Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 09:40
Zitat von joli:

MÜÜÜÜLLAUTO (kann es mir bildlich vorstellen)

Lilly er läuft seit ner woche ohne krücken..also geht super voran.
und weißte was...gestern hat er gefragt ob wir nicht malwieder schwimmen gehen sollen wegen seinem knie und so und ich wollt ja auch umbedingt..naja nun gehen wir am samstag

morgen darf ich erstmal ein bisschen shoppen, brauch ein paar neue oberteile...meine t-shirts kann ich alle vergessen und meinen dicken pullis sind mir schonwieder zu warm...

ich hatte heute nacht 2 krämpfe in der wade ich dachte ich sterb...so mist!

werd jetzt kurz 3-4 sachen bügeln und kurz durchsaugen..dann bin ich schon fertig heute

JA..ich glaube wenn DU ihn zur Zeit fregen würdest was er mal werden will wäre es Müllmann oder irgendwas mit Auto's! Der zählt alle MArken auf...teilweise auch die Modelle und er erkennt sie nut am Emblem..manchmal auch an der KArosserie! Ganz heiß ist er auf Mini Cooper und Smart For Four ...
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 09:43
Mmhhö...ich hab soviel zu tun, daß ich gar nciht weiß wo Anfangen... momentan ist es so ein BErg, der vor mir steht, so daß ich schon gar keinen Bock hab auch nur irgendwas zu tun!! Treffe mich nachher noch mit der Chafin vom Catering der 1. Mannschaft um ihr die geliehenen Sachen zurück zu geben! Naja...dann müßte ich waschen, bügeln, wie jeden Tag staubsaugen, Mittag kochen, Bad putzen, Kleiderschrank aufräumen ( so schön ein begehbarer KS ist...er läßt auch viel Raum für Chaos!! )

Hat von Euch nicht jemand Lust herzukommen und mir zu helfen??
23.02.2010 09:51
och nööö du!!!ich bin froh wenn mal nix ansteht
23.02.2010 09:51
Boah nur termine man man man ... Lucas sein termin für die Amtsärztlicheuntersuchung ist am 22.04 um 8:00 uhr wegen schule... na mal schauen ob er da auch fit ist....
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 10:19
Zitat von joli:

och nööö du!!!ich bin froh wenn mal nix ansteht

Dacht ich mir schon ....
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 10:24
Boar..hab gerade Post von meiner KK bekommen! BEi denen gibt es so ein Bonus Programm! BEi jeder U-Untersuchung, Impfung, Zahnarzt-Check und Rückenschule bekmmt man so einen Stempel! Habe Ende letzten Jahres die Stempel der letzten 2 Jahre eingereicht und bekomme jetzt eine Überweisung in Höhe von 400,-€ Bin total platt!! ZUmal ja jetzt mit Mia wieder all diese U's anstehen .... boar soooo viel!! Und jedes Jahr bekomme ich von denen noch einen Scheck von 25,-€ überschüssige Beiträge ausgezahlt! Könnte meinen AWD Berater gerade mal knutschen dafür, daß er mir bei Aarons Geburt den Wechsel zu dieser KK vorgeschlagen hat...zumal ich ja zur Zeit in Elternzeit beitragsfrei bin... bin total geplättet!!!
23.02.2010 10:29
übermama ist ja schön! mal was positives an post, nicht immer ne rechnnung

ich hab grad mein ss-buch aufgeschlafen und am dem 7. monat steht " die letzten wochen" ahhhhhh

die zeit rennt
Übermama
5064 Beiträge
23.02.2010 10:48
Zitat von joli:

ich hab grad mein ss-buch aufgeschlafen und am dem 7. monat steht " die letzten wochen" ahhhhhh

die zeit rennt

Jaaa... und ich bekomme auch so langsam die KiZi-ist-nicht-fertig-Krise!!! Möchte so gerne am Ende der SS schon drin sitzen können und von Mia träumen...am Liebsten schon jetzt! Aber das Zimmer ist immernoch Baustelle...und wird es auch noch ne Weile bleiben!!
23.02.2010 11:19
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

die zeit rennt

Jaaa... und ich bekomme auch so langsam die KiZi-ist-nicht-fertig-Krise!!! Möchte so gerne am Ende der SS schon drin sitzen können und von Mia träumen...am Liebsten schon jetzt! Aber das Zimmer ist immernoch Baustelle...und wird es auch noch ne Weile bleiben!!

ihr werdet schon rechtzeitig fertig werden...dann kannst du noch ein bisschen träumen
wenn man die groben arbeiten erledigt sind gehts voll schnell..
hätte auch gerne ein kizi.
aber einerseits bin ich auch froh den stress nicht zu haben
wobei es ja schon schön wäre..alles liebevoll einzurichten und die wickelkommode steht da drin und die kleidung etc..dann hätte alles seine ordnung..naja jetzt steht dann eben alles im schlafzimmer
23.02.2010 11:24
juhu mädels...bin wieder zurück!!und hab mit meinem FA heut ma einiges besprechen können!!!konnte ihm auch endlich von meinem WKS erzählen!nartürlich is er dagegen aber er sagt wenn es mein wunsch is machen wir das!!denn hab ich mir kompressionsstrümpfe bzw strumpfhose aufschreiben lassen!!weil meine beine am WE ja so voll wasser gelaufen sind und ich wenig lust auf krampfadern hab!!naja hat er gemacht!!nächste woche machen wir den glucose intolleranztest!!ma sehn was bei raus kommt!!!
@übermama...man sone liste hab ich heut auch!!nur keine lust!!aber bissel was werd ich nachher ma machen!!
@pandora...und wenn du nur ne tgl zusammenfassung schreibst...aber schön das es dir bis auf deine erkältung gut geht!!!
@joli...ohja schwimmen fetzt hab micha auch schon gefragt ob wir mal in der woche ins wonnema wollen!!(spassbad) geht dein freund denn fleissig zur physio???
@war noch was ich guck noch ma
JoanaF
2549 Beiträge
23.02.2010 11:28
Huhu,

@ Übermama - boah.. ich will auch sowas haben =/ ich werd immer nur angerufen von meiner KK und dann kommt nur "na frau friedrich wie geht es ihnen? gehts vorran?" -.-
hab mir zwar alles durchgelesen, aber irgendwie konnt ich nix behalten
bei uns taut der Schnee weg straßen etc. sind schon komplett frei, nur der ein oder andere Berg liegt hier noch...
hoffe es geht euch gut..
23.02.2010 11:36
jap das macht er, heute abend hat er wieder termin
JoanaF
2549 Beiträge
23.02.2010 11:39
Ach wisst ihr was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe?

Meine ersten SS Streifen.. schön an der rechten Titti.. =/
23.02.2010 11:43
Zitat von JoanaF:

Ach wisst ihr was ich vor ein paar Tagen entdeckt habe?

Meine ersten SS Streifen.. schön an der rechten Titti.. =/

An der "Tittii" hab ich auch schon welche. Aber an beiden. Naja da find ichs nicht sooo schlimm wie am Bauch, dass sieht ja nicht jeder xD Also bei mir zumindest nicht haha.

*
Juhuu hab meine Präsentation geschafft. Boah war ich aufgeregt. Bekomm warscheinlich ne 2-3 *freu*
*
So bin dann auch wieder weg, nacher noch Essen und dann wieder in Schule und dort dann nochmal Kochen Da gibts dann Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat und zum Nachtisch Obstquark
Yuna
865 Beiträge
23.02.2010 11:46
Guten Morgen ihr Schnullerbacken
Wisst ihr waaaas? Mein Zahnaua ist weg, da scheint das Medikament was er gestern reingespritzt hat, zu wirken Na mal sehen wie lange es hält
Kann zumindest wieder zubeissen und trink grad ausnahmsweise ein Käffchen
Krümel war die Nacht wieder ziemlich aktiv und hat getreten und geboxt was das Zeug hält. Mal unterm Bauchnabel und mal übern Bauchnabel. Der macht richtig Saltos und Purzelbäume
Na und mein Bester war auch in der Nacht ziemlich aktiv *hust* Ihr wisst schon was ich mein.
Ach das wichtigste mit hätt ich ja fast vergessen
WOCHENWECHSEL
Die letzte Woche vom 6. Monat ist angebrochen. Ab nächsten Dienstag bin ich auch im 7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt