ist seit ein paar Tagen eher ruhig, aber ich hab beschlossen, dass solange ich nicht innerlich richtig dolle Angst hab, warte ich ab. Es heißt doch, dass eine Mutter weiss, wenn was nicht stimmt. Also Kopf hoch!
Ansonsten schreiben wir heut Danksagungskarten - voll toll *scherz*
auch ich will mich kurz mal melden.
Zuerst das Erfreuliche: 7. Monat
@Yuna: auch mein Krümel ist seit ein paar Tagen eher ruhig, aber ich hab beschlossen, dass solange ich nicht innerlich richtig dolle Angst hab, warte ich ab. Es heißt doch, dass eine Mutter weiss, wenn was nicht stimmt. Also Kopf hoch!
Ansonsten schreiben wir heut Danksagungskarten - voll toll *scherz*
21.02.2010 17:47
Mädels ihr dürft auch nicht vergessen, daß je größer unsere Zwerge werden, umso weniger Platz haben sie da drin! Gegen Ende der SS werden wir sie kaum noch spüren...aber wenn dann richtig
Wir machen heute auch einen ganz faulen! Hab heute morgen ein großen Fühstück gezaubert mit Pfannkuchen, Rührei, frischen Brötchen, Quark mit Obst und Orangensaft ...danach lag ich faul in der Wanne und bis jetzt hab ich grad mal das Aquarium sauber gemacht! HAlbe Stunde hab ich noch, dann muß ich Essen kochen...
Aaron hat mir beim Wickeln mal wieder voll in den Bauch getreten...ich weiß nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll! Wir reden jeden Tag darüber, daß er aufpassen muß, damit Mia kein Aua bekommt...aber der Übermut funkt immer wieder dazwischen
Wir machen heute auch einen ganz faulen! Hab heute morgen ein großen Fühstück gezaubert mit Pfannkuchen, Rührei, frischen Brötchen, Quark mit Obst und Orangensaft ...danach lag ich faul in der Wanne und bis jetzt hab ich grad mal das Aquarium sauber gemacht! HAlbe Stunde hab ich noch, dann muß ich Essen kochen...
Aaron hat mir beim Wickeln mal wieder voll in den Bauch getreten...ich weiß nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll! Wir reden jeden Tag darüber, daß er aufpassen muß, damit Mia kein Aua bekommt...aber der Übermut funkt immer wieder dazwischen
21.02.2010 17:54
ich hab vor kurzem gelesen das sie jetzt am aktivsten sind bis zum 7.monat glaub und dann wirds "ruhiger"!!!!
ohh ich hab so hunger,schatz holt grad pizza
waren nichts einkaufen und nun müssen wir uns "durchfressen"...
ohh ich hab so hunger,schatz holt grad pizza
21.02.2010 18:05
Zitat von joli:
ich hab vor kurzem gelesen das sie jetzt am aktivsten sind bis zum 7.monat glaub und dann wirds "ruhiger"!!!!
ohh ich hab so hunger,schatz holt grad pizza![]()
KAnn ich nur bestätigen, denn Mia ist momentan voll der Flummi! Dann ist's ja doch für was gut, daß ich noch nicht im 7.bin...
Meiner wollte auch schon wieder bestellen, aber ich habe gestreikt!! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich bestellen soll!! Da ich aber nicht groß kochen soll gibt es dann Schlemmerfilet und Kartoffelgratin...muß ich nur in den Ofen schieben!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt