Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.02.2010 07:59
Also Thema Rückenschlafen: Meine FA sagte man merkt es schon wenn das Kind sich auf die Aterie legt es wird einem Schwindelig schlecht usw weil die zufuhr des Blutkreislaufes unterbrochen wird... aber ob man es im schlaf merkt weiß ich nicht.... das einzige was ihr machen könnt wenn ihr wirklich nur auf dem rücken schlafen könnt ist, euch einfach sehr hoch legen das der oberkörper höher liegt wie alles anderes... das ist nähmlich mein Problem welches ich schon bei Lucas in der SS hatte ich konnte nur auf Bauch schlafen und nur Flach liegen ich kann nicht hoch schlafen.... mittlerweile schlaf ich nur auf denn seiten aber bin froh wenn ich mich auf denn bauch legen darf....
priiincess85
1303 Beiträge
27.02.2010 08:48
guten morgen ihr lieben

hab voll gut geschlafen,wenn auch nur kurz.bin sooo aufgeregt.meine kleine schwester hat gestern ihr baby per KS bekommen.ein mädchen heisst jolina ist 48 cm groß und 2750 gramm schwer.darf gleich baby halten freu mich so,meine tochter ist ja schon groß wünsche euch einen schönen tag
priiincess85
1303 Beiträge
27.02.2010 08:49
wochenwechsel
27.02.2010 09:18
übermama...ich mag die normal schon aber so gefroren..sind sie irgendwie komisch - weiß auch nicht so richtig

schatz war heute mit den hunden, owohl ich ihn auschlafen lassen wollte aber er war vorher wach..naja jetzt hab ich lecker frühstück gemacht.
sein bruder kommt noch und dann gehts los...hab sooo hunger. meine göre strampelt auch schon die ganze zeit
achja heute war ich 3 mal auf dem klo ich hoff das wird nochmal weniger...will nicht jetzt schon jede nacht 3-5 rennen

achjaaa und die sonne scheint...tolles wetter

bis spinat
27.02.2010 09:31
Es sagte mal ne Hebi zu mir aus der Praxis wo ich in Lucas seiner SS betreut wurde das wenn man nachts viel laufen muss usw wegen Klo das sich der Körper schon umstellt wegen nachts raus usw wenn baby da ist.......
27.02.2010 09:58
Morgen Mädels
Alles fresh?
Übermama
5064 Beiträge
27.02.2010 10:46
Hallo Mädels, komme gerade vom Arzt...hatte ne beschissene Nacht...und schlechte Nachrichten...mmhhh, fange am besten vorne an!

Gestern abend bin ich mit Laptop aufm Schoß auf Sofa eingepennt...hab wohl wieder zuviel gemacht gesternu nd war fix und fertig! So um 11 hatte mein Sohn nen Apltraum und deswegen binich hoch und ins BEtt! Um halb eins wurde ich wach weil mir soooo schlecht war! Bin dann aufs Klo und da gings los: Krämpfe, Kotzelend, Schweißausbrüche, schwarz vor Augen, Rückenschmerzen wie verrückt...alles Gelichzeitig! Lag dann auf dem Teppich vorm Klo und hab nach Schatz gerufen..solange es noch ging! Der kam dann auch, hiefte mich hoch, denn in unserem Bad ist bis auf so'n Lüfter keine Heizung..also sau kalt! Hab mich ins Schlafzimmer geschafft und dort dann gelegen, mich gedreht und gewunden, Schweißnaß und geschrieen vor Schmerzen! Weiß nicht genau wie lange das so ging, schätze ne halbe Stunde...mein Mann lief dauernd um mich rum: soll ich nen Arzt rufen?? Und ich konnte nichtmal antworten! Er hatte mir gerade nen Eimer geholt als es los ging und ich mich vom feinsten übergeben habe!! Bestimmt 5 min lang...boar, das hat wehgetan!! Und von da an gings mir rapide besser und nach ner viertel Stunde konnte ich mich wieder hinlegen! HEute morgen hatte ich immernoch MAgenschmerzen .. habs aber Schatzi nicht gesagt, sonst wäre der nicht zu seinem Turnier gefahren! Da es schon das 2. mal in einer Woche war bin ich dann zum Arzt und siehe da: min. eine Magenschleimhaut Reizung..wahrscheinlich eher eine Magenschleimhautentzündung und schlimmstenfalls ein Magengeschwür! MEin Blutdruck ist bei 90/60...bissl wenig! Naja, da sie es wegen der SS schlecht genauer untersuchen können habe ich jetzt erstmal Iberogast Tropfen bekommen und wenn es bis Mo nicht besser ist müssen wir mal weiter sehen!
Ich hab so Bauch und Rückenschmerzen...habe gerade süßen Haferschleim gegessen...hoffe nur ich bekomme nicht wieder so einen Anfall wenn Aaron dabei ist.... bin ja bis heute NAchmittag alleine mit ihm! Naja und eigentlich müßte ich dringend einkaufen gehen .... oh Mann, diese SS ist echt schwierig... als ob ich's nicht verdient hab...
27.02.2010 10:46
morgen funnylee, ja bei mir ist alles fresh
hoffe bei dir auch?!

27.02.2010 10:49
übermama... wünsch dir ne gute besserung und das alles wieder gut wird!
ruh dich so gut es geht aus...
...man man was man alles kriegen kann
27.02.2010 11:03
Oh Übermama das hört sich ja echt übel an. Versuch dich n bisschen auszuruhen und lass deinen Mann einkaufen gehen.
Da sieht man mal wie verschieden die Ss sein können. Meine ist diesmal auch echt anstregender als die Letzte.
27.02.2010 11:12
Hallo Mädels, wollt mich auch mal kurz zurück melden...

Mir geht´s soweit gut. Schlafe nachts recht anständig und auch sonst. Aber hab heut nen echten Schock bekommen. Dachte ja, ich hab nur an Bauch und Brust zugenommen. Und da wollte ich heut nen Rock anprobieren für heut abend und was ist... er geht nicht mehr zu. Voll deprim.!
@Arbeitstage: Hab noch 26 maximal, dann Urlaub und Muschu.
@Übermama: Guten Besserung!
27.02.2010 11:15
Hey Anna, schön das alles in Ordnung ist
Und das mit dem zunhemen hab ich jetzt auch schon gemerkt. So einige Sachen krieg ich nicht mehr über die Hüfte gezogen
27.02.2010 11:21
He Funny,
ja, richtig erschrocken hab ich mich und eigentlich war der Rock eher weit und bequem. Naja, muss ich mich wohl mit abfinden
Jetzt muss ich mal schauen, was ich heut abend anziehe
Aber danke Funny, es tut gut zu hören, dass es nicht nur bei mir so ist
27.02.2010 11:25
Hehe das glaub ich. Ich dachte nach meiner ersten Geburt auch ich passe nie wieder in meine alten Hosen rein, weil meine Hüfte einfach breiter schien. Aber es ging dann doch ziemlich schnell das ich wieder reinpasste. Aber jetzt schon ein wenig frustrierend, muss direngend neue Hosen kaufen.
27.02.2010 11:27
meinen hüfte ist auch ziemlich schnell breiter geworden..
..war glaub schon im 3. monat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt