Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.02.2010 09:29
Die kleine Wiegt 2920g und ist 49 groß also ok.... Wie es der Mama geht weiß ich noch nicht aber es ging dann ganz schnell auf normalen weg... haben ja 48std eingeleitet
24.02.2010 09:32
Hey ho,
@Toni ich schlaf auch
zumindest versuch ich es.
Bei uns hat es auch geschneit
zum glück nur ein bisschen. Also liegt nicht wieder 30cm
Ich bin gerade 3x vom stuhl gefallen
Ich hab ENDLICH geld bekommen, nach fast 2 Monaten. Ich freu mich so, der Tag fängt gut an
ich hoffe der bleibt auch so..
@Toni ich schlaf auch
zumindest versuch ich es. Bei uns hat es auch geschneit
zum glück nur ein bisschen. Also liegt nicht wieder 30cm
Ich bin gerade 3x vom stuhl gefallen
Ich hab ENDLICH geld bekommen, nach fast 2 Monaten. Ich freu mich so, der Tag fängt gut an
24.02.2010 09:35
Zitat von mastlu:
Die kleine Wiegt 2920g und ist 49 groß also ok.... Wie es der Mama geht weiß ich noch nicht aber es ging dann ganz schnell auf normalen weg... haben ja 48std eingeleitet
Oh, ich hab überlesen, wessen Baby das is....
Um wen gehts denn?
24.02.2010 09:37
Zitat von JoanaF:
Hey ho,
@Toni ich schlaf auchzumindest versuch ich es.
Bei uns hat es auch geschneitzum glück nur ein bisschen. Also liegt nicht wieder 30cm
![]()
Ich bin gerade 3x vom stuhl gefallenIch hab ENDLICH geld bekommen, nach fast 2 Monaten. Ich freu mich so, der Tag fängt gut an
Wie jetz, du schläfst auch?
Das beruhigt mich irgendwie!!
Warum hast du denn 2 Monate kein Geld bekommen? Steh grad bissl auf Schlauch....
Hey Joana, wir haben Wochenwechsel!!!
24.02.2010 09:40
@xlove: Ruh dich schön aus. Dein Bauchkeks muss noch ein bissi drin bleiben
@larana: Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder nach Hause gehen kannst.
@Raupenmama: Glückwunsch zum Mädchen!!!!
Bei uns hats auch wieder geschneit...
dabei war schon wieder was Grün zu sehen...
@larana: Drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder nach Hause gehen kannst.
@Raupenmama: Glückwunsch zum Mädchen!!!!
Bei uns hats auch wieder geschneit...
dabei war schon wieder was Grün zu sehen...
24.02.2010 09:42
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Hey ho,
@Toni ich schlaf auchzumindest versuch ich es.
Bei uns hat es auch geschneitzum glück nur ein bisschen. Also liegt nicht wieder 30cm
![]()
Ich bin gerade 3x vom stuhl gefallenIch hab ENDLICH geld bekommen, nach fast 2 Monaten. Ich freu mich so, der Tag fängt gut an
Wie jetz, du schläfst auch?Das beruhigt mich irgendwie!!
![]()
Warum hast du denn 2 Monate kein Geld bekommen? Steh grad bissl auf Schlauch....![]()
Hey Joana, wir haben Wochenwechsel!!!![]()
Ja !
auch wenn es zwar meisst ein bisschen später wird, aber ich schlafe. Wurd gerade ausm Bett geklingelt
Ähm ich mach es kurz
Bin ausbildungssuchend, hab ja bis zu der SS noch keine Ausbildung gehabt, hab in der 13.SSW ein Antrag gestellt auf Hartz4. So, dann hab ich gewaaaartet und gewaaartet. Zwischendurch mal angerufen und nachgefragt "ist in Arbeit" und nun hab ich es endlich mal aufm Konto
Hätte davon einer Leben müssen, also der wäre glaub ich schon längst unter der Erde =/
24.02.2010 09:49
@ Joana: Ah, verstehe!
Dann ist es klar, dass du dich sehr über ds Geld freust!
Würde ich auch....... Ist schon nen Ding, dass sie dich so lange haben zappeln lassen, stell dir mal vor, du hättest wirklich davon leben müssen. Deine Eltern haben dir sicherlich geholfen oder?
Dann ist es klar, dass du dich sehr über ds Geld freust!
Würde ich auch....... Ist schon nen Ding, dass sie dich so lange haben zappeln lassen, stell dir mal vor, du hättest wirklich davon leben müssen. Deine Eltern haben dir sicherlich geholfen oder?
24.02.2010 10:03
Zitat von Toni84:
@ Joana: Ah, verstehe!Dann ist es klar, dass du dich sehr über ds Geld freust!
Ja, boah echt, ich war schon kurz davor Amok zu laufen bei denen.
Meine Mutti arbeitet ja da und hatte das ihrem Arbeitskollegen erzählt, der hat sich wohl auch mächtig drüber aufgeregt, dass das so lange dauert.
Klar, zum glück. Mein Papa (der ja sonst nicht so spendabel war) hat mir sogar was gegeben.
Oohh, ich würd jetzt am liebsten in die Stadt und alles aufm Kopf kloppen *lach*
24.02.2010 10:04
@übermama...ich hab eure gesichter gesehn!!zumindestens von denen wo ich das gesicht weiss
@joana...geld vom amt is immer was feines
siehs doch ma so...hast 2 monate schön was gespart!!
@toni...bei mir liegt heute abend noch ne geb. feier an
und vorher bissel haushalt!!
@joana...geld vom amt is immer was feines
siehs doch ma so...hast 2 monate schön was gespart!!
@toni...bei mir liegt heute abend noch ne geb. feier an
und vorher bissel haushalt!!
24.02.2010 10:09
Ja, das sagte ich auch schon
und weil ich so schön gespart habe kann ich mir nun endlich mal was gönnen
und weil ich so schön gespart habe kann ich mir nun endlich mal was gönnen
24.02.2010 10:18
Zitat von Toni84:
Zitat von mastlu:
Oh, ich hab überlesen, wessen Baby das is....Um wen gehts denn?
Von meiner Freundin
24.02.2010 10:22
Einen wunder wunderschönen guten Morgen/Tag wünsch ich allerseits!!!
...Puuuuuh also hier wird ja wirklich ganz schön viel & fleißig geschrieben!
Muß gestehen, dass ich dazu momentan echt zu faul bin
les zwar zwischen drinn mal mit, aber wenn man hier mal nen Tag nicht online war hat man ja gleich 200 Beiträge nachzulesen
Die Zeit vergeht so verdammt schnell & ich hab das Gefühl wenns so weiter geht, muß ich nur noch 2 mal schlafen & die Kleine is schon da......& ich hab noch soooooo viel zu erledigen!!!
Wie gehts Euch denn damit so? Macht Euch das nicht auch gelegentlich Panik???
Die letzte Woche haben wir eeeeendlich gestrichen (Küche/Flur/Schlafzimmer/Wohzimmer) & die letzten 3 Tage hat mich gottseidank meine liebste Mama besucht. Die hat mir sooo toll geholfen - hier putzen, Gardinen wieder aufhängen, etc...
Und sie hat mir was ganz geniales geschenkt....einen Entsafter
das is toll kann ich euch sagen!!!!!
Jetzt steht "nur noch", nächste Woche meine Umzug von Österreich hierher an....GRAUS....aber dann is das Gröbste eeeendlich überstanden!!!
Abgesehen davon, hab ich ziemlich Probleme mit dem Ischias. D. h. saumäßige Schmerzen, die mich teilweise echt lahm legen!!!
Dachte erst das könnte an der Gewichtszunahme liegen, aber ich denk die 6 - 7 kg die ich jetzt mehr drauf hab sin ja nicht soooo viel?
Hat das von Euch auch jemand???
Was macht Ihr???
Was ich so gelesen hab, habt Ihr ja alles schon voll eingekauft???
Ooooooh maaaaan
ich hab noch nix. Mein Liebster is da bissl "abergläubisch" & will nicht "so früh" schon die ganzen Babysachen zuhause haben....& ich werd langsam panisch!!!
Naja ich bekomm zwar ziemlich viel geschenkt/vererbt, aber ich will ja doch auch selbst n bissl shoppen
Wie sind denn Eure Mannen da so? Lassen die Euch einfach schalten & walten, oder gibts mehr von der abergläubischen Sorte???
ohmanohmanohman...ich schreib & schreib & schreib
....sry, aber ich mussts mal loswerden
werd jetzt noch bissl
& mit meiner Dicken
& dann bekomm ich auch schon gleich noch besuch von meiner Besten & ihrer kleinen
wünsche allen einen traumhaften Tag!!!!!!
...Puuuuuh also hier wird ja wirklich ganz schön viel & fleißig geschrieben!
Muß gestehen, dass ich dazu momentan echt zu faul bin
les zwar zwischen drinn mal mit, aber wenn man hier mal nen Tag nicht online war hat man ja gleich 200 Beiträge nachzulesen
Die Zeit vergeht so verdammt schnell & ich hab das Gefühl wenns so weiter geht, muß ich nur noch 2 mal schlafen & die Kleine is schon da......& ich hab noch soooooo viel zu erledigen!!!
Wie gehts Euch denn damit so? Macht Euch das nicht auch gelegentlich Panik???
Die letzte Woche haben wir eeeeendlich gestrichen (Küche/Flur/Schlafzimmer/Wohzimmer) & die letzten 3 Tage hat mich gottseidank meine liebste Mama besucht. Die hat mir sooo toll geholfen - hier putzen, Gardinen wieder aufhängen, etc...
Und sie hat mir was ganz geniales geschenkt....einen Entsafter
das is toll kann ich euch sagen!!!!! Jetzt steht "nur noch", nächste Woche meine Umzug von Österreich hierher an....GRAUS....aber dann is das Gröbste eeeendlich überstanden!!!
Abgesehen davon, hab ich ziemlich Probleme mit dem Ischias. D. h. saumäßige Schmerzen, die mich teilweise echt lahm legen!!!
Dachte erst das könnte an der Gewichtszunahme liegen, aber ich denk die 6 - 7 kg die ich jetzt mehr drauf hab sin ja nicht soooo viel?
Hat das von Euch auch jemand???
Was macht Ihr???
Was ich so gelesen hab, habt Ihr ja alles schon voll eingekauft???
Ooooooh maaaaan
ich hab noch nix. Mein Liebster is da bissl "abergläubisch" & will nicht "so früh" schon die ganzen Babysachen zuhause haben....& ich werd langsam panisch!!! Naja ich bekomm zwar ziemlich viel geschenkt/vererbt, aber ich will ja doch auch selbst n bissl shoppen
Wie sind denn Eure Mannen da so? Lassen die Euch einfach schalten & walten, oder gibts mehr von der abergläubischen Sorte???
ohmanohmanohman...ich schreib & schreib & schreib
....sry, aber ich mussts mal loswerden
werd jetzt noch bissl
& mit meiner Dicken
& dann bekomm ich auch schon gleich noch besuch von meiner Besten & ihrer kleinen
wünsche allen einen traumhaften Tag!!!!!!
24.02.2010 10:22
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
@ Joana: Ah, verstehe!Dann ist es klar, dass du dich sehr über ds Geld freust!
Ja, boah echt, ich war schon kurz davor Amok zu laufen bei denen.
Meine Mutti arbeitet ja da und hatte das ihrem Arbeitskollegen erzählt, der hat sich wohl auch mächtig drüber aufgeregt, dass das so lange dauert.
Klar, zum glück. Mein Papa (der ja sonst nicht so spendabel war) hat mir sogar was gegeben.
Oohh, ich würd jetzt am liebsten in die Stadt und alles aufm Kopf kloppen *lach*
Unfassbar, wie langsam die Mühlen beim Amt oft mahlen oder?
Nun ist es ja geschafft.
Gönn dir und dem Kleinen doch ruhig mal was
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt