Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.02.2010 14:44
Zitat von Anna-BS:
@Toni: Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!![]()
Waren vorhin kurz in der Stadt und Eis essen (Erdbeerbecher)
Naja und heut abend geht´s dann mal wieder ins Kino und richtig verwöhnen.![]()
Apropo Eis
Hab vorhin beim Einkaufen auch eine 3 Liter Packung Vanilleeis gekauft
Vorrat
20.02.2010 14:45
Mist... vergessen...
Ich bin ab morgen auch im 7. Monat - Wahnsinn
Ich bin ab morgen auch im 7. Monat - Wahnsinn
20.02.2010 14:51
auch n
isst
7.monat ..unglaublich..also IHR, ich ja erst näcshte woche
isst
7.monat ..unglaublich..also IHR, ich ja erst näcshte woche
20.02.2010 14:56
Ich brauch auch noch n bisschen eh ich im 7.Monat bin *schmoll*
Will auch
Will auch
20.02.2010 16:17
hey mädels
ich meld mich auch mal wieder zu wort..... kann im mom nur selten ins internet und somit auch ins forum, weil mein freund hat sein laptop immer mit auf arbeit zum was nach gucken und so...
aber ich lebe noch also keine angst... mir und meinem krümelchen gehts super. er ist jeden tag munter und das macht mich voll glücklich
ich meld mich auch mal wieder zu wort..... kann im mom nur selten ins internet und somit auch ins forum, weil mein freund hat sein laptop immer mit auf arbeit zum was nach gucken und so...
aber ich lebe noch also keine angst... mir und meinem krümelchen gehts super. er ist jeden tag munter und das macht mich voll glücklich
20.02.2010 16:34
Boah wisst ihr was los ist ich kann nicht tief luft holen
ich bin sowas von ausserr atem usw....
ich bin sowas von ausserr atem usw....
20.02.2010 16:44
Zitat von mastlu:
Boah wisst ihr was los ist ich kann nicht tief luft holenich bin sowas von ausserr atem usw....
Warum das???
20.02.2010 16:50
Zitat von mastlu:
Boah wisst ihr was los ist ich kann nicht tief luft holenich bin sowas von ausserr atem usw....
wie kommt das??
20.02.2010 17:21
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING
Joli, eigtl. kosten Makler erst dann was, wenn sie erfolgreich vermittelt haben, wenn er für euch was gefunden hat und ihr den vertrag unterschreibt. dann ist die makler gebühr dran..
vorher nich, wär ja quatsch ^^
viel glück!!
Na, dann wünsch ich der katze im regenbogenland ein schöneres leben.
7.Monat juhuuuuuuuuuuu
Joli, eigtl. kosten Makler erst dann was, wenn sie erfolgreich vermittelt haben, wenn er für euch was gefunden hat und ihr den vertrag unterschreibt. dann ist die makler gebühr dran..
vorher nich, wär ja quatsch ^^ viel glück!!
Na, dann wünsch ich der katze im regenbogenland ein schöneres leben.
7.Monat juhuuuuuuuuuuu
20.02.2010 17:33
Ich hab keine ahnung ist voll mies auf jedenfall denke liegt am wetter....
20.02.2010 17:33
Was für ein aufregender Tag Mädels...
Wir haben ihn endlich, unseren Kinderwagen
Mein Schatz und ich waren erst beim Friseur uns schicki machen und dann habe ich von H&M noch zwei tolle Umstandshosen für mich abgeknöpft! Fühle mich darin endlich wieder ein wenig attraktiv...
Dann wollten wir nur mal nach Kinderwagen gucken bei Spiele Max! Wir hatten ja schon unseren Favouriten und da war genau dieser auch noch im Angebot mit Wickeltasche und Sonnenschirm
Haben gleich noch den dazugehörigen passenden Autositz von Maxi Cosi gekauft...Mein Papi hat ihn gleich geholt, wegen Aberglaube und so und nun steht er bei meinen Ellis und wartet drauf das er losstarten kann....jippppiiiiie! Es ist der Turbo 6S von ABC-Design geworden in toffee...gefällt mir total gut!
So jetzt zu euch:
@tony: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Männl .... ich freu mich für dich
@mastlu: Kopf hoch, der Miez gehts da oben jetzt besser...
@wochenwechsel: allen Gratulation die heute WW haben...morgen bin ich auch im 7.MONAT, juhuuuuu
Wir haben ihn endlich, unseren Kinderwagen
Mein Schatz und ich waren erst beim Friseur uns schicki machen und dann habe ich von H&M noch zwei tolle Umstandshosen für mich abgeknöpft! Fühle mich darin endlich wieder ein wenig attraktiv...
Dann wollten wir nur mal nach Kinderwagen gucken bei Spiele Max! Wir hatten ja schon unseren Favouriten und da war genau dieser auch noch im Angebot mit Wickeltasche und Sonnenschirm
Haben gleich noch den dazugehörigen passenden Autositz von Maxi Cosi gekauft...Mein Papi hat ihn gleich geholt, wegen Aberglaube und so und nun steht er bei meinen Ellis und wartet drauf das er losstarten kann....jippppiiiiie! Es ist der Turbo 6S von ABC-Design geworden in toffee...gefällt mir total gut! So jetzt zu euch:
@tony: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Männl .... ich freu mich für dich
@mastlu: Kopf hoch, der Miez gehts da oben jetzt besser...
@wochenwechsel: allen Gratulation die heute WW haben...morgen bin ich auch im 7.MONAT, juhuuuuu
20.02.2010 18:23
Hallo!
Waren gerade shoppen.
So tolle Sachen bekommen für unsere Maus. So langsam wird die Liste immer kürzer. Aber mein Mann musste mich ganz schön bremsen, sonst hätte ich noch mehr gekauft.
So mitte Mai rum wollen wir alles allerspätestens haben.
Nur jetzt merke ich meinen Rücken und meine Beine. Werd sie gleich erstmal hoch legen.
Wünsche euch allen ein schönes WE!
Waren gerade shoppen.
So tolle Sachen bekommen für unsere Maus. So langsam wird die Liste immer kürzer. Aber mein Mann musste mich ganz schön bremsen, sonst hätte ich noch mehr gekauft.
So mitte Mai rum wollen wir alles allerspätestens haben.
Nur jetzt merke ich meinen Rücken und meine Beine. Werd sie gleich erstmal hoch legen.
Wünsche euch allen ein schönes WE!
20.02.2010 18:31
Hallo Mädels,
wollte nur sagen, dass ich übers WE weggefahren bin und eigentlich auch kein Internet hier habe. 'Naja ich hoffe ich hab nichts verpasst, spätestens Mittwoch bin ich wieder da.
Drück Euch!
wollte nur sagen, dass ich übers WE weggefahren bin und eigentlich auch kein Internet hier habe. 'Naja ich hoffe ich hab nichts verpasst, spätestens Mittwoch bin ich wieder da.
Drück Euch!
20.02.2010 18:32
Boahhh, hab Schluckauf
----->wichtige Meldung aus Langeweile des Tages
----->wichtige Meldung aus Langeweile des Tages
20.02.2010 20:16
Ohh.. hier ist ja heut echt nix los
Dabei hab ich jetzt grad mal Zeit.
@Toni
ich freu mich super dolle für euch, das ihr nun euren gewünschen Sohnemann bekommt. Ich wusste es
Uiui, ihr seid schon im 7. Monat, ich hab noch ne Woche vor mir
Hab heute das Kizi weiter gestrichen. Also eine Hälfte des Raums für Jamie helllila (halbhoch) und eine Seite für Sam in hellblau (auch halbhoch) ist mir ausnahmsweise mal ganz gut gelungen
Habe für Jamie grad das neue Bett aufgebaut. Ist dieses weiß-geschnörkelte von Ikea, was man auch noch ausfahren kann. Ist auch richtig schön, nur Bettwäsche und Matratze fehlen noch.
Naja, mach mal ein Foto wenns einigermaßen fertig ist. Brauch auch noch dringens Bodüren, sonst siehts irgendwie komisch aus. Find aber keine schönen
Najaaa, werd jetzt mal ne Runde chillen.
Dabei hab ich jetzt grad mal Zeit.
@Toni
ich freu mich super dolle für euch, das ihr nun euren gewünschen Sohnemann bekommt. Ich wusste es
Uiui, ihr seid schon im 7. Monat, ich hab noch ne Woche vor mir
Hab heute das Kizi weiter gestrichen. Also eine Hälfte des Raums für Jamie helllila (halbhoch) und eine Seite für Sam in hellblau (auch halbhoch) ist mir ausnahmsweise mal ganz gut gelungen
Habe für Jamie grad das neue Bett aufgebaut. Ist dieses weiß-geschnörkelte von Ikea, was man auch noch ausfahren kann. Ist auch richtig schön, nur Bettwäsche und Matratze fehlen noch. Naja, mach mal ein Foto wenns einigermaßen fertig ist. Brauch auch noch dringens Bodüren, sonst siehts irgendwie komisch aus. Find aber keine schönen
Najaaa, werd jetzt mal ne Runde chillen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt