Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2010 11:06
Zitat von JoanaF:

Kiwis sind wehenfördernd ? warum????
Gibs eigentlich noch irgendwas, was nicht wehenfördernd is? Wo man ohne bedenken zuschlagen kann ?

na weißt du das net? Obst is wehenfördernd Wir MÜSSEN Schoki essen
JoanaF
2549 Beiträge
24.02.2010 11:13
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Gibs eigentlich noch irgendwas, was nicht wehenfördernd is? Wo man ohne bedenken zuschlagen kann ?

Ernsthaft jetzt? und warum ess ich dann so verdammt viel obst ? =/ Ich ess aber keine schokolade.. Schokolade is bäh
24.02.2010 11:15
Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Ernsthaft jetzt? und warum ess ich dann so verdammt viel obst ? =/ Ich ess aber keine schokolade.. Schokolade is bäh

BITTE??? es gibt nix besseres!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2010 11:18
Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

... sowas gibts?!
Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 11:25
***alles genau beobachtet***
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2010 11:28
Zitat von Yuna:

Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 11:32
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

ganz genau Hab grad nix zu tun, desswegen
24.02.2010 11:34
Zitat von Yuna:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

abpropo nix zu tun!!schaufft ihr auch schon wie ein wallros oder bin ich die einzige die selbst im sitzen rumjapst???
PepperAnn123
2618 Beiträge
24.02.2010 11:41
Es geht eigentlich. Ich hab ab und zu mal so nen Tag wo ich voll kurzatmig bin...nich schön...
JoanaF
2549 Beiträge
24.02.2010 11:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Ne, seitdem ich schwanger bin find ich schokolade total abstoßend mir wird schon richtig schlecht wenn ich nur daran denke.
Einzige was ich esse is so schokokuchen, aber da krieg ich auch nur 1 stück runter
24.02.2010 11:45
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Ne, seitdem ich schwanger bin find ich schokolade total abstoßend mir wird schon richtig schlecht wenn ich nur daran denke.
Einzige was ich esse is so schokokuchen, aber da krieg ich auch nur 1 stück runter

bei mir gibts schokosachen mit extra schoko drin!!z.b. auf schokoeis kommt ne extra portion schokostreusel!!! lecker!!!
aber sowas solls ja geben!!
24.02.2010 11:46
Zitat von PepperAnn123:

Es geht eigentlich. Ich hab ab und zu mal so nen Tag wo ich voll kurzatmig bin...nich schön...

schlimm!!wie soll das bloss noch werden!!aber du hast recht jeden tag is das nich so!!
Yuna
865 Beiträge
24.02.2010 11:49
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Yuna:

abpropo nix zu tun!!schaufft ihr auch schon wie ein wallros oder bin ich die einzige die selbst im sitzen rumjapst???

Also mit Luft habsch noch keine Probleme bisher, obwohl ich ja ne beachtliche Wampe hab mit über 112 cm Bauchumpfang
Nur halt nach ner weile laufen tut der Muskel rechts am Bauch weh. Wie so ein Seitenstechen oder sowas.
24.02.2010 11:50
ich ess auch kaum schokolade dafür umso mehr süßes bzw saures

ich trink grad nen leckeren vanille kaba...

kiwi = wehenfördent

also ich ess trotzdem kiwi...also find es echt tweilweise übertrieben was man alles weg lassen "sollte"!
und mango und ich glaub ananas ist, wird in armen länder..oder wurde (weiß nicht mehr genau) als abtreibungsmittel genommen...die spinnen alle!
mango ist total gesund...und meien lieblingsfrucht ICH ess 2-3 stück die woche und mach das auch immernoch und meiner maus gehts super!
24.02.2010 11:57
Zitat von joli:

ich ess auch kaum schokolade dafür umso mehr süßes bzw saures

ich trink grad nen leckeren vanille kaba...

kiwi = wehenfördent

also ich ess trotzdem kiwi...also find es echt tweilweise übertrieben was man alles weg lassen "sollte"!
und mango und ich glaub ananas ist, wird in armen länder..oder wurde (weiß nicht mehr genau) als abtreibungsmittel genommen...die spinnen alle!
mango ist total gesund...und meien lieblingsfrucht ICH ess 2-3 stück die woche und mach das auch immernoch und meiner maus gehts super!

ich glaub das mit der kiwi sollte larena der oma in ihrem zimmer sagen das die ihr keine mehr mitbringt
aber ananas auch ich ess voll gerne ananas!!also nu reicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt