Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.02.2010 11:50
Zitat von xL0Ve:
Zitat von JoanaF:
Ach wisst ihr was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe?![]()
Meine ersten SS Streifen.. schön an der rechten Titti.. =/
An der "Tittii" hab ich auch schon welche. Aber an beiden. Naja da find ichs nicht sooo schlimm wie am Bauch, dass sieht ja nicht jeder xD Also bei mir zumindest nicht haha.
*
Juhuu hab meine Präsentation geschafft. Boah war ich aufgeregt. Bekomm warscheinlich ne 2-3 *freu*![]()
*
So bin dann auch wieder weg, nacher noch Essen und dann wieder in Schule und dort dann nochmal KochenDa gibts dann Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat und zum Nachtisch Obstquark
![]()
Richtig
bei mir sind die unten an der Brust, also wenn ich ein BH oder Bikini anhab sieht man es nicht
ist zwar nicht so schön, hab eigentlich gehofft das ich keine krieg, aber gut..
mit den 5 streifen kann ich mich anfreunden.. Das ist doch schön
Ich hab mal ne Präsi vor ca. 300 Leuten gehalten, ich wäre fast aus den Latschen gekippt vor aufregung
@ Yuna freut mich das es deinem Zähnchen und dir besser geht
23.02.2010 14:52
Sodbrennen: ich probiers erstmal mit Milch und Natuur mitteln
Schüßler salze oder so.
@Lilly: danke, mir gehts soweit ok. Bin die letzten Tage bissi down, ist alles etwas viel gerade
Aber das legt sich auch wieder hoff ich. Und bald bin ich auch wieder tat und schreibkräftig zurück
Bin aber hier und lese mit und vergess euch nich
Schüßler salze oder so. @Lilly: danke, mir gehts soweit ok. Bin die letzten Tage bissi down, ist alles etwas viel gerade
Aber das legt sich auch wieder hoff ich. Und bald bin ich auch wieder tat und schreibkräftig zurück
Bin aber hier und lese mit und vergess euch nich
23.02.2010 15:01
Bin auhc wieder da... und weil da in Nähe ein KIK war, bin ich gleich noch shoppen gewesen! Bilder mache ich nachher ...
Mein Sohn hat die komplette Fahrt vom Kik bis heim ( ca. 15min ) einen Tobsuchtsanfall weil er kein Auto bekommen hat! Hier zuhause lag er dann auf den Teppichen hinter der Haustüre und schrie weiter...bis ich ihm das Telefon mit Papa gegeben hab, der ihm dann ein Geheimversteck mit einem neuen Auto verraten hat ... pädagogisch sehr wertvoll!!! Naja, aber dann war Ruhe!! Gestern hat er sein Schlaflämmchen mit samt dem gesamten Bettzeugs mit Bübchen Calendula Gesichtscreme eingeschmiert! Im mOment raubt er mir den letzten Nerv ... hatte deswegen ganz schön Zoff mit meinem Männe gestern abend! Bin halt im Moment nicht so geduldig...
Mein Sohn hat die komplette Fahrt vom Kik bis heim ( ca. 15min ) einen Tobsuchtsanfall weil er kein Auto bekommen hat! Hier zuhause lag er dann auf den Teppichen hinter der Haustüre und schrie weiter...bis ich ihm das Telefon mit Papa gegeben hab, der ihm dann ein Geheimversteck mit einem neuen Auto verraten hat ... pädagogisch sehr wertvoll!!! Naja, aber dann war Ruhe!! Gestern hat er sein Schlaflämmchen mit samt dem gesamten Bettzeugs mit Bübchen Calendula Gesichtscreme eingeschmiert! Im mOment raubt er mir den letzten Nerv ... hatte deswegen ganz schön Zoff mit meinem Männe gestern abend! Bin halt im Moment nicht so geduldig...
23.02.2010 15:06
Boar...Hälfte vergessen:
@Schwangerschaftsstreifen ... komisch, obwohl meine Brust so groß geworden ist..keine Streifen!! Aber mein Bauch sieht übel aus....
@Joli ... bald bekommt ihr Eure neue Wohnung und dann gehts los! Eigetnlich braucht mn das KiZi nicht wirklich am anfang ...
@Schwimmen ... ich würd ja auch so gerne mal.... und Aaron ist ja auch die totale Wasserratte...aber ich und Badeanzüge...2Welten treffen aufeinander
Mmhh..hab ich jetzt alle???
@Schwangerschaftsstreifen ... komisch, obwohl meine Brust so groß geworden ist..keine Streifen!! Aber mein Bauch sieht übel aus....
@Joli ... bald bekommt ihr Eure neue Wohnung und dann gehts los! Eigetnlich braucht mn das KiZi nicht wirklich am anfang ...
@Schwimmen ... ich würd ja auch so gerne mal.... und Aaron ist ja auch die totale Wasserratte...aber ich und Badeanzüge...2Welten treffen aufeinander
Mmhh..hab ich jetzt alle???
23.02.2010 15:12
Hallo mädels
schöne Grüsse aus dem krankenhaus.Seit gestern Abend lieg ich wieder artig hier im Bett und bekomme Magnesiuminfusionen wegen vorzeitiger Wehen.Wenigstens hat mein Schwiegervater sich erbarmt und mir den Lappy vorbei gebracht.Ich werd wahnsinnig, wenn ich jetzt den Rest der Zeit liegen muss, auch wenn ich vor allem gestern total angst hatte, das es wirklich schon losgeht und der Kleine viel zu früh kommt. Jetzt hab ich wenigstens ne vorstellung wie es sich anfühlt wenn es los geht.Solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie!Von den letzten 6 Monaten hab ich 4 im bett und auf der Couch verbracht, ich glaub mein sohn wird ein Einzelkind bleiben.Ich hoffe bei Euch läuft es soweit gut?Morgen bekomm ich ich noch den Glukosetoleranztest, wegen verdacht auf schwangerschaftsdiabetis, da baby ziemlich gross ist und ich wohl viel fruchtwasser hab.So werde jetzt mal auf Besuch warten und mich langweilen, aber ich weiss ja wofür, Seuftz.
schöne Grüsse aus dem krankenhaus.Seit gestern Abend lieg ich wieder artig hier im Bett und bekomme Magnesiuminfusionen wegen vorzeitiger Wehen.Wenigstens hat mein Schwiegervater sich erbarmt und mir den Lappy vorbei gebracht.Ich werd wahnsinnig, wenn ich jetzt den Rest der Zeit liegen muss, auch wenn ich vor allem gestern total angst hatte, das es wirklich schon losgeht und der Kleine viel zu früh kommt. Jetzt hab ich wenigstens ne vorstellung wie es sich anfühlt wenn es los geht.Solche Rückenschmerzen hatte ich noch nie!Von den letzten 6 Monaten hab ich 4 im bett und auf der Couch verbracht, ich glaub mein sohn wird ein Einzelkind bleiben.Ich hoffe bei Euch läuft es soweit gut?Morgen bekomm ich ich noch den Glukosetoleranztest, wegen verdacht auf schwangerschaftsdiabetis, da baby ziemlich gross ist und ich wohl viel fruchtwasser hab.So werde jetzt mal auf Besuch warten und mich langweilen, aber ich weiss ja wofür, Seuftz.
23.02.2010 15:16
Zitat von larana78:
Hallo mädels
oh man, wünsch euch alles Gute!!
.
@Ssstreifen: bis jetzt *toitoitoi auf den tisch klopf* keine neuen. Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so
@mist alles andere hab ich schon wieder vergessen
ichkann mir im moment nix merken
23.02.2010 15:19
Zitat von larana78:
Hallo mädels
Laß Dich mal drücken!! BEkommen sie es mit liegen in den Griff oder wollen sei Dir ne Cercelage ...schreibt man das so? ... legen???
23.02.2010 15:20
streifen - hab immernoch keine...gott sei dank!!!
kizi -ja deswegen find ich es auch nicht so schlimm,wenn der wurm noch kein kizi hat..aber wäre natürlich toll, dann wäre alles "aufgeräumt" und nicht alles kreuz und quer.
schwimmen - freu mich schon ganz arg, muss erstmal schauen ob ich noch nen passenden bikini hab oder ob bei allen meine brustwarze rausguckt
larana - ich hoffe es geht wieder bergauf und du darfst dich bald wieder einigermaßen normal verhalten..und dein wurm bleibt noch ne weile drin...
kizi -ja deswegen find ich es auch nicht so schlimm,wenn der wurm noch kein kizi hat..aber wäre natürlich toll, dann wäre alles "aufgeräumt" und nicht alles kreuz und quer.
schwimmen - freu mich schon ganz arg, muss erstmal schauen ob ich noch nen passenden bikini hab oder ob bei allen meine brustwarze rausguckt
larana - ich hoffe es geht wieder bergauf und du darfst dich bald wieder einigermaßen normal verhalten..und dein wurm bleibt noch ne weile drin...
23.02.2010 15:28
@larana
ich drück dich mal....und drücke die daumen das dein wurm noch ganz lang drin bleibt....das macht er auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ss-streifen
die hab ich auch, aber es sind noch alte streifen....
hab gott sei dank bisher nur 6-7 kilo zugenommen...
ich drück dich mal....und drücke die daumen das dein wurm noch ganz lang drin bleibt....das macht er auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ss-streifen
die hab ich auch, aber es sind noch alte streifen....
hab gott sei dank bisher nur 6-7 kilo zugenommen...
23.02.2010 15:29
ach so...
Ja kinderzimmer brauch man echt eigentlich noch nicht....
Ja kinderzimmer brauch man echt eigentlich noch nicht....
23.02.2010 15:37
Wißt ihr was mich immernoch nachdenklich stimmt? Das Ergebnis der Waage beim FA gestern! Ich meine ich hab voll die Wampe und seit 6 Wochen freße ich regelrecht... und hab nur 2,5 kg zugenommen, also noch 1,5 kg unter Start???? ISt da nicht irgendwas faul??
23.02.2010 15:38
Zitat von Übermama:
Wißt ihr was mich immernoch nachdenklich stimmt? Das Ergebnis der Waage beim FA gestern! Ich meine ich hab voll die Wampe und seit 6 Wochen freße ich regelrecht... und hab nur 2,5 kg zugenommen, also noch 1,5 kg unter Start???? ISt da nicht irgendwas faul??
wieviel hast du denn am anfang verloren?
ich denk solang du zu nimmst ist das okay....
23.02.2010 15:40
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
und solang man sieht, dass Baby gut versorgt ist, ist es doch nicht so schlimm.
23.02.2010 15:42
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
und solang man sieht, dass Baby gut versorgt ist, ist es doch nicht so schlimm.
Hab 4 kg verlohren... aber ich bin doch eine mit dem Dicksten Bauch hier und die häßliche Fettschürze an der Unterseite vom Bauch... und ich esse den ganzen Tag ... und nicht gerade sinnvoll!
23.02.2010 15:42
Hallo zusammen,
war heut beim FA und alles in Ordnung. Kind geht es gut und der Glukosetolleranztest war auch gar nicht so schlimm - ist auch i.O.
Ab Donnerstag darf ich sogar wieder arbeiten. Meine FÄ meinte, da der Trichter, trotz Hochzeit und Stress, nicht wieder aufgetreten ist und bisher trotz erhöhter Gefahr einer SS-Vergiftung kein Eiweiß im Urin ist und der Blutdruck normal, sollten wir es versuchen wieder am "Leben" teilzuhaben. Find ich eigentlich ganz gut. Hätt ich gar nicht gedacht!
@ Larana: Kopf hoch. Das wird bestimmt alles gut gehen.
@ SS-Streifen: Denke ich hab einen kleinen Anfang re. Hüfte entdeckt und seither creme ich immer, wenn ich auf Toilette muss. Hab noch Hoffnung!
war heut beim FA und alles in Ordnung. Kind geht es gut und der Glukosetolleranztest war auch gar nicht so schlimm - ist auch i.O.
Ab Donnerstag darf ich sogar wieder arbeiten. Meine FÄ meinte, da der Trichter, trotz Hochzeit und Stress, nicht wieder aufgetreten ist und bisher trotz erhöhter Gefahr einer SS-Vergiftung kein Eiweiß im Urin ist und der Blutdruck normal, sollten wir es versuchen wieder am "Leben" teilzuhaben. Find ich eigentlich ganz gut. Hätt ich gar nicht gedacht!
@ Larana: Kopf hoch. Das wird bestimmt alles gut gehen.
@ SS-Streifen: Denke ich hab einen kleinen Anfang re. Hüfte entdeckt und seither creme ich immer, wenn ich auf Toilette muss. Hab noch Hoffnung!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt