Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.02.2010 10:00
übermama, meine tritte sind auch oft weit unten...wenn dann jemand fragt " darf ich mal anfassen" dann muss ich immer sagen das es nicht geht weil sie zu weit unten liegt
aber kann sein ne halbe std später sind die tritte wieder höhe bauchnabel.ich glaub die schwimmen halt noch viel rum
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 10:15
Zitat von joli:

übermama, meine tritte sind auch oft weit unten...wenn dann jemand fragt " darf ich mal anfassen" dann muss ich immer sagen das es nicht geht weil sie zu weit unten liegt
aber kann sein ne halbe std später sind die tritte wieder höhe bauchnabel.ich glaub die schwimmen halt noch viel rum

Hab mich uach schon gefragt, ob sie vielleicht mal Kopf über bzw. dann wieder richtig herum ist! Meine Mum meint, daß mir die durchtrennten Nerven der KS NArbe da einen Streich spielen??
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 10:16
Zitat von die_da81:

*ups* da war ich wohl zu langsam mit dem schreiben ...Übermama hat´s ja schon beantwortet

22.02.2010 10:16
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Hab mich uach schon gefragt, ob sie vielleicht mal Kopf über bzw. dann wieder richtig herum ist! Meine Mum meint, daß mir die durchtrennten Nerven der KS NArbe da einen Streich spielen??

hmm
das kann auch sein
22.02.2010 10:17
ich will auch schwimmen lilly
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 10:17
Zitat von mastlu:

Guten Morgen mädels...
Komme gerade vom Arzt mit meinem Sohn... er hat mir heute morgen ganz beiläufig erzählt das er auf dem Rechten Ohr nichts hört und auch schmerzen hat... Husten schnupfen hat er ja schon ne gute Woche.... Also zum Arzt was sagt er mir Ohrleicht entzündet und Atemwege sind eng.... supi... man dieses kind nimmt auch echt alles mit egal was es ist.... aber das gute ist er hat diesmal kein fieber bei

Ohrenschmerzen sind aber auch gemein!! Der Kleine meiner Freundin hat auch alles eingfangen und dann haben die so eine Immunaufbaukur mit Symbioflor gemacht! Danach war Ruhe! Vielleicht wäre das mal ne Idee ...
22.02.2010 10:22
Huhuu
Hoffe ihr hattet nen schönes WE. War gestern schön in der Therme schwimmen. Naja, geschwommen bin ich nicht wirklich hab ehr gechillt aber es war so salzig, dass ich oben geschwommen bin, ohne was zu machen und dann hat nur mein Bauchi rausgeguckt
Naja, wisst ihr eigentlich wie eure Kleinen liegen?
Meiner liegt schon "abfahrbereit" mitm Kopf nach unten. Schon ein paar Wochen lang, mal sehen ob sich das nochmal ändert.
Ich find auch irgendwie interessant, weil er irgendwie ein ruhiger ist. Also Jamie war wirklich viel aktiv und ist jetzt auch ein Energiebündel, sie hat aber Nachts immer geschlafen. Sam ist fast en ganzen Tag ruhig und wenn ich schlafen geh, meldet er sich Hoffentlich ändert sich das nach der Geburt Jamie hat gaanz früh durchgeschlafen.
22.02.2010 10:26
Zitat von Übermama:

Zitat von mastlu:

Guten Morgen mädels...
Komme gerade vom Arzt mit meinem Sohn... er hat mir heute morgen ganz beiläufig erzählt das er auf dem Rechten Ohr nichts hört und auch schmerzen hat... Husten schnupfen hat er ja schon ne gute Woche.... Also zum Arzt was sagt er mir Ohrleicht entzündet und Atemwege sind eng.... supi... man dieses kind nimmt auch echt alles mit egal was es ist.... aber das gute ist er hat diesmal kein fieber bei

Ohrenschmerzen sind aber auch gemein!! Der Kleine meiner Freundin hat auch alles eingfangen und dann haben die so eine Immunaufbaukur mit Symbioflor gemacht! Danach war Ruhe! Vielleicht wäre das mal ne Idee ...

Ja wollte ich ja schon oft machen lassen das mit dem Imunaufbau aber die Ärzte hier meinen alle da er nen Frühchen ist muss er das alleine schaffen aber wie denn wenn das sooooo was von geschwächt ist das er keine Abwehrkräfte aufbauen kann....
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 10:40
Zitat von mastlu:

Zitat von Übermama:

Zitat von mastlu:

Guten Morgen mädels...

Ja wollte ich ja schon oft machen lassen das mit dem Imunaufbau aber die Ärzte hier meinen alle da er nen Frühchen ist muss er das alleine schaffen aber wie denn wenn das sooooo was von geschwächt ist das er keine Abwehrkräfte aufbauen kann....

Naja, ein Frühchen ist er ja nach 6 Jahren nicht mehr, oder? Warum müssen die blöden Ärzte einem immer so einen Stempel aufsetzten und fertig?? Dieses Symbioflor ist Homöopathisch und frei verkäuflich...wenn nicht machs doch selbst!
22.02.2010 11:35
Ja werde ich auch machen oder Nach BS in Die kinderklinik fahren zum Profesor der ihn ja sowieso begleitet als sogenanntes Frühchen die werden ja läänger und intensiver beobachtet,...
22.02.2010 11:37
Habt ihr mich überlesen
Habe gemailt aber leider keine antwort bekommen
Übermama
5064 Beiträge
22.02.2010 11:50
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Habt ihr mich überlesen

Mmhh...hab's tatsächlich nicht gsehen! Sorry, was hast Du denn geschrieben?
22.02.2010 12:03
Zitat von Übermama:

Habt ihr mich überlesen

hab auch nix gesehen
22.02.2010 12:05
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Habt ihr mich überlesen

hab auch nix gesehen

Ist schon Ok vielleicht wollt ihr mich auch nicht hier haben
22.02.2010 12:09
das hat doch damit nix zu tun!
jeder wird mal überlesen..das hatten wir schon öfters erwähnt.aber man kann auch nciht allen gerecht sein!?
wenn es was "wichtiges" ist..dan wird es aufjedenfall nicht überlesen.
manche haben auch nicht immer ne antwort parat!

also mach dir nix draus..jeder wird/wurde mal überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt