Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.02.2010 21:33
Zitat von joli:

meine kollegin hat mir oft erzählt " aach wnen ich auf dem rücken schlaf dann wirds mir manchmal ganz schlecht" -da weder sie noch ich von dem dings da!
also bei ihr hat es sich SO ausgewirkt..
ich schlaf grad total durcheinander mal so mal so!

"harter" bauch
-ich merk auf imme ungefähr wo die kleine liegt.
also ich kann dir zwar net sagen wo jetzt der kopf und wo der popo ist aber wenn ich leicht reindrück dann merk ich sie.davon abgesehen liegt sie immer links .

Und ich bin Rechtsträger
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 21:35
Zitat von maleki:

Quatsch brauchst du keine Angst zu haben...welcher Zahn ist es denn???
Ich glaub du hast es zwar schon ma geschrieben aber ich habs vergessen

der rechte Schneidezahn vorn. Sieht bisschen komisch aus denn der ausfällt. Noch ne Horrorvorstellung mehr wär ja wenn der (falls er ausfällt) sich mitten in der Nacht verabschiedet und ich den noch verschlucke im Schlaf

26.02.2010 21:40
Zitat von maleki:

Und ich bin Rechtsträger

ich auch die seite is bei mir auch immer öfters hart
26.02.2010 21:46
Zitat von Yuna:

Zitat von maleki:

Quatsch brauchst du keine Angst zu haben...welcher Zahn ist es denn???
Ich glaub du hast es zwar schon ma geschrieben aber ich habs vergessen

der rechte Schneidezahn vorn. Sieht bisschen komisch aus denn der ausfällt. Noch ne Horrorvorstellung mehr wär ja wenn der (falls er ausfällt) sich mitten in der Nacht verabschiedet und ich den noch verschlucke im Schlaf

Ach quark, das merkst du doch wenn der rausfällt, da blutet es doch auch und du wachst da schon auf! Und so ein Schneidezahn is ja nun nicht so groß der findet schon den Ausgang

Ach menno, schatzl soll endlich kommen, ich könnte ma ne massage vertragen Als wiedergutmachung das ich heut die schweren einkaufstüten heim schleppen musste
Lupinchen21
629 Beiträge
26.02.2010 21:50
guten abend mädels
bin auch wieder online und kann auch wieder öfters neue beiträge schreiben und neues berichten....
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 21:51
Ja Massage wär auch mal wieder nicht schlecht

Ich habs jetzt mal gewagt ein Eis zu essen
Das stört den Zahn komischerweise nicht, aber wenn ich von draußen von der Kälte reinkomme nach Hause Ach glaub der Zahn is in der Pubertät, also muss man ihn nicht verstehen
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 21:51
Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels
bin auch wieder online und kann auch wieder öfters neue beiträge schreiben und neues berichten....

*freu* Welcome back
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 21:56
Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels

Na dann leg mal los!!!
26.02.2010 21:58
Zitat von Yuna:

Das stört den Zahn komischerweise nicht, aber wenn ich von draußen von der Kälte reinkomme nach Hause Ach glaub der Zahn is in der Pubertät, also muss man ihn nicht verstehen

hab mir grad nen frischen apfel geholt, hab zur zeit überhaupt keinen hunger mehr auf süßes, davon wird es mir schlecht, komisch
Ich kann irgendwie jeden tag nur noch fisch essen und früher kam ich da nie ran. heute gabs erst alaskafilet
26.02.2010 21:59
Zitat von Lupinchen21:

guten abend mädels

BACK
was gibts denn neues zu berichten???
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 22:00
Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

hab mir grad nen frischen apfel geholt, hab zur zeit überhaupt keinen hunger mehr auf süßes, davon wird es mir schlecht, komisch
Ich kann irgendwie jeden tag nur noch fisch essen und früher kam ich da nie ran. heute gabs erst alaskafilet

Und ich hab keine gefrorenen Himbeeren mehr ....
Das ist grad echt ein Problem ...
26.02.2010 22:06
Zitat von Yuna:

Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

Ich erst am Dienstag im 7. Monat *schnüff* Will auch....

hast es doch auch bald geschafft...du darfst wenigstens noch auf den rücken schlafen

Stimmt, 4 Nächte darf ich noch Dann heisst es Seitenlage
Mal gucken ob ich es üebrhaupt so aushalte

ihr seit zu geil!!!
26.02.2010 22:07
Hhhhmmm, na dann schneid dir doch ne banane oder so dran!
Hab heute bei Aldi solches neues Eis mal gekauft, da sind vier verschiedene Eisbecher drin, von Waldberre bis mandel nuss...muss ich irgendwann ma ausprobieren
26.02.2010 22:08
Zitat von Übermama:

Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

Und ich hab keine gefrorenen Himbeeren mehr ....
Das ist grad echt ein Problem ...

ich hab noch welche ich mag das nämlich nicht...war n fehlkauf!!wenn du willst darfst du sie gern abholen
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 22:08
@ Lilly
Zu geil für diese Welt
_____
Mir hat grad eine geschrieben was sie von dem Zahn hält:
"Meiner Meinung nach hört es sich an, als wäre der Zahn weiter oben irgendwo an der Wurzel gebrochen, hält aber noch im Knochen fest."

Was für eine Erklärung Wenn ich mir das so bildlich vorstelle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt