Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 22:28
Ich muß noch über ne Woche warten bis zum 3D Termin...
Hab immernoch so einen leisen Zweifel im Hinterkopf wegen dem Geschlecht ....
26.02.2010 22:30
Zitat von Übermama:

echt???
Übermama
5064 Beiträge
26.02.2010 22:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

echt???

Ja, ich weiß auch nicth warum! So ein unglaube, daß ausgerechnet ich es sein soll, die den "Famileinfluch" bricht ...
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 22:31
Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

Da bin ich ja froh das ich noch 4 Tage auf dem Rücken schlafen kann
Mensch, ich freu mich so auf Mittwoch. Wieder Ultraschall und Krümelchen sehen Muss zwar 21 Euro für zahlen, aber das hat großzügigerweise meine Oma spendiert

21 euro?????für was denn?

für den Ultraschall, weil der Extra ist und nicht einer von denen die im Mutterpass stehen. Meine Frauenärztin will für Extra Ultraschall's immer Geld haben leider Aber will ja nach einem MOnat wartezeit Krümel schließlich sehen und da is mir das Geld nicht zu schade für.
26.02.2010 22:34
Zitat von Yuna:

Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

Mensch, ich freu mich so auf Mittwoch. Wieder Ultraschall und Krümelchen sehen Muss zwar 21 Euro für zahlen, aber das hat großzügigerweise meine Oma spendiert

für den Ultraschall, weil der Extra ist und nicht einer von denen die im Mutterpass stehen. Meine Frauenärztin will für Extra Ultraschall's immer Geld haben leider Aber will ja nach einem MOnat wartezeit Krümel schließlich sehen und da is mir das Geld nicht zu schade für.

21 euro geht doch noch!!!da wurden hier schon andere preise genannt!!!
26.02.2010 22:35
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

echt???

Ja, ich weiß auch nicth warum! So ein unglaube, daß ausgerechnet ich es sein soll, die den "Famileinfluch" bricht ...

möglich is alles wird schon bei der prinzessin bleiben
Lupinchen21
629 Beiträge
26.02.2010 22:35
oh man ich bin wieder allein zuhaus und mein freund ist nicht da, da er woanders wohnt das ist so mistig das ich heute wieder nach hause fahren musste
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 22:37
jap das stimmt. 21 Euro gehen noch, sind dann 3 normale schwarz weiß Bilder.
DAs einzige was mich nur noch stört ist, das ich keine FD bekommen und somit kein 3D BIldchen. Aber naja, geht auch ohne
26.02.2010 22:38
Zitat von Yuna:

Zitat von maleki:

Zitat von Yuna:

Achso, ich weiß gar nicht was das bei meiner kostet...ich darf erst am 15.3. wieder gucken...muss noch über zwei wochen warten!
Man man man, mein Krümel ist grad aufgewacht weil der Papa angerufen hat und ich den Hörer an den Bauch gehalten habe und jetzt zuppelt es wieder wie verrückt
26.02.2010 22:38
Zitat von Lupinchen21:

oh man ich bin wieder allein zuhaus und mein freund ist nicht da, da er woanders wohnt das ist so mistig das ich heute wieder nach hause fahren musste

Wie weit wohnt ihr denn auseinander????
Yuna
865 Beiträge
26.02.2010 22:39
Zitat von Lupinchen21:

*mal umarm*
*tröst*
das kenn ich auch noch, wo ich mit meinem Schatz noch nicht zusammengewohnt hatte. haben auch weiter auseinander gewohnt. und ich bin im sommer immer 45 Km mit Fahrrad zu ihm hingefahren um ihn zu sehen (uns weil ich da vor ort ein Praktikum hatte von Mittwoch bis Freitags)
Lupinchen21
629 Beiträge
26.02.2010 22:43
Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

er wohnt in hamburg und ich im hochsauerlandkreis in NRW...das sind über 400km die uns trennen
26.02.2010 22:45
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

er wohnt in hamburg und ich im hochsauerlandkreis in NRW...das sind über 400km die uns trennen

Ohhh na gut, kein Katzensprung. Und wie wollt ihr das später mal machen wenn das babylein da ist? Habt ihr da schon einen Plan???
Lupinchen21
629 Beiträge
26.02.2010 22:52
Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

Ohhh na gut, kein Katzensprung. Und wie wollt ihr das später mal machen wenn das babylein da ist? Habt ihr da schon einen Plan???

ja wir haben einen plan....wollen zusammen ziehen wenn möglich noch bevor der kleine da ist...engtweder zieht er zu mir oder ich zu ihm...
26.02.2010 22:54
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von maleki:

Zitat von Lupinchen21:

ja wir haben einen plan....wollen zusammen ziehen wenn möglich noch bevor der kleine da ist...engtweder zieht er zu mir oder ich zu ihm...

Oooh schön

Mädels ich verabschiede mich jetzt von euch...
Mei Schatzi fährt glei ein und ich bekomme glei meine Massage
Bis morgen...winke winke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt